🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
14.07.2016 23:18
Zitat von Melll:
Hey Marlen, ja ich hab nichts mehr geschrieben weil ich ziemlich durcheinander bin . Ich lese immer mit , aber so richtig was schreiben konnte ich nicht . Ich habe ja überhaupt keine Beschwerden . Aber ich muss seit Montag regelmäßig zum CTG weil Elina sich zu wenig bewegt.
Ich mache mir natürlich seit Tagen nur Gedanken und bin am weinen das etwas nicht stimmt . Anscheinend überträgt sich das und sie bewegt sich noch weniger . Ich hab einfach nur Angst das noch etwas schief geht. Morgen wieder CTG und dann entscheidet mein Arzr wie es weiter geht .
Sorry für meinen Ego Post![]()
Oje...ich verstehe deine Ängste total.versuch positiv zu denken auch wenn es schwer ist.meine maus bewegt sich auch weniger aber das ist normal in den Wochen.
Ich hoffe dein Arzt hat morgen eine gute Lösung für euch.
Drück dich,ihr schafft das
14.07.2016 23:20
Zitat von LaLaLi:
Unser Termin war auch toll, bis auf die eineinhalb Stunden die wir warten mussten![]()
Aber zur Entschädigung gab es gute Nachrichten![]()
Die Muschel wiegt jetzt ca 2300g und ist top fitdie Sache mit dem Darm hat sich Gott sei Dank nicht verschlechtert Tendenz eher noch verbessert
![]()
Ansonsten ist alles in bester Ordnung...gab auch noch schöne Bilder![]()
Erstmal den Fuß im Gesicht
Dann frech die Zunge rausgestreckt...
Und dann drüber gegrinst...
![]()
![]()
![]()
Schön das alles gut ist mit der Muschel und sie wächst und gedeiht
Was für tolle Bilder und die betitelung darunter ist der Hammer.musste schmunzeln eben
Und gut dass sich das mit dem darm nicht bestätigt hat
Wie sieht's eigentlich an eurer namens front aus?
14.07.2016 23:30
Lala bin gespannt wann sich die Muschel auf den weg macht und wie lang es dauert bei dir
Miri gut dass sich die gestose nicht bestätigt hat.geht es dir sonst etwas besser?
Anjuka,was man nicht alles bekommen kann in der ss
Aber gut das es rückläufig ist.
Wäsche hab ich soweit schon fertig im Schrank
Chris,tolle werte von luna und süsses Bild auch wenn ich lange drauf gucken musste
Mari,ich finde dein bauch ist gewachsen aber nur etwas gesenkt im vergleich.
Aber es geht bei dir jetzt bestimmt los.
Hoffe dein Auge wird bald besser.
Wir hatten heut auch streit,muss am Wetter liegen.diese fürchterlichen hormone geben einem dann den Rest
Kiwi,Huhu
Lely schöner Murmel die du hast und echt schön braun
Vimz,hoffe es geht dir morgen besser.haben die werte bei deinem anderen kind anhand des ua gestimmt?
Me,shooting war total toll nächste Woche gibt es die Bilder
Momentan lauf ich wieder auf und ab nachdem ich schon ne halbe Stunde geschlafen habe.och kann nicht mehr.mein Rücken und Becken Schmerzen so dermaßen.
Die Nächte sind eh so beschissen und kurz (letzte nacht hab ich ganze drei stunden geschlafen,natürlich nicht am Stück) da muss man sich auch noch über Schmerzen und scheiss wehen rum ärgern
Mal ne frage in die runde:
Hat einer von euch schon den Streptokokkentest machen lassen?
Mal sehen ob mein gyn den morgen mit macht.ist nämlich der letzte Tag vor seinem Urlaub
Achja und Vaterschafts Anerkennung und Thema Sorgerecht haben wir auch erledigt
Ach noch ne frage : Hat einer von euch einen Heizstrahler überm Wickeltisch?? Wollte mir einen holen und an einem regal darüber befestigen aber der muss ja 1m abstand haben
Miri gut dass sich die gestose nicht bestätigt hat.geht es dir sonst etwas besser?
Anjuka,was man nicht alles bekommen kann in der ss
Chris,tolle werte von luna und süsses Bild auch wenn ich lange drauf gucken musste
Wir hatten heut auch streit,muss am Wetter liegen.diese fürchterlichen hormone geben einem dann den Rest
Kiwi,Huhu
Lely schöner Murmel die du hast und echt schön braun
Vimz,hoffe es geht dir morgen besser.haben die werte bei deinem anderen kind anhand des ua gestimmt?
Me,shooting war total toll nächste Woche gibt es die Bilder
Momentan lauf ich wieder auf und ab nachdem ich schon ne halbe Stunde geschlafen habe.och kann nicht mehr.mein Rücken und Becken Schmerzen so dermaßen.
Die Nächte sind eh so beschissen und kurz (letzte nacht hab ich ganze drei stunden geschlafen,natürlich nicht am Stück) da muss man sich auch noch über Schmerzen und scheiss wehen rum ärgern
Mal sehen ob mein gyn den morgen mit macht.ist nämlich der letzte Tag vor seinem Urlaub
Achja und Vaterschafts Anerkennung und Thema Sorgerecht haben wir auch erledigt
Ach noch ne frage : Hat einer von euch einen Heizstrahler überm Wickeltisch?? Wollte mir einen holen und an einem regal darüber befestigen aber der muss ja 1m abstand haben
14.07.2016 23:36
Zitat von kleinbecci:
Lala bin gespannt wann sich die Muschel auf den weg macht und wie lang es dauert bei dir![]()
Anjuka,was man nicht alles bekommen kann in der ss![]()
![]()
Chris,tolle werte von luna und süsses Bild auch wenn ich lange drauf gucken musste![]()
Wir hatten heut auch streit,muss am Wetter liegen.diese fürchterlichen hormone geben einem dann den Rest![]()
Kiwi,Huhu![]()
Lely schöner Murmel die du hast und echt schön braun![]()
Me,shooting war total toll nächste Woche gibt es die Bilder![]()
Die Nächte sind eh so beschissen und kurz (letzte nacht hab ich ganze drei stunden geschlafen,natürlich nicht am Stück) da muss man sich auch noch über Schmerzen und scheiss wehen rum ärgern![]()
Achja und Vaterschafts Anerkennung und Thema Sorgerecht haben wir auch erledigt![]()
Ach noch ne frage : Hat einer von euch einen Heizstrahler überm Wickeltisch?? Wollte mir einen holen und an einem regal darüber befestigen aber der muss ja 1m abstand haben![]()
+- 200g haben die Werte gestimmt beide wurden auf 3500g geschätzt der große hatte 3690g und der kleine hatte 3495g.
15.07.2016 07:23
Zitat von Melll:
Hey Marlen, ja ich hab nichts mehr geschrieben weil ich ziemlich durcheinander bin . Ich lese immer mit , aber so richtig was schreiben konnte ich nicht . Ich habe ja überhaupt keine Beschwerden . Aber ich muss seit Montag regelmäßig zum CTG weil Elina sich zu wenig bewegt.
Ich mache mir natürlich seit Tagen nur Gedanken und bin am weinen das etwas nicht stimmt . Anscheinend überträgt sich das und sie bewegt sich noch weniger . Ich hab einfach nur Angst das noch etwas schief geht. Morgen wieder CTG und dann entscheidet mein Arzr wie es weiter geht .
Sorry für meinen Ego Post![]()
Haben die Ärzte denn auch eine Befürchtung? Das ist sicher schlimm jeden Tag mit der Angst zu leben , tut mir sehr leid
15.07.2016 07:26
Ihr habt alle so schöne Bilder, sowohlbäuche als auch Baby
Heizstrahler haben wir aber werden ihn erstmal nicht benutzen, ggf zum Winter.
Und deine andere frage Becci
Muss wohl nochmal lesen.
Ich dräue mich auf eure Shooting Bilder
Heizstrahler haben wir aber werden ihn erstmal nicht benutzen, ggf zum Winter.
Und deine andere frage Becci
Muss wohl nochmal lesen. Ich dräue mich auf eure Shooting Bilder
15.07.2016 07:41
wie handhabt ihr das mit der vaterschaftsanerkennung und dem gemeinsamen sorgerecht???
waren gestern beim jugendamt um uns zu informieren und die gute dame meinte das nur die vaterschaftsanerkennung 30€ kosten würde.
ich kenne das so überhaupt nicht, war auch wie vorn kopf gestoßen für sowas selbstverständliches soviel geld zu verlangen!
waren gestern beim jugendamt um uns zu informieren und die gute dame meinte das nur die vaterschaftsanerkennung 30€ kosten würde.
ich kenne das so überhaupt nicht, war auch wie vorn kopf gestoßen für sowas selbstverständliches soviel geld zu verlangen!
15.07.2016 08:39
Zitat von 5malmami:
wie handhabt ihr das mit der vaterschaftsanerkennung und dem gemeinsamen sorgerecht???
Hm... Gute Frage ist schon 5 1/2 Jahre her bei unseren großen aber ich weiß das wir beides auf dem Standesamt geregelt haben und weder für das eine noch für das andere irgendwas bezahlt habe.
15.07.2016 08:48
Danke ihr lieben , ich habe nur gar keine Gedanken gemacht , nur die Aussage vom Arzt das wir bei meiner Vorgeschichte so kurz Vor Schluss kein Risiko eingehen macht mich so fertig .
Um 10 bin ich wieder da , und dann muss ich entweder ins Krankenhaus oder darf nach Hause . Ich weis gerade nicht was mir lieber ist .
Vaterschaftsanerkennung haben wir auf unseren Standesamt gemacht ( kostenlos ) sonst stehst du als Mutter allein auf der Geburtsurkunde. Sorgerecht machen wir auf dem Jugendamt , aber erst später . Als nichtverheiratets paar hast du als Mutter das alleinige Sorgerecht auch mit der Vaterschaftsanerkennung. Ist auf dem Jugendamt aber ebenfalls kostenlos
Um 10 bin ich wieder da , und dann muss ich entweder ins Krankenhaus oder darf nach Hause . Ich weis gerade nicht was mir lieber ist .
Vaterschaftsanerkennung haben wir auf unseren Standesamt gemacht ( kostenlos ) sonst stehst du als Mutter allein auf der Geburtsurkunde. Sorgerecht machen wir auf dem Jugendamt , aber erst später . Als nichtverheiratets paar hast du als Mutter das alleinige Sorgerecht auch mit der Vaterschaftsanerkennung. Ist auf dem Jugendamt aber ebenfalls kostenlos
15.07.2016 09:01
Mell ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit eurer Kleinen. Alles wird gut werden, denk positiv auch wenn es schwer fällt...mir ging es genauso gestern...hatte große Sorge, dass die Kleine nicht genug gewachsen ist und es war völlig unbegründet...wahrscheinlich ist es bei dir genauso und eure Maus hat nur zu wenig Platz für große Bewegung
Bei dem Vaterschafts- und Sorgerechtszeug kann ich leider nicht helfen, da wir verheiratet sind
Becci der Name steht
haben uns vorm Shooting entschieden damit der Name auf dem Bauch stehen kann
bin auch schon sehr gespannt wann es los geht...aber irgendwie glaub ich, wenn die Tabletten weg sind sich gar nichts mehr tut
Bei dem Vaterschafts- und Sorgerechtszeug kann ich leider nicht helfen, da wir verheiratet sind
Becci der Name steht
haben uns vorm Shooting entschieden damit der Name auf dem Bauch stehen kann
bin auch schon sehr gespannt wann es los geht...aber irgendwie glaub ich, wenn die Tabletten weg sind sich gar nichts mehr tut
15.07.2016 09:50
Zitat von Melll:
Danke ihr lieben , ich habe nur gar keine Gedanken gemacht , nur die Aussage vom Arzt das wir bei meiner Vorgeschichte so kurz Vor Schluss kein Risiko eingehen macht mich so fertig .
Ich drück dir auch die Daumen! Dafür dass ihr eine Lösung findet und man dir deine Sorgen nehmen kann. Ich hatte bei meinem grossen das selbe Problem. Aber alles war bestens, er war generell sehr sehr ruhig...
15.07.2016 10:11
Huhu
Melli,ich bin in Gedanken bei dir.meld dich wenn du mehr Weisst
5mal mami wir haben die vaterschafts Anerkennung und das Sorgerecht beides auf dem Jugendamt gemacht (kostenlos)
Lebt ihr in einer grossen Stadt und habt vielleicht mehrere Jugendämter wo du mal fragen kannst?
Melli,ich bin in Gedanken bei dir.meld dich wenn du mehr Weisst
5mal mami wir haben die vaterschafts Anerkennung und das Sorgerecht beides auf dem Jugendamt gemacht (kostenlos)
Lebt ihr in einer grossen Stadt und habt vielleicht mehrere Jugendämter wo du mal fragen kannst?
15.07.2016 10:11
Zitat von VinzFrau:
Zitat von 5malmami:
Hm... Gute Frage ist schon 5 1/2 Jahre her bei unseren großen aber ich weiß das wir beides auf dem Standesamt geregelt haben und weder für das eine noch für das andere irgendwas bezahlt habe.
Vinz,wie geht es dir?
15.07.2016 10:15
Zitat von LaLaLi:
Mell ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit eurer Kleinen. Alles wird gut werden, denk positiv auch wenn es schwer fällt...mir ging es genauso gestern...hatte große Sorge, dass die Kleine nicht genug gewachsen ist und es war völlig unbegründet...wahrscheinlich ist es bei dir genauso und eure Maus hat nur zu wenig Platz für große Bewegung![]()
Bei dem Vaterschafts- und Sorgerechtszeug kann ich leider nicht helfen, da wir verheiratet sind![]()
Becci der Name stehthaben uns vorm Shooting entschieden damit der Name auf dem Bauch stehen kann
![]()
Und verrätst fu ihn erst nach der Geburt? Oder hab ich ihn vergessen?
Ich hatte heut morgen Hebammen Termin.soe hat nach der kleinen getastet und meinte auch dass sie eher klein wird und schon sehr tief liegt.
Ich soll das Magnesium nicht komplett weg lassen da das auch nicht sonderlich förderlich ist eher in gegenteil die Gebärmutter noch mehr verkrampft.
Das verstehe ich.hab ja über Monate die höchst dosis genommen und nin plötzlich nichts mehr....ach....
Pas,wie befestigt ihr den heizstrahler wenn es soweit ist?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt