🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
30.06.2016 08:00
Zitat von LaLaLi:
Nun kurz zu mir...
Bin wieder zu hause und soll mich schonen...nehme weiterhin Wehenhemmer und hoffe, dass die Muschel noch ein bisschen im Bauch bleibt![]()
Wehenhemmer werden gott sei dank ab nächsten Donnerstag schon reduziert worüber ich echt sehr froh bin, man greift ja doch schon ganz schön in die Natur ein, was mir eigentlich gar nicht gefällt...aber was muss das muss
![]()
Am Dienstag um 9 Uhr hab ich Termin beim FA und hoffe es ist alles im grünen Bereich![]()
Ansonsten alles beim Alten...letzten Samstag hatte Muschel ca 1700g also ganz normalich hab trotz viel Liegerei und köstlichem Essen (das Essen im KH war wirklich ein Traum
Frühstücksbuffet - mittag 3 Gänge und abends normal
) 600g abgenommen
aktuell lag ich bei 66,9 kg
bin gespannt was die Waage beim FA spricht, die wiegt nämlich immer falsch
![]()
![]()
LG![]()
Oh zum Glück bist du wieder zu Hause . Es ist immer schöner sich zu Hause zu schonen . Die Maus hat auch gut Maße und wenn sie wirklich schon kommen will , sollte man sie dann vielleicht lassen . Ich bin gespannt was dein Frauenarzt sagt . Dein Schatz freut sich bestimmt auch das du nach Hause kommst

30.06.2016 08:04
Kiwi und Anjuka ich finde eure Kugeln so schön und auch nicht groß bzw ihr seit beide sonst ja schlank ! Also wirklich lasst die Leute einfach reden , ich muss mir immer anhören wie klein mein Bauch ist ! Man kann es nie jemanden recht machen .
30.06.2016 08:05
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Lely-Lo:
So... Ich stand auf der Waage... 80 kg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich frustriert ...
Wieviel hattest du vorher?
Falls es dich beruhigt ich bin auch bei 80 kg aktuell +11kg![]()
Startgewicht war 63 also + 17 kg![]()
Naja schlüsseln wir mal auf :
3 kg möpse
6 kg mia+fruchtwasser+plazenta+Gebärmutter
6kg Wasser Einlagerungen
2kg angefuttert![]()
Sieht doch gut aus oder![]()
Nee mal in ernst du warst doch sehr schlank vorher,da darfst du zunehmen und wirst das mach der Geburt ruck zuck wieder runter haben![]()
Super Rechnung becci

Ich hab die magische 80 schon lange erreicht ???
30.06.2016 08:08
Wir waren ein paar Tage an der Ostsee
Da zeig ich euch mal die enge Wohnung von Elina

30.06.2016 08:09
Zitat von Melll:
Wir waren ein paar Tage an der Ostsee![]()
ohh suuuper schön Melll

30.06.2016 09:44
Zitat von Melll:
Wir waren ein paar Tage an der Ostsee![]()
Oh wie schön!

Lass dich nicht verunsichern, die Menschen spinnen doch alle.

Bei meiner Tochter meinten alle, wie bei dir, da ist niemals ein Baby drin, und bei meinem Sohn (gleicher Umfang in der gleichen Woche), "wie lange soll das denn noch dauern"?

Jetzt hab ich noch nichts gehört, liegt aber auch daran, das wir kaum unterwegs sind, also mit Freunden oder so. Hab ja immer meinen kleinen Hasen bei mir.

30.06.2016 09:48
Anjuka , da habt ihr euch ja noch was vorgenommen. Ich bin froh, das es euch auch so geht. Wir haben noch kein "neues" Kinderzimmer, es ist noch der Abstellraum für Unnötiges.
Das werde ich heute in Angriff nehmen, denn wir haben einen Gutschein für Teppischboden under ist nur noch bis 16.07. gültig.
So hat man einen Anreiz, fertig zu werden und wenn die Babys erstmal da sind, ist die Zeit ja noch knapper.
... bald kuscheln wir ...

30.06.2016 09:59
Morgen
Lala,schön dass du zuhause bist.da kannst du dich doch besser schonen und bedienen lassen
Die Muschel muss ein paar tage noch drin bleiben.wenigstens 2500 Gramm muss sie haben,denn wir wollen doch die kleinen nicht in Krankenhaus zurück lassen
Mir gehts soweit auch ganz gut.wobei das liegen echt anstrengend ist.und dann schläft man soviel und nachts liegt man wach da
Melli,was für eine schöne Murmel
Hattet ihr schönes Wetter an der Ostsee?
Mari,viel spass beim teppich kaufen
Lass schön dein männe schleppen
Me,nachher ctg hab ich ne Lust...
Meine nächte werden immer beschissener.ständig muss ich pullern,dann tut mir das becken oder die beine weh.dann werden die beine unruhig und so weiter und so weiter
Gestern abend zog es mir ordentlich ein paar mal im Unterleib und leisten bis in die Schenkel.man das nervt auch.och möchte dass es ist wie bei Miri.einfach über nacht abrutschen und gut ist und nicht dass sich das noch weiter über ewigkeiten zieht

Lala,schön dass du zuhause bist.da kannst du dich doch besser schonen und bedienen lassen

Die Muschel muss ein paar tage noch drin bleiben.wenigstens 2500 Gramm muss sie haben,denn wir wollen doch die kleinen nicht in Krankenhaus zurück lassen

Mir gehts soweit auch ganz gut.wobei das liegen echt anstrengend ist.und dann schläft man soviel und nachts liegt man wach da

Melli,was für eine schöne Murmel

Hattet ihr schönes Wetter an der Ostsee?
Mari,viel spass beim teppich kaufen

Lass schön dein männe schleppen

Me,nachher ctg hab ich ne Lust...
Meine nächte werden immer beschissener.ständig muss ich pullern,dann tut mir das becken oder die beine weh.dann werden die beine unruhig und so weiter und so weiter

Gestern abend zog es mir ordentlich ein paar mal im Unterleib und leisten bis in die Schenkel.man das nervt auch.och möchte dass es ist wie bei Miri.einfach über nacht abrutschen und gut ist und nicht dass sich das noch weiter über ewigkeiten zieht

30.06.2016 09:59
Lely , willkommen zurück!
Ich hoffe, du kannst nun wieder besser schlafen! Und mach dir um das Gewicht keine Sorgen, ich habe schon 16kg zugenommen, und das ist der Stand von vor 1,5 wochen
. Ich hab noch 2 Kg bis zur 80
ich finde es nur so frustrierend, weil nach der Entbindung ja nur so um 7kg weg sind...
Der Rest bleibt ja einfach erstmal da
Egal, wir bekommen das wieder runter !
Becci , oh nein, das ist ja schrecklich, das duu dich nun selbst spritzen musst. Ich weiß gar nicht, ob ich das könnte.
Bestimmt wenn ich müsste, aber schön ist es nicht. Machst du das jetzt bis zur Entbindung?
Rosi , dann hat sich dein Gefühl ja nicht getäuscht, das du auf einem guten Weg bsit und dich auch so fühlst. Und zu der Abnahme musst du ja noch bedenken, dass die Babys jetzt ordentlich zunehmen. Und du trotzdem noch etwas abnimmst, das ist doch toll.
Ich hoffe, du kannst dich jetzt mal ein wenig ausruhen, und musst nicht ständig zum Arzt.
Lala , ruh dich Zuhause schön aus. Ich hoffe sehr, das die Maus noch so 3 Wochen schafft, alles andere ist einfach zu früh!
Pas , bleibst du bei deiner Entscheidung, keinen KS machen zu lassen?
Leni , wann hast du dein Gespräch in der Klinik? Ich hoffe, sie können deine positive Stimmung hinsichtlich der Geburt aufrecht erhalten!
Ich finde es übrigens echt schwierig mit der Schreibweise. Ich glauben ich finde den Namen mit Y "schöner", aber mit dem J passt es einfach so schön zum Bruder.
Deswegen würde ich diese Schreibweise bevorzugen!
Ines , ich hoffe, das sich bei euch alles zum Guten wendet. SO viele Jahre zusammen, das müßt ihr einfach überstehen. Hat dein Mann seine Weiterbildung abgeschlossen?
Naga , ich hoffe sehr, das du gut durch die letzten Wochen kommst!
Vinz und Pippi , schreibt ihr hier noch mit?

Ich hoffe, du kannst nun wieder besser schlafen! Und mach dir um das Gewicht keine Sorgen, ich habe schon 16kg zugenommen, und das ist der Stand von vor 1,5 wochen

ich finde es nur so frustrierend, weil nach der Entbindung ja nur so um 7kg weg sind...

Becci , oh nein, das ist ja schrecklich, das duu dich nun selbst spritzen musst. Ich weiß gar nicht, ob ich das könnte.

Rosi , dann hat sich dein Gefühl ja nicht getäuscht, das du auf einem guten Weg bsit und dich auch so fühlst. Und zu der Abnahme musst du ja noch bedenken, dass die Babys jetzt ordentlich zunehmen. Und du trotzdem noch etwas abnimmst, das ist doch toll.

Ich hoffe, du kannst dich jetzt mal ein wenig ausruhen, und musst nicht ständig zum Arzt.
Lala , ruh dich Zuhause schön aus. Ich hoffe sehr, das die Maus noch so 3 Wochen schafft, alles andere ist einfach zu früh!

Leni , wann hast du dein Gespräch in der Klinik? Ich hoffe, sie können deine positive Stimmung hinsichtlich der Geburt aufrecht erhalten!

Ich finde es übrigens echt schwierig mit der Schreibweise. Ich glauben ich finde den Namen mit Y "schöner", aber mit dem J passt es einfach so schön zum Bruder.

Ines , ich hoffe, das sich bei euch alles zum Guten wendet. SO viele Jahre zusammen, das müßt ihr einfach überstehen. Hat dein Mann seine Weiterbildung abgeschlossen?
Naga , ich hoffe sehr, das du gut durch die letzten Wochen kommst!

Vinz und Pippi , schreibt ihr hier noch mit?

30.06.2016 10:07
Zitat von Marlen84:
Lely , willkommen zurück!![]()
Ich hoffe, du kannst nun wieder besser schlafen! Und mach dir um das Gewicht keine Sorgen, ich habe schon 16kg zugenommen, und das ist der Stand von vor 1,5 wochen. Ich hab noch 2 Kg bis zur 80
![]()
ich finde es nur so frustrierend, weil nach der Entbindung ja nur so um 7kg weg sind...Der Rest bleibt ja einfach erstmal da
![]()
Becci , oh nein, das ist ja schrecklich, das duu dich nun selbst spritzen musst. Ich weiß gar nicht, ob ich das könnte.Bestimmt wenn ich müsste, aber schön ist es nicht. Machst du das jetzt bis zur Entbindung?
Rosi , dann hat sich dein Gefühl ja nicht getäuscht, das du auf einem guten Weg bsit und dich auch so fühlst. Und zu der Abnahme musst du ja noch bedenken, dass die Babys jetzt ordentlich zunehmen. Und du trotzdem noch etwas abnimmst, das ist doch toll.![]()
Lala , ruh dich Zuhause schön aus. Ich hoffe sehr, das die Maus noch so 3 Wochen schafft, alles andere ist einfach zu früh!![]()
Leni , wann hast du dein Gespräch in der Klinik? Ich hoffe, sie können deine positive Stimmung hinsichtlich der Geburt aufrecht erhalten!![]()
Ich finde es übrigens echt schwierig mit der Schreibweise. Ich glauben ich finde den Namen mit Y "schöner", aber mit dem J passt es einfach so schön zum Bruder.Deswegen würde ich diese Schreibweise bevorzugen!
Naga , ich hoffe sehr, das du gut durch die letzten Wochen kommst!![]()
Vinz und Pippi , schreibt ihr hier noch mit?![]()
Ja bis zur Entbindung

Aber so schlimm ist es echt nicht.die nadel ist ja auch nur 4mm

Verstehe gar nicht warum meine bewohner im heim immer son spektakel gemacht haben

30.06.2016 10:09
Becci,
Wohin musst das denn? In den Oberschenkel oder in den Bauch?
Wohin musst das denn? In den Oberschenkel oder in den Bauch?

30.06.2016 10:36
Zitat von Marlen84:
Becci,
Wohin musst das denn? In den Oberschenkel oder in den Bauch?![]()
Oberschenkel.leicht umständlich da der bauch etwas im weg hängt

30.06.2016 11:02
Die ersten julis sind schon geschlüpft, danach kommen wir und ich bin die letzte
Mari... Bisher schon ja, ich warte aber das KS Gespräch im KH ab nächsten Monat

Mari... Bisher schon ja, ich warte aber das KS Gespräch im KH ab nächsten Monat
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt