Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
03.01.2017 09:27
Zitat von joel2008:

Zitat von Theresalein:

Zitat von joel2008:

Guten morgen ihr lieben, ich bin natürlich voll fertig mit den Nerven. Aber könnte es nicht sein das mein eisprung gar nicht am zt 14 gewesen ist weil ich hab im November ja ganz komisch meine Regel gehabt erwartet mehr ein rum geschmiere und ging knapp 14 Tage lang Vlt brauchen die 2 noch zeit


Es tut mir so leid, Süße
Das kann bestimmt möglich sein, dass dein ES einfach später war! Hat dein FA gesagt, wie groß denn die Durchmesser der Fruchthöhlen waren?


Nein aber waren gewachsen. Also oder ich hab in dem Moment einfach nicht zu gehört. Um 15 Uhr erfahre ich ob mein hcg wert wenigstens gestiegen ist


Ich finde grade die Liste nicht, wie weit wärst du denn nach der normalen Rechnung (ohne, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat) ungefähr?
joel2008
1238 Beiträge
03.01.2017 09:41
Zitat von Theresalein:

Zitat von joel2008:

Zitat von Theresalein:

Zitat von joel2008:

Guten morgen ihr lieben, ich bin natürlich voll fertig mit den Nerven. Aber könnte es nicht sein das mein eisprung gar nicht am zt 14 gewesen ist weil ich hab im November ja ganz komisch meine Regel gehabt erwartet mehr ein rum geschmiere und ging knapp 14 Tage lang Vlt brauchen die 2 noch zeit


Es tut mir so leid, Süße
Das kann bestimmt möglich sein, dass dein ES einfach später war! Hat dein FA gesagt, wie groß denn die Durchmesser der Fruchthöhlen waren?


Nein aber waren gewachsen. Also oder ich hab in dem Moment einfach nicht zu gehört. Um 15 Uhr erfahre ich ob mein hcg wert wenigstens gestiegen ist


Ich finde grade die Liste nicht, wie weit wärst du denn nach der normalen Rechnung (ohne, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat) ungefähr?


6+2
Theresalein
669 Beiträge
03.01.2017 09:45
Zitat von joel2008:

Zitat von Theresalein:

Zitat von joel2008:

Zitat von Theresalein:

...


Nein aber waren gewachsen. Also oder ich hab in dem Moment einfach nicht zu gehört. Um 15 Uhr erfahre ich ob mein hcg wert wenigstens gestiegen ist


Ich finde grade die Liste nicht, wie weit wärst du denn nach der normalen Rechnung (ohne, dass sich dein ES nach hinten verschoben hat) ungefähr?


6+2


Das ist noch nicht weit. Bei mir konnte man bei 5+4 oder 5+5 auch nur eine leere Fruchthöhle sehen! Ich war dann auch total fertig Aber meine Ärztin meinte, es sei wahrscheinlich einfach ein bisschen zu früh. Also ich denke, dass es schon Eckenhockerbabies bei dir sein könnten. Ich kanns natürlich auch nicht sagen, aber bei mir hat man eben auch erst gestern, da war ich bei 7+3, etwas sehen!
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2017 11:07
@ Joel: Auf jeden Fall kann der Eisprung auch später gewesen sein.

Ich merke seit gestern meinem Kreislauf ordentlich. Das wird noch lustig, wenn ich Montag wieder arbeiten muss.
03.01.2017 13:11
@Joel: Vielleicht war der Eisprung wirklich später und die Kleinen verstecken sich einfach noch. Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

@nina-antonia: Mir kommt das auch bekannt vor. Unser Kleiner ist 1 1/2 und mit der ständigen Übelkeit fällt es mir auch oft schwer mich den ganzen Tag um ihn zu kümmern und ihn ständig zu tragen. Mir macht das echt etwas Angst, wie das erst werden soll, wenn der Bauch größer wird. Die Nackenfaltenmessung werden wir wohl nicht machen lassen, haben wir in der 1. Schwangerschaft auch nicht machen lassen.

@Campina: Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser! Ui gleich 8 Stunden wieder, Respekt! Oh das wird dann ja für deinen Chef erst mal ein Schock, aber da muss er wohl durch.

@deseli: Schön, dass alles gut ist und so ein schönes Bildchen!

@Jungemama: Das ist ja wirklich ein kleines Wunder, dass da jemand unbedingt zu euch wollte, trotz perfekt sitzender Spirale.

@Theresalein: Super, dass man das Herzchen sofort gesehen hat und es schon so schön gewachsen ist!

@Lina: Oh da willst du ja schon früh wieder starten, da wird dein Chef sich bestimmt freuen!

@Emmi92: Super, dass du die Möglichkeit hast von Zuhause zu arbeiten. Das würde ich auch gern. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass man dann ganz schön konsequent sein muss mit sich selbst, das stelle ich mir auch nicht immer so leicht vor.

@Milka: Das ist ja schade, dass der Vertrag genau dann ausläuft, aber wenn dein Chef sowieso so blöd ist und du eh nicht da bleiben möchtest, dann ist es ja vielleicht auch nicht so schlimm.

@Anora: Wow, das Bild ist wirklich toll geworden! Wahnsinn wie schnell sich die Kleinen entwickeln!!

@Martymi: Ach nein, das gibt es doch nicht.. und als wenn das nicht schon schlimm genug ist, dann auch noch zu so einem blöden Timing.

Theresalein
669 Beiträge
03.01.2017 14:01
Vielen Dank Ennea89 Wie geht es dir so, bis auf die Übelkeit?
Theresalein
669 Beiträge
03.01.2017 15:48
Joel2008 weißt du inzwischen schon, ob dein HCG-Wert gestiegen ist?
joel2008
1238 Beiträge
03.01.2017 18:43
Der Wert ist etwas gestiegen muss morgen wieder zum Blut abnehmen und dann bekomme ich die Ergebnisse morgen nachmittag
jaje
3203 Beiträge
03.01.2017 18:55
Zitat von joel2008:

Der Wert ist etwas gestiegen muss morgen wieder zum Blut abnehmen und dann bekomme ich die Ergebnisse morgen nachmittag


Das sind doch schon mal positive Nachrichten
Kathleenchen
2196 Beiträge
03.01.2017 20:35
Zitat von joel2008:

Der Wert ist etwas gestiegen muss morgen wieder zum Blut abnehmen und dann bekomme ich die Ergebnisse morgen nachmittag


Oh, dass klingt doch super!
Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
03.01.2017 22:56
Zitat von joel2008:

Der Wert ist etwas gestiegen muss morgen wieder zum Blut abnehmen und dann bekomme ich die Ergebnisse morgen nachmittag


Das klingt doch schon ganz gut. Aber der Anstieg war nicht hoch genug, oder warum nochmal der Test?
03.01.2017 23:00
Ab heute sind die Wochen zweistellig
Und bei mir wurde der Namessuchinstinkt aktiviert
Habt ihr schon Ideen? Ich hätte sofort 2 tolle Namen parat, nur der Papa muss ja auch einverstanden sein und leider gehen unsere Geschmäcker doch recht weit auseinander
Emmi92
241 Beiträge
03.01.2017 23:24
Wir haben hier ne Liste mit jeweils 5-10 Namen. Da streichen wir ab und zu mal drauf rum und fügen hinzu.
Theresalein
669 Beiträge
03.01.2017 23:44
Zitat von joel2008:

Der Wert ist etwas gestiegen muss morgen wieder zum Blut abnehmen und dann bekomme ich die Ergebnisse morgen nachmittag


Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Theresalein
669 Beiträge
03.01.2017 23:46
Zitat von Lina85:

Ab heute sind die Wochen zweistellig
Und bei mir wurde der Namessuchinstinkt aktiviert
Habt ihr schon Ideen? Ich hätte sofort 2 tolle Namen parat, nur der Papa muss ja auch einverstanden sein und leider gehen unsere Geschmäcker doch recht weit auseinander


Gratuliere zum Wochenwechsel, darauf freu ich mich auch schon! oh ja die Namensuche ist bestimmt aufregend, da freu ich mich auch drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt