*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
05.08.2023 15:52
Süß
und eine eigene kleine Torte
Ich hab selbst gebacken
Wir haben mehrere Stops. Der Mini mag fahren ja nicht so gerne, also machen wir eine kleine Rundreise
Schweiz, Bologna, Bibione und dann noch 2 Stops in Österreich.

Ich hab selbst gebacken

Wir haben mehrere Stops. Der Mini mag fahren ja nicht so gerne, also machen wir eine kleine Rundreise

05.08.2023 21:31
Liebe Blue1312 ich wünsche Matteo und euch einen schönen 1. Geburtstag.
Dream1992 und AmyPixie das sind ja wundervolle Bilder
Und es klingt nach tollem Geburtstagen.
Wahnsinn wie schnell dieses Babyjahr rum gegangen ist. Wir feiern Montag auch im kleinen Kreis und ich freu mich drauf ... mal sehen was das Wetter macht
Victoria krabbelt, steht, trainiert jeden Tag immer mehr das freie Stehen und heute gab es die ersten 2 freien Schritte
ich liebe meinen kleinen Schreihals
sie ist echt Charakterstark und drückt sich so schon gut aus , ganz zu meinem Leid
Aber sie ist mein kleines Mädchen
Die U6 war top und Montag startet auch der KiGa. Wir haben dann weitere intensive Wochen bis zu meinem Arbeitsstart. Ich hoffe das Wetter bekommt nochmal die Kurve, damit wir auch noch was draußen erleben können bevor der Winter kommt

Dream1992 und AmyPixie das sind ja wundervolle Bilder

Und es klingt nach tollem Geburtstagen.
Wahnsinn wie schnell dieses Babyjahr rum gegangen ist. Wir feiern Montag auch im kleinen Kreis und ich freu mich drauf ... mal sehen was das Wetter macht

Victoria krabbelt, steht, trainiert jeden Tag immer mehr das freie Stehen und heute gab es die ersten 2 freien Schritte

Aber sie ist mein kleines Mädchen

Die U6 war top und Montag startet auch der KiGa. Wir haben dann weitere intensive Wochen bis zu meinem Arbeitsstart. Ich hoffe das Wetter bekommt nochmal die Kurve, damit wir auch noch was draußen erleben können bevor der Winter kommt

07.08.2023 13:15
@Glücksbärchi Alles gute dem kleinen Mäuschen
hattet ihr eine schöne Feier gestern? =)
07.08.2023 22:06
Zitat von Dream1992:
@Glücksbärchi Alles gute dem kleinen Mäuschen
Danke, ja sie war sehr schön. Der morgen startete mit 45 Minuten Kita Eingewöhnung und wir hatten bis mittags Mami Tochter Zeit. Es war schön ruhig ^^ und der Familiennachmittag war toll und sie hat sich selber ihre Auszeiten im Kinderzimmer genommen und wurde einfach bestaunt wie schön sie spielt.

Was ein Tag und nun ist er auch schon wieder vorbei. Vor 1 Jahr um diese Zeit war ich mit ihr im Klinikzimmer ubd wir haben uns dich viel gekuschelt. Dem tue ich jetzt gleich

23.09.2023 22:43
Ihr Lieben meine Zeit hier im Forum endet.
Ich wünsche Euch und euren Kids alles Gute und bleibt gesund.
Ich wünsche Euch und euren Kids alles Gute und bleibt gesund.

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt