Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
05.01.2017 12:11
Zitat von Binchen87:

Oh nein joel, das tut mir so leid. Ich kenne dieses Gefühl.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Bei mir war es so ähnlich.
Mir hat der Gedanke geholfen, dass das Kind nicht überlebensfähig gewesen wäre. Eine Fehlbildung, Behinderung etc.




Ja, mir hat dieser Gedanke auch damals geholfen.
Joel, ich Druck dir die Daumen, dass es schnell wieder klappen wird.
Binchen87
1703 Beiträge
05.01.2017 12:12
Hab noch ein Tipp gegen Übelkeit: Zintona Kapseln

Hat mir mein FA verschrieben.

Ich nehme allerdings Nausema. Hilft mir ganz gut.
Hab mich nicht mehr übergeben müssen.

Man darf aber nicht beides zusammen nehmen!
jaje
3203 Beiträge
05.01.2017 12:53
Zitat von joel2008:

Wert ist gefallen hole gleich die Überweisung für die Ausschabung


Schei**e. Ich wünsche euch viel Kraft!
Cindy09
4441 Beiträge
05.01.2017 19:19
Zitat von Lina85:

Ab heute sind die Wochen zweistellig
Und bei mir wurde der Namessuchinstinkt aktiviert
Habt ihr schon Ideen? Ich hätte sofort 2 tolle Namen parat, nur der Papa muss ja auch einverstanden sein und leider gehen unsere Geschmäcker doch recht weit auseinander


Nabend ihr lieben, ich habe auch schon überlegt und einige Namen gefunden die mir gefallen, allerdings werden sie wieder meinem Mann nicht gefallen

Joel das tut mir unglaublich leid, frühle dich gedrückt und ganz viel kraft für dich!!!

Hoffe Bibbi ist die richtige gewesen mit dem Bauchbild....Mache morgen auch mal eins vom Schwabbelbauch
Anora
289 Beiträge
05.01.2017 20:35
Hallo zusammen.

Joel, es tut mir wirklich so leid! Ganz viel Kraft und eine feste Umarmung für dich!

Also mit der Namenssuche haben wir noch nicht angefangen. Aber ich weiß jetzt schon, dass wir bei Mädchen eher aussieben müssen und bei Jungs verzweifelt suchen

Bibbi! Was für ein Bauch! Ich bin zwar auch 11. Woche, aber so deutlich ist es bei mir zum Glück noch nicht zu sehen... Bauchbilder hab ich zwar schon welche gemacht, aber ich muss die erstmal vernünftig sortieren und werde die dann mal gesammelt hochladen.

Leek, also ich würde da ernsthaft mal drüber nachdenken. Für mich klang es so, als wären die Arbeitszeiten bei dem angebotenen Job besser. Verstehst du dich denn gut mit dem Kollegen? Und weißt du, wer eventuell noch dort anfangen will? Die Kollegen machen ja auch einen wichtigen Teil des Jobs aus, finde ich!

An zusätzlichen Untersuchungen machen wir einen Test auf Streptokokken gegen Ende der Schwangerschaft. Sonst nichts.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Anora
nina-antonia
355 Beiträge
05.01.2017 20:58


Guten Abend Mädels,

also bei mir beginnt morgen die 10. Woche. Der Bauch ist zwar nicht riesig, aber für die Zeit auf jeden Fall für meine Verhältnisse schon sichtbar. Die Jeans kneifen jedenfalls ganz fies beim Sitzen. Aber noch weigere ich mich die Schwangerschaftshosen wieder rauszuholen.

Bibbi: Toller Bauch Auf jeden Fall auch schon deutlich!!!

Martymi: 1/4 geschafft! Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
nina-antonia
355 Beiträge
05.01.2017 20:59
Schade, ich dachte ich hätte das Bild gedreht...
Emmi92
241 Beiträge
05.01.2017 22:16
So einen hübschen Bauch habe ich auch, aber das ist meine Speckkötze
06.01.2017 10:43
@Joel: Es tut mir wirklich sehr leid für dich! Sowas ist wirklich schlimm und ich kann nur erahnen wie schwer es für sein muss! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

@Bibbi: Toll, dass bei dem Termin alles gut war und ein schönes Bildchen vom Krümel und vom Babybauch!

@Leek: Von deiner Beschreibung her klingt es ja schon so, dass das neue Jobangebot auch viele Vorteile mit sich bringen würde. Finde gerade, dass bessere/geregeltere Arbeitszeiten mit Kindern schon ein riesen Vorteil sind. Und dann noch mit mehr Verantwortung, da wird bestimmt auch die Bezahlung noch etwas anders ausfallen.
Wie lange kannst du denn überlegen oder müsstest du dich schon bald entscheiden?

@Martymi: Super, dass die Blutungen aufgehört haben! Mit der Übelkeit ist es natürlich nicht so schön, geht mir aber genauso.. Ich sehe es immerhin als positiv an, dass mit dem Krümelchen wohl alles gut ist.
Wieso siehst du deine Tochter denn so lange nicht?

@Milka: Oh das glaube ich, dass man da erst mal Panik bekommt. Aber schön, dass mit dem Kleinen alles in bester Ordnung ist und ein sehr schönes Bildchen!

@Nina-antonia: Das ist aber sehr schöner Bauch! Im Sitzen werden meine Jeans auch schon langsam enger. Aber die Umstandshosen will ich auch noch nicht anziehen.

@Geschlecht: Ich kenne es eig auch eher so, dass das Geschlecht mit viel Glück schon in der 16. SSW zu erkennen ist, aber eher so um die 20. Woche herum mit Sicherheit bestätigt werden kann.

@Namen: Wir haben uns auch schon ganz grob über Namen unterhalten und eine kleine Liste gemacht, aber gezielt werden wir uns darüber erst unterhalten, wenn wir wissen was es wird.

@Zusatzuntersuchung: Wir werden bis auf die "Ultraschall-Flatrate" auch keine weiteren Zusatzuntersuchungen dazu nehmen. Aber zur Feindiagnostik werden wir wohl auch wieder geschickt, da ich selbst als Kind einen Herzfehler hatte und auch meine Familie damit vorbelastet ist. Ich denke, dass man dann Erkrankungen wie Trisomie 21, etc. immer noch früh genug erkennt, um sich darauf vorbereiten zu können.
jaje
3203 Beiträge
06.01.2017 12:34
Aduja; ich wünsche dir einen schönen ersten Termin
Wieviel Uhr ist oder war es denn soweit?
jaje
3203 Beiträge
06.01.2017 12:36
Mein Babybauch 10. Ssw

Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2017 13:37


Mein Speckbauch
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2017 13:48


Ich hab das Herzchen schlagen gesehen.
Emmi92
241 Beiträge
06.01.2017 13:52
Eure Bäuche sind so süß
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2017 13:55
Zitat von Emmi92:

Eure Bäuche sind so süß


Ja endlich kann man den Speck als Babybauch verkaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt