Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Kathleenchen
2310 Beiträge
06.01.2017 13:56
Schöne Bilder !!
Habt ein wundervolles Wochenende!!
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2017 13:56
Aduja das freut mich sehr für dich Obwohl es mein drittes Kind ist war ich die Woche beim Arzt sowas von fasziniert, wie in einem Baby, was gerade mal 1cm groß ist, schon ein Herz schlagen kann
Emmi92
241 Beiträge
06.01.2017 14:10
Zitat von Milka0885:

Zitat von Emmi92:

Eure Bäuche sind so süß

Ja endlich kann man den Speck als Babybauch verkaufen

Ich nicht. Dafür ist bei mir für 7+1 viel zu viel Bauch da
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2017 14:14
Zitat von Milka0885:

Aduja das freut mich sehr für dich Obwohl es mein drittes Kind ist war ich die Woche beim Arzt sowas von fasziniert, wie in einem Baby, was gerade mal 1cm groß ist, schon ein Herz schlagen kann

Ja, das ist so großartig.
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2017 14:33
Zitat von Emmi92:

Zitat von Milka0885:

Zitat von Emmi92:

Eure Bäuche sind so süß

Ja endlich kann man den Speck als Babybauch verkaufen

Ich nicht. Dafür ist bei mir für 7+1 viel zu viel Bauch da

Naja das es bei mir kein Babybauch sein kann ist auch klar. Das Baby ist 1cm groß. Wo soll da so ein Bauch herkommen. Aber ich liebe meine Umstandshose und meine Mini-Kugel
nina-antonia
355 Beiträge
06.01.2017 14:35
Hübsche Bäuche

@Aduja: das sind schöne Neuigkeiten und ein tolles Bild!!!

Also, es kann nicht vom Baby kommen! Den Bauch meine ich! Aber von der Schwangerschaft kommts ja schon irgendwie. Ich hab ja sonst nicht so einen Bauch! Was ist es dann? Weiß das jemand?
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2017 14:41
Zitat von nina-antonia:

Hübsche Bäuche

@Aduja: das sind schöne Neuigkeiten und ein tolles Bild!!!

Also, es kann nicht vom Baby kommen! Den Bauch meine ich! Aber von der Schwangerschaft kommts ja schon irgendwie. Ich hab ja sonst nicht so einen Bauch! Was ist es dann? Weiß das jemand?

Also weiß es auch nicht. Ich hatte schon immer einiges an Speck aber so rund ist schon anders. Ich sah in meinen anderen Schwangerschaften auch immer direkt so rund aus. 4. Monat schon ne richtige Kugel. Zum Schluss fast 120cm Umfang.
Denke am Anfang wird es auch noch viel Luft sein. Blähungen sind ja genug da
Meine Gebärmutter ist wohl 2 Finger über dem Schambein wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe. Von daher kanns die auch nicht sein
Aduja
28754 Beiträge
06.01.2017 15:06
Aber die Fruchthülle braucht ja auch Platz. Und sobald die Gebärmutter wächst, fängt sie an die anderen Organe zu verdrängen. Die müssen ja auch irgendwo hin.
Und alle Bänder und Sehnen werden weicher in der Schwangerschaft und geben schneller nach.
joel2008
1241 Beiträge
06.01.2017 19:23
Hallo meine lieben, wollte mich nochmal kurz bei euch melden das alles gut verlaufen ist.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare kugelzeit und hoffe das ich die letzte Sternchen mama für den August war. Ich wünsche euch eine schöne Komplikations freie kugelzeit. Ganz liebe grüße und eine Riesen Umarmung von mir :*
jaje
3203 Beiträge
06.01.2017 19:31
Zitat von joel2008:

Hallo meine lieben, wollte mich nochmal kurz bei euch melden das alles gut verlaufen ist.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare kugelzeit und hoffe das ich die letzte Sternchen mama für den August war. Ich wünsche euch eine schöne Komplikations freie kugelzeit. Ganz liebe grüße und eine Riesen Umarmung von mir :*

Das ist aber lieb von dir!
Freut mich,dass du alles soweit überstanden hast. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
jaje
3203 Beiträge
06.01.2017 19:32
Zitat von Aduja:

Ich hab das Herzchen schlagen gesehen.

Ein wunderschönes Baby hast du da
06.01.2017 19:44
Zitat von joel2008:

Fühl dich gedrückt!
Alles Gute für dich!
Kathleenchen
2310 Beiträge
06.01.2017 20:00
Zitat von joel2008:

[/quote

Alles Liebe dir, und deiner Familie!
Das euch euer Sternchen zum richtigen Zeitpunkt einen kleinen Sonnenschein schenken möge .
Anora
289 Beiträge
06.01.2017 20:12
Hallo ihr Lieben,

joel, es freut mich auch, dass du alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt!

aduja, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und ein tolles erstes Bildchen!

Und überall schon ordentlich Bäuche vorhanden. Abends seh ich ähnlich aus. Morgens ist da bisher fast nichts zu sehen.
Daher kann auch nicht alles Baby + Gebärmutter sein. Ich denke es ist von allem etwas. Die Gebärmutter ist ein wenig gewachsen, verdrängt andere Organe und über den Tag füllen die sich dann mit was auch immer (ja, gasförmige Stoffe sind bei mir leider auch dabei ).

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
Anora
LeilaHH
253 Beiträge
06.01.2017 20:46
Huhu zusammen, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen..

Ich hatte heute den Termin und war mega nervös..

Naja dann war ich endlich dran.. und sie hat nach ein paar Fragen auch schon den Ultraschall gemacht..

Da war erstmal der Schock, Fruchthöhle habe ich gesehen, aber ich hab nichts drin gesehen.. Dann sagte meine Freundin (die war mit drin), DA ist das Herz, es schlägt, erst dann habe ich es auch gesehen.. Ein kleiner Eckenhocker..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt