Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
19.07.2016 15:27
Naga
Mein herzlichstes Beileid
Ein Held mehr der über Bifröst schreitet.
Mach bitte langsam und vorsichtig nucht das euch beiden noch etwas passiert!!!

Rosi

Alles alles Liebe und gute zu deinem schlüpftag

ANJUKA
23753 Beiträge
19.07.2016 15:46
Wozu hat man eigentlich eine Hebamme?
Wozu braucht man diese?

Ahhhh
Natürlich damit sie einem NICHT hilft wenn man sie braucht....
19.07.2016 16:51
Zitat von ANJUKA:

Wozu hat man eigentlich eine Hebamme?
Wozu braucht man diese?

Ahhhh
Natürlich damit sie einem NICHT hilft wenn man sie braucht....

Das klingt nicht so gut.können wir dir weiterhelfen?
19.07.2016 16:54
Lely gott sei dank ist alles in Ordnung.
Gut wenn der Doppler unauffällig war.da fällt mir gleich mit ein Stein vom Herzen.haben die ärzte sonst was gesagt?

Vinz,wie süss dein kleiner ist
Schön das deine Schmerzen keine ernste ursache haben...

Frage an die Mamas,ich habe heut so einen Druck nach unten und so ein ziehen.was mag das denn schon wieder sein? Denke die kleine liegt schon so tief im Becken und senkwehen sind erledigt. Bin etwas ratlos
Lely-Lo
881 Beiträge
19.07.2016 17:59
Die Masse waren ähnlich wie die vom Fa aber alles halb so wild. Sie hat ja noch was Zeit.

Becci, bei Kind Nr 1 hatte ich das auch und mein Sohn lag schon in der 35 ssw sehr sehr tief. Habe mir immer gleich sorgen gemacht. Mein Fa meinte da schon dass es nix aussagt. Habe letztendlich ja noch übertragen, 7 Tage.
LaLaLi
1314 Beiträge
19.07.2016 20:08
Becci, diesen Druck nach unten hab ich seit der 32. Woche und er wird täglich stärker...ich denk bei mir wäre die Kleine längst da wenn der Ring nicht wäre
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2016 20:40
Zitat von kleinbecci:

Lely gott sei dank ist alles in Ordnung.
Gut wenn der Doppler unauffällig war.da fällt mir gleich mit ein Stein vom Herzen.haben die ärzte sonst was gesagt?

Vinz,wie süss dein kleiner ist
Schön das deine Schmerzen keine ernste ursache haben...

Frage an die Mamas,ich habe heut so einen Druck nach unten und so ein ziehen.was mag das denn schon wieder sein? Denke die kleine liegt schon so tief im Becken und senkwehen sind erledigt. Bin etwas ratlos

Das sind Senkwehen Becci
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2016 20:41
Zitat von LaLaLi:

Becci, diesen Druck nach unten hab ich seit der 32. Woche und er wird täglich stärker...ich denk bei mir wäre die Kleine längst da wenn der Ring nicht wäre

Den Druck habe ich schon seit 2 Wochen, kenne ich aus meiner ersten SS aber erst 1 Woche vor ET fing das an
Marlen84
6880 Beiträge
19.07.2016 20:44
Zitat von Lely-Lo:

Die Masse waren ähnlich wie die vom Fa aber alles halb so wild. Sie hat ja noch was Zeit.

Becci, bei Kind Nr 1 hatte ich das auch und mein Sohn lag schon in der 35 ssw sehr sehr tief. Habe mir immer gleich sorgen gemacht. Mein Fa meinte da schon dass es nix aussagt . Habe letztendlich ja noch übertragen, 7 Tage.

So seh ich das auch, es heißt nicht, das es gleich los geht, kann aber natürlich. Geburtswehen drücken auch aber nicht, das kann ich so sagen, sie sind zu akllererst SEHR regelmäßig und steigern sich stetig in ihrer Intensität.

Und ihr dürft nicht vergessen, alles vor 37+0 ist ein Frühchen. Und selbst AB 37+0 sind sher sehr viele Kinder noch lange nicht geburtsreif. Seid bitte froh, das sie bei uns alle noch drin sind, im Julithread ist leider ein BAby verstorben, was in der 36. Woche geboren wurde. Also tut alles dafür, das de Babys so lange wie nötig reifen dürfen.

Becci , euer Zimmer ist sehr sehr schön, mir wäre es deutlich zu rosa. Aber du hast es wirklcih ganz liebevoll gestaltet

Himbeerblättertee
Trinke ich, ja, bei allen bisherigen Schwangerschaften. Ab der 35+0 kann man es machen ABER NIEMALS BEI VORZEITIGEN WEHEN! Also Lala und Becci , auf keine Fall!
Das Dampfbad habe ich nicht gemacht, auch keine anderen Dinge, die einen Dimmriss verhindern würden. ich bin zweimal ohne jegliche Geburtsverletzung davon gekommen, ich denke, das ist wie mit den Schwangerschaftsstreifen, die eine bekommt es, egal was sie tut, die andere nicht und hat nie eingecremt. Genetik eben.

Naga , oh mein Gott, das ist ja schrecklich! Ich habe so gehofft, das dein Opa es noch schaffen wird. Mein herzliches Beileid, das tut mir sooo leid. So hat euer Samuel gleich einen Beschützer, auch wenn dir das im Moment nicht viel weiterhilft.
Das mit deiner Narbe klingt furchtbar, willst du nicht lieber im KH bleiben? Oh man, ich hoffe, euch passiert nichts!

Sooo, was war noch...
Anjuka , was ist los? Wie gehte s dir?

Lely , ich hoffe, das du den Doppler im KH bekommst, das ist ja schon wichtig zu wissen, ob 'Mia gut versorgt wird oder es draußen besser hat.
Und Hebammen und Ärzte sind wie Religion und Wissenschaft. Die können sich nicht einig sein, ich würde aber immer der Hebamme vertrauen, wenn ich mich entscheiden müsste.
Sag uns Bescheid, wenn du was weißt!

Pas , ich hoffe, das du die Geburt erlebst, die du dir wünscht. ich finde es gut, dass das KH alles mit die bespricht und dich unterstützt. Viele ziehen ja einen KS vor.

Vinz , ich hoffe das du auch bald Senkwehen bekommst, der Druck um die Rippen ist wirklich nicht so toll.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2016 20:47
Naga
Mein herzliches Beileid
Marlen84
6880 Beiträge
19.07.2016 20:47
Kiwi , einen schönen Bauch hast du!

Vinz , das Bild von eurem Namenlosen ist ganz süß. Er tut so, als würde er euch nicht sehen, damit ihr ihn auch nicht seht
Marlen84
6880 Beiträge
19.07.2016 20:50
Fruchtwasser riecht süßlich, und hat nichts mit dem Geruch von Ausfluß oder Urin zu tun. Das kann man kaum verkennen, einfach mal in ein Taschenbtuch wischen, wennihr unsicher seid und dran riechen. Es ist auch meist ganz hellrosé. Ansonsten die Hebamme fragen, die hat immer solche Tests dabei!
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2016 20:56
Meine neuen Termine...
26.07. 14 Uhr, Vorstellung Klinikum mit Geburtsplanung
16.08. 8.30 Uhr CTG mit US beim Gyn
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2016 20:57
Zitat von Marlen84:

Kiwi , einen schönen Bauch hast du!

Vinz , das Bild von eurem Namenlosen ist ganz süß. Er tut so, als würde er euch nicht sehen, damit ihr ihn auch nicht seht

Danke dir
ANJUKA
23753 Beiträge
19.07.2016 20:59
Ich wollte nur nen ctg und ne mumu Untersuchung...

Antwort "keine zeit" :i

Gut Donnerstag bin i im kh...gucken was kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt