Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2016 20:43
Juhu Mädels

Oh ne was lese ich denn da
Ich hoffe natürlich das die Mäuse so lange wie es geht drin bleiben und es euch dabei gut geht

Becci
Ein ganz tolles Zimmer habt Ihr für Anni gezaubert

Zu mir...
Bei mir ist alles gut, bis auf das ich zu viel Fruchtwasser habe Ich hätte ja jetzt eh nächste übernächste Woche zur Geburtsplanung gemusst und meine Ärztin hat mir ne Überweisung fürs Klinikum mitgegeben, der Oberarzt soll bitte mit drauf gucken! Was das jetzt wohl wieder ist
18.07.2016 20:51
Lala,alles weiter wie gehabt.habe meiner Hebamme berichtet und sie meinte nur : Spannend bei dir.bin gespannt ob und wann es losgeht." Natoll
Wann wird der ring entfernt?

Lely,ach Mensch...verstehe dass du unsicher bist.das hebammen und da sich oft nicht grün sind habe ich auch schon mitbekommen.
Ich würde an deiner stelle auch einfach morgen ins kh fahren und deine sorgen da sagen.die machen bestimmt einen Doppler
Drück dich

Ines,oh noch 10 tage.war mir gat nicht so bewusst.
Namen,oje.abet ihr habt ja noch ein paar tage Zeit.vielleicht hörst du ja morgen den einen Namen der es werden soll
Das du grad viel zutun hast und noch viel erledigen willst,verstehen wir.
Meld dich nach deinem da besuch am Mittwoch

Lely-Lo
881 Beiträge
18.07.2016 21:03
Ja, recht habt ihr! Morgen ins kh und dann sollen
Die da nen Doppler machen! Frag mich nur warum mein doc nachdem klar war das die spezial Klinik erst am 27 ten nen Termin hat mich nicht gleich ins kh geschickt hat... Zum Mäuse melken, echt...

Oh Ines, bald hast du es geschafft... Ich hoffe das die Wehen sich so lange im Rahmen halten und bin mal gespannt was der doc Mittwoch sagt!

Becci bei dir hört es sich auch spannend an
LaLaLi
1314 Beiträge
18.07.2016 21:16
Ines, ich drück die Daumen, dass euer Zwerg noch die 10 Rage durchhält und die Wehen nicht stärker werden...meld duch einfach wieder wenn dir danach ist und du Zeit hast

Becci, der Ring kommt erst 37+0 also erst am 28.7. raus... ja mir geht's wie dir, meine Hebamme sagt das Gleiche trinkst du eigentlich Himbeerblättertee oder machst Heublumendampfbad?

Lely, gute Entscheidung, ich würde auch einfach ins KH fahren, die machen bestimmt den Doppler und messen sicher auch nochmal und dann hast du noch eine Meinung und wer weiß, vllt seid ihr danach schlauer
Melll
827 Beiträge
18.07.2016 21:36
Zitat von LaLaLi:

Ines, ich drück die Daumen, dass euer Zwerg noch die 10 Rage durchhält und die Wehen nicht stärker werden...meld duch einfach wieder wenn dir danach ist und du Zeit hast

Becci, der Ring kommt erst 37+0 also erst am 28.7. raus... ja mir geht's wie dir, meine Hebamme sagt das Gleiche trinkst du eigentlich Himbeerblättertee oder machst Heublumendampfbad?

Lely, gute Entscheidung, ich würde auch einfach ins KH fahren, die machen bestimmt den Doppler und messen sicher auch nochmal und dann hast du noch eine Meinung und wer weiß, vllt seid ihr danach schlauer

Frage für was ist der Tee und das Dampfbad ?
18.07.2016 21:36
Zitat von LaLaLi:

Nee mache beides nicht.
Dadurch dass ich im kh war als der gvk lief hab ich sowas alles nicht mitbekommen...
Mal sehen was die nächsten tage wird...am Donnerstag wird ja hoffentlich im kb untersucht wenn nicht frag ich da einfach nochmal nach.meine hebi hat nämlich ab Freitag Urlaub
LaLaLi
1314 Beiträge
18.07.2016 21:51
Mell, der Tee soll den Muttermund und die Muskulatur weich für die Geburt machen und das Dampfbad soll einen Dammriss verhindern aber Google doch mal, da is es genauer erklärt

Becci ich bin unsicher ob ich es machen soll, wegen der vorzeitigen Wehen Ich werd aber morgen mal meine Hebi fragen, bin ja doch schon Ende 36. Woche
VinzFrau
123 Beiträge
18.07.2016 22:33
Zitat von lenimausi:

Hallo ihr lieben,
ich komme einfach nicht zum schreiben habe jetzt alles nur kurz überflogen.
Rosi, ihr habt sicher eine tolle Hochzeit nur noch 2 Tage
Chris, deine Träume hören sich ja gruselig an. Ich denke auch das es was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat und die damit verbunennen Emotionen
Melll, was kam denn jetzt bei dir im Krankenhaus raus?
Lely, sicher wird alles gut sein mit deiner Kleinen. Frag doch mal nach ob der Doppler nicht früher geht. In 11 Tagen bist du ja fast am ET
Becci, hast du Bilder vom Kindetzimmer?
Mari, wie geht's dir?
Ines, bei euch auch alles Ok?
Anjuka, du machst aber auch alles mit

Zu uns, wir haben noch immer keinen Namen

Wir auch nicht
VinzFrau
123 Beiträge
18.07.2016 22:39
Zitat von arielle_waterloo:

Becci , ja mein Freund hat heute Geburtstag, danke für die Glückwünsche . Nachher geht's ins Kino zu Independence Day. Das mit deinem Durchfall ist im wahrsten Sinne beschissen . Hoffentlich geht es entweder schnell weg oder bald richtig los. Das Kinderzimmer ist sowas von schön , hast du toll gemacht!

Lely , tut mir leid, dass du jetzt Sorgen wegen deiner Mia hast . Klar, es sind nur Schätzwerte, aber zunehmen muss sie trotzdem noch ein bisschen. Drücke die Daumen, dass beim CTG morgen alles gut ist.

Mari , die Ringe haben wir seit letzten Donnerstag .

chris , vielleicht hast du jetzt übersinnliche Kräfte und kannst durch deine Träume die Zukunft vorhersagen .

Mädels, ich hab mal ne Frage: habt ihr den Himbeerblättertee getrunken, um die Wehen anzuregen? Man kann den ja ab der 36. SSW trinken und ab da setze ich eh das Magnesium ab und überlege nun, ob ich den zusätzlich trinken soll .
Ich hab seit gestern wieder Ischias in der linken Po-Hälfte, kann keine 10 Minuten in einer Position auf der Couch sitzen ohne dass es ziept und drückt. Naja ist halb so schlimm im Gegensatz zu euren Beschwerden hier, war bisher ja auch fast beschwerdefrei.

Ich hatte den Tee getrunken bei meinem kleinen ob der was bewirkt hat keine Ahnung
lenimausi
1117 Beiträge
19.07.2016 00:59
Zitat von VinzFrau:

Zitat von lenimausi:

Hallo ihr lieben,
ich komme einfach nicht zum schreiben habe jetzt alles nur kurz überflogen.
Rosi, ihr habt sicher eine tolle Hochzeit nur noch 2 Tage
Chris, deine Träume hören sich ja gruselig an. Ich denke auch das es was mit der bevorstehenden Geburt zu tun hat und die damit verbunennen Emotionen
Melll, was kam denn jetzt bei dir im Krankenhaus raus?
Lely, sicher wird alles gut sein mit deiner Kleinen. Frag doch mal nach ob der Doppler nicht früher geht. In 11 Tagen bist du ja fast am ET
Becci, hast du Bilder vom Kindetzimmer?
Mari, wie geht's dir?
Ines, bei euch auch alles Ok?
Anjuka, du machst aber auch alles mit

Zu uns, wir haben noch immer keinen Namen

Wir auch nicht

ich weiß nicht ob mich das beruhigen soll
lenimausi
1117 Beiträge
19.07.2016 01:03
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Lely-Lo:

Der Arzt hat den Verdacht dass sie nicht richtig versorgt wird. Auf der Überweisung steht bei Verdacht Wachstumsretadierung

Das hab ich schon, aber es ist Ferienzeit und früher geht's wohl nicht. Werde morgen nochmal nachhaken...

Habt ihr auch keine Tendenz zu einem Namen?

immernoch die Schreibweise mein Mann weicht nicht von seinen Vorstellungen ab...
Jetzt hab ich wieder alle Namen ausgepackt die mal im Raum standen. Wenn wir uns nicht einigen können müssen wir wohl losen
lenimausi
1117 Beiträge
19.07.2016 01:04
Zitat von kleinbecci:

Lely,was sind denn das für Nachrichten?? Was macht mia denn für Sachen.kannst du nicht einfach ins kh und da einen Doppler machen lassen?
Wann musst du zur geburts Anmeldung hin?
Hoffe dass die Schätzwerte einfach nur nicjt richtig sind und mia etwas mehr wiegt...

Bilder??man seit ihr neugierig nee spass hätte ich euch heut abend eh noch gezeigt
Die Lampe wird leider erst August geliefert

Auf dem einen hab ich den rolladen runter gemacht damit man die Gardinen sieht

schönes Zimmer Becci
lenimausi
1117 Beiträge
19.07.2016 01:05
Mari mein nächster Termin ist am 3.8. um 9.30 Uhr CTG + US
und am 1.8. Geburtsplanung im KH
LaLaLi
1314 Beiträge
19.07.2016 06:25
Huhu, mein Termin fällt heute aus, hab nicht gecheckt, dass der GVK um 17.00 uhr und der Termin um 16.00 uhr ist
Jetzt haben wir den Termin am Donnerstag um 14.45 Uhr

Heute ist der erste Partnerabend im GVK, bin so gespannt wie es so wird

Ich bin übrigens was das Fruchtwasser angeht auch unsicher... Ich hab seit dem Ring sowieso schon vermehrt Ausfluss, aber bisher konnt ich das gut unterscheiden...bis auf gerade eben irgendwie war es nasser als sonst...jetzt bin ich auch etwas unsicher...mein Gefühl sagt aber es war nix....was mach ich denn jetzt?
lenimausi
1117 Beiträge
19.07.2016 07:51
Guten Morgen zusammen,
zum Ausfluss kann ich dir meine Erfahrungen berichten. Hatte beim 1. Kind auch die letzten Wochen (ab ca.36.) mehr und Wässrigen Ausfluss. Da war ich ständig am Slipeinlagen wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt