*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
07.12.2021 17:52
Zitat von Behappy5:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
Hey ihr lieben, bin irgendwie so richtig nervös wegen meinem Termin morgen. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, war da mega entspannt. Vielleicht weil es dieses Mal einfach so viel länger gedauert hat bis es geklappt hat, oder weil ich gar nicht merke das ich schwanger bin. Oh man so nervig... Wie geht's euch denn so?
Wird bestimmt alles gut sein !!!
Ich hab am Donnerstag meinen Termin. Hab ihn allerdings schon vor der Schwangerschaft ausgemacht wegen meiner unregelmäßigkeiten…
Mein Bauchi arbeitet ordentlich …. Bissi flauh is mir , schnell aus der Puste , bekomme nicht viel essen runter.
Aber ich freu mich riiiiiiessssig
Schau schon wegen Babysachen online![]()
![]()
Wird es dein erstes Kind?![]()
Nein![]()
Hab schon 5
Aber war auch ein langer Weg mit vielen vielen icsi‘s, ivf, iui , 13 Fehlgeburten …./
Ich freu mich waaaaahhhnnnsinnig
Lasst ihr euch sagen ob es ein Bursche oder ein Mädel ist ?
Puh da hast du ja auch ganz schön viel durchgemacht.
Dann drücke ich für diese Schwangerschaft ganz, ganz feste die Daumen, das alles gut verläuft

07.12.2021 17:55
Zitat von Dream1992:
Zitat von Evi143:
Hey ihr lieben, bin irgendwie so richtig nervös wegen meinem Termin morgen. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, war da mega entspannt. Vielleicht weil es dieses Mal einfach so viel länger gedauert hat bis es geklappt hat, oder weil ich gar nicht merke das ich schwanger bin. Oh man so nervig... Wie geht's euch denn so?
Ganz ganz bestimmt ist alles wie es sein soll![]()
Was wird denn alles gemacht?
Mir geht es ganz gut soweit. Diese Warterei von einem zum anderen Termin nervt michHatte heute wieder dieses Mensgefühl 'ne Weile.
Meine Brustempfindlichkeit wird langsam immer mehr
(Kann schon nicht mehr auf dem Bauch liegen)
Habe heute Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen.
Diese hätte tatsächlich noch Kapazität und würde sich zu einem Kennenlernen treffen.
Nun weiß ich gar nicht, auf was ich eigentlich achten soll.
Woran erkenne ich eine gute Hebamme?![]()
Ich finde am wichtigsten ist dass ihr euch versteht und du ihr vertrauen kannst. Der Rest kommt dann 7n Gesprächen und ich denke jede Gebamme wird dich auch so beraten.
07.12.2021 17:56
Zitat von Behappy5:Wir lassen uns es sagen ,aber es ist uns egal.jedes Baby ist willkommen
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
Ich hab am Donnerstag meinen Termin. Hab ihn allerdings schon vor der Schwangerschaft ausgemacht wegen meiner unregelmäßigkeiten…
Mein Bauchi arbeitet ordentlich …. Bissi flauh is mir , schnell aus der Puste , bekomme nicht viel essen runter.
![]()
Nein![]()
Hab schon 5
Aber war auch ein langer Weg mit vielen vielen icsi‘s, ivf, iui , 13 Fehlgeburten …./
07.12.2021 18:21
Zitat von Dream1992:
Zitat von Evi143:
Ganz ganz bestimmt ist alles wie es sein soll![]()
Was wird denn alles gemacht?
Mir geht es ganz gut soweit. Diese Warterei von einem zum anderen Termin nervt michHatte heute wieder dieses Mensgefühl 'ne Weile.
Meine Brustempfindlichkeit wird langsam immer mehr
(Kann schon nicht mehr auf dem Bauch liegen)
Habe heute Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen.
Diese hätte tatsächlich noch Kapazität und würde sich zu einem Kennenlernen treffen.
Nun weiß ich gar nicht, auf was ich eigentlich achten soll.
Woran erkenne ich eine gute Hebamme?![]()
Ganz ehrlich hab keine Ahnung was gemacht wird, habe für den Termin angerufen und war auch total platt das ich so früh kommen soll. Weiß gar nicht ob sich ein Ultraschall lohnt. Denke aber es wird auf jeden Blut abgenommen und dann mal schauen. Musste auch eben nochmal nen Schwangerschaftstest machen

In Sachen Hebamme kann ich dir leider keine Tipps geben da ich das letzte mal leider keine bekommen habe. Werde. Mir aber auch nur eine für die nachsorge suchen. In dem KH in dem ich damals meinen Sohn bekommen habe waren so tolle Hebammen das ich nicht unbedingt eine für die Geburtsbegleitung brauche.
07.12.2021 18:23
Zitat von Behappy5:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
![]()
Nein![]()
Hab schon 5
Oh wow, wie alt ist den die Bande?
Tut mir sehr leid das du so kämpfen musstet für deine Familie, da kannst du echt stolz drauf sein.
07.12.2021 18:26
Zitat von Evi143:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Behappy5:
...
Nein![]()
Hab schon 5
Tut mir sehr leid das du so kämpfen musstet für deine Familie, da kannst du echt stolz drauf sein.
2,7, 10,11,16
Ja aber es hat sich DEFINITIV GELOHNT

07.12.2021 18:27
Bin auch viel zu neugierig um mir das Geschlecht nicht sagen zu lassen
Haben ja schon einen Jungen, somit wäre ein Mädchen eine schöne Abwechslung aber ich wäre auch null enttäuscht über einen kleinen Bruder. Habe mich eh immer etwas mehr als Jungsmama gesehen...
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr irgendwelche Untersuchungen machen lassen wollt wie Nachenfalte oder NIPT Test?

Haben ja schon einen Jungen, somit wäre ein Mädchen eine schöne Abwechslung aber ich wäre auch null enttäuscht über einen kleinen Bruder. Habe mich eh immer etwas mehr als Jungsmama gesehen...
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr irgendwelche Untersuchungen machen lassen wollt wie Nachenfalte oder NIPT Test?
07.12.2021 18:29
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Dream1992:
...
Nein![]()
Hab schon 5
2,7, 10,11,16
Ja aber es hat sich DEFINITIV GELOHNT![]()
![]()
![]()
Da hast du ja sogar schon richtig Unterstützung vom großen das ist ja toll. Wir waren zuhause auch mit 4 Geschwistern und irgendwie hat da immer der eine auf den anderen geachtet. Fand das immer sehr schön...
07.12.2021 18:29
Zitat von Evi143:
Bin auch viel zu neugierig um mir das Geschlecht nicht sagen zu lassen![]()
Ich werd nur das Organscreening machen lassen
07.12.2021 18:51
Zitat von Evi143:
Puh da hab ich ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung was wir machen werden.
Ich hab wohl gehört, dass das Ersttrimesterscreening bei Frauen, die durch eine künstliche Schwanger wurden, verfälschte Werte haben soll

07.12.2021 18:59
Zitat von Evi143:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
Zitat von Behappy5:
...
2,7, 10,11,16
![]()
![]()
Da hast du ja sogar schon richtig Unterstützung vom großen das ist ja toll. Wir waren zuhause auch mit 4 Geschwistern und irgendwie hat da immer der eine auf den anderen geachtet. Fand das immer sehr schön...
Meine Älteste ist seit gut einem Jahr eine Hilfe… den Rest hab ich zu sehr verwöhnt

07.12.2021 19:02
Bez Geschlecht wissen wollen .. ich bin mir noch nicht sicher ob wir uns überraschen lassen werden . Irgendwie wäre ein Junge schön aber andrerseits ein Mädchen Zimmertechnisch einfacher weil die kleinste ein richtiges Mädchenzimmer hat ggggg
07.12.2021 19:16
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Evi143:
...
2,7, 10,11,16
![]()
![]()
Meine Älteste ist seit gut einem Jahr eine Hilfe… den Rest hab ich zu sehr verwöhnt![]()
Muss auch sein

07.12.2021 19:16
Zitat von Dream1992:
Zitat von Evi143:
Puh da hab ich ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung was wir machen werden.
Ich hab wohl gehört, dass das Ersttrimesterscreening bei Frauen, die durch eine künstliche Schwanger wurden, verfälschte Werte haben soll![]()
Oh das war mir garnicht bewusst...
07.12.2021 19:46
Guten Abend zusammen,
ich würde mich dann mal vorsichtig anschließen, wenn ich darf
Habe gestern an ES+10 schon zart positiv getestet, heute dann auch schon etwas deutlicher und der Digi war vorhin auch positiv
Ich bin noch etwas vorsichtig, weil ich letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte, aber ich glaube fest daran, dass unser August-Wunder zu uns möchte & habe diesmal auch ein besseres Gefühl
ich würde mich dann mal vorsichtig anschließen, wenn ich darf

Habe gestern an ES+10 schon zart positiv getestet, heute dann auch schon etwas deutlicher und der Digi war vorhin auch positiv

Ich bin noch etwas vorsichtig, weil ich letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte, aber ich glaube fest daran, dass unser August-Wunder zu uns möchte & habe diesmal auch ein besseres Gefühl

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt