🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
29.06.2016 21:10
Sorry Mädels das ich mich fast gar nicht mehr melde
Aber ich habe Ischias Probleme und schwere Beine, dann kommt dazu, wenn ich zu viel mache ich nen Druck nach unten habe
Ne Fette Erkältung kommt noch oben drauf
Sonntag wird Elias 2 Jahre
Dann werde ich oft gefragt wie lange ich noch muss! Ich antworte 8 Wochen, die Gesichter und Reaktionen
es nervt einfach nur noch!!! Ich war heute so genervt als ich vom einkaufen kam, da sagte ich zu meinen Mann das ich hätte sagen sollen das ich Mitte Oktober Termin habe
Und da ist Sie, meine "Minikugel"

Sonntag wird Elias 2 Jahre

Dann werde ich oft gefragt wie lange ich noch muss! Ich antworte 8 Wochen, die Gesichter und Reaktionen

Und da ist Sie, meine "Minikugel"

29.06.2016 21:18
Ach kiwi , mach dir keine Gedanken wegen wenig melden, deine Gesundheit geht doch vor. Die Beschwerden allein sind ja schon schlimm genug, aber auch noch ne Erkältung? Das braucht doch kein Mensch
. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung, vor allem auch wegen des bevorstehenden Geburtstags von Elias.

29.06.2016 21:20
Zitat von arielle_waterloo:
Ach kiwi , mach dir keine Gedanken wegen wenig melden, deine Gesundheit geht doch vor. Die Beschwerden allein sind ja schon schlimm genug, aber auch noch ne Erkältung? Das braucht doch kein Mensch. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung, vor allem auch wegen des bevorstehenden Geburtstags von Elias.
Danke dir

Elias hat mich angesteckt

29.06.2016 21:37
Kiwi gute Besserung und tolle Kugel...
Ich werd du immer gefragt wie weit i bin und dann es los gehen soll....
Wie weit ich bin?
Nunja ausm Bett und angezogen....
Wann es los geht?
Na sobald ich kaufe....
So nehm ich sind aus den Segeln. Mich fragt kaum no wer.
I meine wenn i überlege no knapp 5 Wochen.....
Morgen kaufe ich Baby Bett. Bei Toys r us haben's grade nen komplettes im Angebot. Am 09.07.werden Zimmer umgeräumt. Schlafi wird Kinderzimmer für Ragnar und meine älteste. Logan und melina ziehen zusammen ins Nachbarzimmer und wir nach vorne mit dem Schlafzimmer.
Wird wieder Stress pur aber es muss gemacht werden.
Wie weit ich bin?
Wann es los geht?
Na sobald ich kaufe....
I meine wenn i überlege no knapp 5 Wochen.....

Morgen kaufe ich Baby Bett. Bei Toys r us haben's grade nen komplettes im Angebot. Am 09.07.werden Zimmer umgeräumt. Schlafi wird Kinderzimmer für Ragnar und meine älteste. Logan und melina ziehen zusammen ins Nachbarzimmer und wir nach vorne mit dem Schlafzimmer.
29.06.2016 22:16
Danke für eure lieben worte zu meiner Kugel,anni und den schuhen
Lely,hoffe dass das mit den Wasser bald besser wird.machst du was dagegen? Weiss nur das viel trinken hilft
Rosi,viel spass morgen beim doppler.bin gespannt wie deine maus zugelegt hat
schön dass das alles so geklappt hat heut bei der Schulung.du wirst sehen du machst das bald mit links.
Aber komisch dass du keine Zielwerte bekommen hast.
Ich bleibe bei meinen,morgens nüchtern unter 5,3mmol und nach dem essen unter 7,8mmol
Kiwi ,Huhu
Ach mach dir keine Gedanken.wir schreiben alle mal weniger und deine Gesundheit ist ja auch wichtiger.
Hoffe du bald wieder auf dem damm und vor allem dass ihr zu elias Geburtstag schönes Wetter habt
Ich werde auch oft gefragt wann es soweit ist.mittlerweile halten sich die gesichts entgleisungen aber in grenzen wenn ich sage wielange noch.
Ich sage dann einfach:tja,ich bin wohl eine von den riesenbauch schwangeren.
Finde es unmöglich dass alle denken das es so abwegig ist einen grossen bauch zu haben
Anjuka,wir haben das kizi auch von toys.bin ganz zufrieden mit dem matreal und der Verarbeitung.
Übernimm dich bloss nicht ja
Chris,bin gespannt ob dein mäuschen sich durch das glöckchen dreht.wie marlen schon sagt,hängt bestimmt viel davon ab ob man daran glaubt.
Ich bin da auch eher ein pessimist.Homöopathie ist auch nichts fur mich
Mädels ich war tapfer und hab nur 5 min gebraucht mich zu Spritzen.okay im nachhinein war es gar nicht sooo schlimm wie ich dachte

Lely,hoffe dass das mit den Wasser bald besser wird.machst du was dagegen? Weiss nur das viel trinken hilft

Rosi,viel spass morgen beim doppler.bin gespannt wie deine maus zugelegt hat

Ich bleibe bei meinen,morgens nüchtern unter 5,3mmol und nach dem essen unter 7,8mmol
Kiwi ,Huhu

Ach mach dir keine Gedanken.wir schreiben alle mal weniger und deine Gesundheit ist ja auch wichtiger.
Hoffe du bald wieder auf dem damm und vor allem dass ihr zu elias Geburtstag schönes Wetter habt
Ich werde auch oft gefragt wann es soweit ist.mittlerweile halten sich die gesichts entgleisungen aber in grenzen wenn ich sage wielange noch.
Finde es unmöglich dass alle denken das es so abwegig ist einen grossen bauch zu haben

Anjuka,wir haben das kizi auch von toys.bin ganz zufrieden mit dem matreal und der Verarbeitung.
Übernimm dich bloss nicht ja

Chris,bin gespannt ob dein mäuschen sich durch das glöckchen dreht.wie marlen schon sagt,hängt bestimmt viel davon ab ob man daran glaubt.
Ich bin da auch eher ein pessimist.Homöopathie ist auch nichts fur mich

Mädels ich war tapfer und hab nur 5 min gebraucht mich zu Spritzen.okay im nachhinein war es gar nicht sooo schlimm wie ich dachte

29.06.2016 22:18
So... Ich stand auf der Waage... 80 kg
Jetzt bin ich frustriert ...

29.06.2016 22:23
Zitat von Lely-Lo:
So... Ich stand auf der Waage... 80 kg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviel hattest du vorher?
Falls es dich beruhigt ich bin auch bei 80 kg aktuell +11kg

29.06.2016 22:45
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Falls es dich beruhigt ich bin auch bei 80 kg aktuell +11kg![]()
Startgewicht war 63 also + 17 kg

29.06.2016 23:02
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Startgewicht war 63 also + 17 kg![]()
Naja schlüsseln wir mal auf :
3 kg möpse
6 kg mia+fruchtwasser+plazenta+Gebärmutter
6kg Wasser Einlagerungen
2kg angefuttert

Sieht doch gut aus oder

Nee mal in ernst du warst doch sehr schlank vorher,da darfst du zunehmen und wirst das mach der Geburt ruck zuck wieder runter haben

30.06.2016 00:03
Zitat von kiwi-83:
Sorry Mädels das ich mich fast gar nicht mehr meldeAber ich habe Ischias Probleme und schwere Beine, dann kommt dazu, wenn ich zu viel mache ich nen Druck nach unten habe
Ne Fette Erkältung kommt noch oben drauf
![]()
Sonntag wird Elias 2 Jahre![]()
Dann werde ich oft gefragt wie lange ich noch muss! Ich antworte 8 Wochen, die Gesichter und Reaktionen![]()
es nervt einfach nur noch!!! Ich war heute so genervt als ich vom einkaufen kam, da sagte ich zu meinen Mann das ich hätte sagen sollen das ich Mitte Oktober Termin habe
![]()
![]()
![]()
Und da ist Sie, meine "Minikugel"![]()
![]()
![]()
Ist doch ne schöne Kugel.

Tut mir leid, dass du so viele Beschwerden hast und ich drück dir die Daumen, dass das alles besser wird. Hast du mal deine Hebamme gefragt, ob sie dir irgendwie helfen kann?
30.06.2016 00:06
Zitat von ANJUKA:
Kiwi gute Besserung und tolle Kugel...
Wie weit ich bin?
Wann es los geht?
Na sobald ich kaufe....
I meine wenn i überlege no knapp 5 Wochen.....![]()
Ohje, das alles noch so kurz vor der Geburt. Übernimm dich nicht, grade weil du ja schon wehen hattest usw.
30.06.2016 00:08
Zitat von kleinbecci:
Danke für eure lieben worte zu meiner Kugel,anni und den schuhen![]()
Lely,hoffe dass das mit den Wasser bald besser wird.machst du was dagegen? Weiss nur das viel trinken hilft![]()
Rosi,viel spass morgen beim doppler.bin gespannt wie deine maus zugelegt hatschön dass das alles so geklappt hat heut bei der Schulung.du wirst sehen du machst das bald mit links.
Kiwi ,Huhu![]()
Finde es unmöglich dass alle denken das es so abwegig ist einen grossen bauch zu haben![]()
Übernimm dich bloss nicht ja![]()
Ich bin da auch eher ein pessimist.Homöopathie ist auch nichts fur mich![]()
Mädels ich war tapfer und hab nur 5 min gebraucht mich zu Spritzen.okay im nachhinein war es gar nicht sooo schlimm wie ich dachte![]()
Das mit dem selber Spritzen könnt ich irgendwie nicht. Ich würd wohl in Ohnmacht fallen.

30.06.2016 00:10
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Startgewicht war 63 also + 17 kg![]()
Ich bin auch schon ganz frustriert. Ich hab schon +20

30.06.2016 07:04
Hallo ihr Lieben
Zuerst mal ... 96 neue Nachrichten
Miri tolle Maße deiner Maus und schön, dass sie schon im Becken liegt
Lely, super schönes Bild deiner Kugel
und ich freu mich, dass der Urlaub schön war
Chris die Lampe ist ja toll geworden
schöne Idee
ach pfeif aufs Gewicht, mach ich auch
und schön, dass beim Doc alles gut war
Arielle, das mit dem Zucker ist echt nervig
aber lang ists ja doch nicht mehr
Becci was macht die Schonerei? Geht's dir wie mir?
schade, dasd du spritzen musst...aber wenn es das Beste ist, alles für die Mäuse lautet das Motto
schicke Schühchen und toller Bauch und natürlich super schönes Bild von Anni
Leni schön, dass es dir gut geht
ich war zwischendurch auch mal beim yoga, war echt toll, aber das Ding ist ja jetzt rum
ich finde gut, dass du dir Pausen nimmst wann immer du sie brauchst
Naga, viel Kraft für die schwere Zeit
und stolze Maße von eurem Zwergi
schön, dass da alles gut ist
Mell ich hoffe die Maus dreht sich noch
aber tolle Maße hat sie
Taube Stellen sind doof...ich hatte das ne Zeit lang an den Außenseiten von den Füße da musste ich dann immer watscheln
Anjuka gott sei Dank ist bei dir und der kleinen Mullemaus alles in Ordnung...von den Maßen her ist sie ja gut entwickelt
und wenn Du Sorgen hast, lieber einmal zu viel ins KH die kümmern sich
Kiwi toller Bauch
und mach dir nix aus dem Gerede...die wollen halt was sagen
is der bauch groß kommt oh gott ist der groß...ist er klein kommt, oh je der ist aber winzig
total bescheuert
mach dir nix draus
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen

Zuerst mal ... 96 neue Nachrichten

Miri tolle Maße deiner Maus und schön, dass sie schon im Becken liegt

Lely, super schönes Bild deiner Kugel

Chris die Lampe ist ja toll geworden

Arielle, das mit dem Zucker ist echt nervig

Becci was macht die Schonerei? Geht's dir wie mir?

Leni schön, dass es dir gut geht

Naga, viel Kraft für die schwere Zeit

Mell ich hoffe die Maus dreht sich noch

Taube Stellen sind doof...ich hatte das ne Zeit lang an den Außenseiten von den Füße da musste ich dann immer watscheln

Anjuka gott sei Dank ist bei dir und der kleinen Mullemaus alles in Ordnung...von den Maßen her ist sie ja gut entwickelt

Kiwi toller Bauch

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen

30.06.2016 07:12
Nun kurz zu mir...
Bin wieder zu hause und soll mich schonen...nehme weiterhin Wehenhemmer und hoffe, dass die Muschel noch ein bisschen im Bauch bleibt
Wehenhemmer werden gott sei dank ab nächsten Donnerstag schon reduziert worüber ich echt sehr froh bin, man greift ja doch schon ganz schön in die Natur ein, was mir eigentlich gar nicht gefällt...
aber was muss das muss
Am Dienstag um 9 Uhr hab ich Termin beim FA und hoffe es ist alles im grünen Bereich
Ansonsten alles beim Alten...letzten Samstag hatte Muschel ca 1700g also ganz normal
ich hab trotz viel Liegerei und köstlichem Essen (das Essen im KH war wirklich ein Traum
Frühstücksbuffet - mittag 3 Gänge und abends normal
) 600g abgenommen
aktuell lag ich bei 66,9 kg
bin gespannt was die Waage beim FA spricht, die wiegt nämlich immer falsch
LG
Bin wieder zu hause und soll mich schonen...nehme weiterhin Wehenhemmer und hoffe, dass die Muschel noch ein bisschen im Bauch bleibt

Wehenhemmer werden gott sei dank ab nächsten Donnerstag schon reduziert worüber ich echt sehr froh bin, man greift ja doch schon ganz schön in die Natur ein, was mir eigentlich gar nicht gefällt...

Am Dienstag um 9 Uhr hab ich Termin beim FA und hoffe es ist alles im grünen Bereich

Ansonsten alles beim Alten...letzten Samstag hatte Muschel ca 1700g also ganz normal

LG

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt