🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞
15.07.2016 13:04
Unsere Termine:
Lely~~~~~[color=#F30094]18.07. 8.00 Uhr CTG+FA
Leni ~~~~~ 18.07. 8:30 Uhr CTG & US
Kiwi ~~~~~ 18.07. CTG+FA
VinzFrau ~~~ 19.07. 9.30 Uhr Geburtsplanung im KH
LaLa ~~~~~ 19.07. 16.00 Uhr CTG+FA
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
Marlen ~~~~ 20.07. 7.45 Uhr CTG/FA
Marlen ~~~~ 21.07. 16.45 Uhr Geburtsplanung im KH
Becci ~~~~ 21.07. CTG+FA
Rosi ~~~~~ 25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG
Miri ~~~~~ 27.07. 8.20 Uhr CTG+FA
PasDeNom ~ 10.08. 8.45 Uhr CTG+FA
Wann seid ihr wieder dran?
Anjuka ~~~ ..
Melll ~~~~~ ..
PippiLotta ~~ ..
Ines ~~~~~ ..
naga90 ~~~ ..
VinzFrau ~~~ ..
Chris ~~~~~ ..
Becci ~~~~ ..
[/color]
15.07.2016 13:20
Zitat von Marlen84:
Becci , warum die Spirale?
Ich frage das nur, da ich sie auch hatte, aber auch keinen Kinderwunsch mehr. Das kam dan ja ganz anders.![]()
Aber vertragen habe ich sie nicht, obwohl ich keinerlei Probleme mit der Pille oder dem Ring hatte, dabei ist sie viel niedriger dosiert.
Wollt ihr keine Kinder mehr in den nächsten 5-6 Jahren?
Nein weitere Kinder sollen dann nicht kommen.zumindest nicht die nächsten Jahre.vielleicht sieht es anders aus wenn die spirale dann gezogen wird aber ich denke nicht da wir beide nur ein Kind wollen.
Ich bin ein notorischer pillen vergesser und der ring ist mir des öfteren abhanden gekommen daher die Entscheidung zur spirale

Und ganz ohne was will ich auch nicht da ich sehr starke pms und blutungen habe

Wie hat sich das bei dir denn geäussert dass du sie nicht vertragen hast?
Ich hab noch keinen neuen Termin nir den für nächste Woche

Ines wie geht es dir und deinem Baby?,
15.07.2016 13:23
mein nächster termin ist am 05.08 und 8:00 Uhr bei der ärztin..
15.07.2016 15:29
Vinz mein Sohn heißt auch Ragnar.
Gibt so viele tolle nordische Namen.
Fand Landogar auch immer ganz toll. Oder Frederik.
Gibt so viele tolle nordische Namen.
Fand Landogar auch immer ganz toll. Oder Frederik.
15.07.2016 16:20
Juhu
Marlen
Das ist natürlich blöd von den AG deines Mannes
Heizstrahler...
Wir haben einen und ja auch bei Elias war der im Hochsommer an! Wenn er da nackig lag oder nach den Baden war er immer an, auch wenn es draußen warm war!
Becci
Wir haben uns auch an den Meter Abstand gehalten, aber meine Hebi meinte dann das er auch hätte etwas tiefer angebracht werden können!
Ich bin da etwas vorsichtig
Man kann ihn ja auch mal vergessen, obwohl unser sich nach 10 Minuten ausschaltet
Aber so ganz trau ich den Dingern nicht

Marlen
Das ist natürlich blöd von den AG deines Mannes

Heizstrahler...
Wir haben einen und ja auch bei Elias war der im Hochsommer an! Wenn er da nackig lag oder nach den Baden war er immer an, auch wenn es draußen warm war!
Becci
Wir haben uns auch an den Meter Abstand gehalten, aber meine Hebi meinte dann das er auch hätte etwas tiefer angebracht werden können!
Ich bin da etwas vorsichtig

15.07.2016 17:08
Mell, ach je das ist aber wirklich nicht schön
weißt du schon was im KH dann gemacht wird?
Was wird geshoppt??
Marlen, ich hab Langarmbodys gekauft, zumindest ein paar...ich denke ganz am Anfang sind die nicht verkehrt...aber ist ja das erste Kind bei uns, da hat man ja eh von allem zu viel
Vinz, schön, dass es dir ein bisschen besser geht
Hab ich was vergessen?
Ich war vorhin bei der Fußpflege, hach ist das ein herrliches Gefühl so schöne und weiche Füße

Was wird geshoppt??

Marlen, ich hab Langarmbodys gekauft, zumindest ein paar...ich denke ganz am Anfang sind die nicht verkehrt...aber ist ja das erste Kind bei uns, da hat man ja eh von allem zu viel

Vinz, schön, dass es dir ein bisschen besser geht

Hab ich was vergessen?

Ich war vorhin bei der Fußpflege, hach ist das ein herrliches Gefühl so schöne und weiche Füße

15.07.2016 17:55
Zitat von LaLaLi:
Mell, ach je das ist aber wirklich nicht schönweißt du schon was im KH dann gemacht wird?
Was wird geshoppt??![]()
Marlen, ich hab Langarmbodys gekauft, zumindest ein paar...ich denke ganz am Anfang sind die nicht verkehrt...aber ist ja das erste Kind bei uns, da hat man ja eh von allem zu viel![]()
Vinz, schön, dass es dir ein bisschen besser geht![]()
Hab ich was vergessen?![]()
Ich war vorhin bei der Fußpflege, hach ist das ein herrliches Gefühl so schöne und weiche Füße![]()
Wahre worte

Ist hier ja ebenfalls so. Langarm bodys hab ich in gr.50 3 Stück und in gr.56 5 Stück.man weiss ja nie

Ich keime grad in der Wanne ab
15.07.2016 18:02
Zitat von kleinbecci:
Zitat von LaLaLi:
Mell, ach je das ist aber wirklich nicht schönweißt du schon was im KH dann gemacht wird?
Was wird geshoppt??![]()
Marlen, ich hab Langarmbodys gekauft, zumindest ein paar...ich denke ganz am Anfang sind die nicht verkehrt...aber ist ja das erste Kind bei uns, da hat man ja eh von allem zu viel![]()
Ich war vorhin bei der Fußpflege, hach ist das ein herrliches Gefühl so schöne und weiche Füße![]()
Wahre worte![]()
Ist hier ja ebenfalls so. Langarm bodys hab ich in gr.50 3 Stück und in gr.56 5 Stück.man weiss ja nie![]()
Ich hab gefühlte 20 nachgezählt sind es 15

15.07.2016 18:02
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von LaLaLi:
Was wird geshoppt??![]()
Wahre worte![]()
Ist hier ja ebenfalls so. Langarm bodys hab ich in gr.50 3 Stück und in gr.56 5 Stück.man weiss ja nie![]()
Ich hab gefühlte 20 nachgezählt sind es 15![]()
![]()
Langarm

15.07.2016 19:27
Zitat von Melll:
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von LaLaLi:
Was wird geshoppt??![]()
Wahre worte![]()
Ich hab gefühlte 20 nachgezählt sind es 15![]()
![]()
Langarm![]()
In Größe 50/56?
Hast du auch welche mit kurzem Arm?
Lely,
Ich wollte etwas zu dir Scheiben... Ich hab es vergessen.

Vielleicht fällt es mir noch ein.
15.07.2016 19:28
Zitat von Marlen84:
Ich frage das nur, da ich sie auch hatte, aber auch keinen Kinderwunsch mehr. Das kam dan ja ganz anders.![]()
Aber vertragen habe ich sie nicht, obwohl ich keinerlei Probleme mit der Pille oder dem Ring hatte, dabei ist sie viel niedriger dosiert.
Ich hatte auch die Spirale 2 1/2 das Ergebnis daraus wird bald geboren

15.07.2016 19:29
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Marlen84:
Ich hatte auch die Spirale 2 1/2 das Ergebnis daraus wird bald geborenalso bei mir kommt keine Spirale mehr zur Verhütung.
OHA

Schön, das ihr euch dafür entschieden habt

15.07.2016 19:33
Zitat von Marlen84:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Marlen84:
Ich hatte auch die Spirale 2 1/2 das Ergebnis daraus wird bald geborenalso bei mir kommt keine Spirale mehr zur Verhütung.
OHA![]()
![]()
Schön, das ihr euch dafür entschieden habt![]()
War ja eh noch eine PÜPPI geplant aber erst für 2018 aber dann hat sich schnell ein Bub auf den weg gemacht. Ich werde dann wieder zur Pille greifen.
15.07.2016 19:39
warum ist das bei euch allen kostenlos???
haben nur ein jugendamt hier. war wie vorn kopf gestoßen als sie meinte 30 euro. sie hat auch gesagt das wäre erst seit 2 jahren so...

15.07.2016 19:39
Zitat von 5malmami:
warum ist das bei euch allen kostenlos???![]()
![]()
![]()
![]()
haben nur ein jugendamt hier. war wie vorn kopf gestoßen als sie meinte 30 euro. sie hat auch gesagt das wäre erst seit 2 jahren so...
thema vaterschaftsanerkennung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt