Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
Krissy88
702 Beiträge
11.07.2022 10:39
Hallöchen zusammen!

Bin jetzt vom FA Termin wieder da.
Also CTG lief diesmal besser - sie war wach aber friedfertiger als beim letzten Mal
Ich hatte alle fünf Minuten Wehen und die fielen schon recht stark aus, das Gerät ist teilweise auf über 50 gesprungen und ich habs auch ordentlich gespürt.
Waren aber anscheinend nur Senkwehen - der Gebärmutterhals ist noch lang mit 4 cm und auch fest verschlossen, also dahingehend alles gut.
Kopf liegt weiterhin unten aber eben nicht fest im Becken, daher mal schauen ob die Senkwehen dahingehend was bringen oder gebracht haben.
Nachm Gewicht hat er jetzt nicht wirklich geschaut, das will er in zwei Wochen wieder machen.
Den Bauchumfang hat er aber mehrmals gemessen und da kam von der SSW her immer mindestens etwas von 35 + irgendwas bis 36 + raus.
Bin mal gespannt, denke aber nicht dass ich erst gegen Ende August entbinden werde. Ich rechne mit noch ziemlich genau vier Wochen, irgendwas um den 10.-15. August rum. Bin mal gespannt, ob ich Recht behalten werde

Bei euch sonst noch alles gut?

Wir war das Shooting, Glücksbärchen?
11.07.2022 11:45
Zitat von Krissy88:

Hallöchen zusammen!

Bin jetzt vom FA Termin wieder da.
Also CTG lief diesmal besser - sie war wach aber friedfertiger als beim letzten Mal
Ich hatte alle fünf Minuten Wehen und die fielen schon recht stark aus, das Gerät ist teilweise auf über 50 gesprungen und ich habs auch ordentlich gespürt.
Waren aber anscheinend nur Senkwehen - der Gebärmutterhals ist noch lang mit 4 cm und auch fest verschlossen, also dahingehend alles gut.
Kopf liegt weiterhin unten aber eben nicht fest im Becken, daher mal schauen ob die Senkwehen dahingehend was bringen oder gebracht haben.
Nachm Gewicht hat er jetzt nicht wirklich geschaut, das will er in zwei Wochen wieder machen.
Den Bauchumfang hat er aber mehrmals gemessen und da kam von der SSW her immer mindestens etwas von 35 + irgendwas bis 36 + raus.
Bin mal gespannt, denke aber nicht dass ich erst gegen Ende August entbinden werde. Ich rechne mit noch ziemlich genau vier Wochen, irgendwas um den 10.-15. August rum. Bin mal gespannt, ob ich Recht behalten werde

Bei euch sonst noch alles gut?

Wir war das Shooting, Glücksbärchen?


Ach das hört dich doch nach einem guten Termin an. Und wenn deine Wehen so bleiben geht das ja mit dem GMH sehr schnell. Ich bin gespannt ob dein Gefühl recht behält

Das Shooting war sehr anstrengend und ging auch nur zu Hause. Wetter doof und mir ging es nicht dolle. Ich habe zur Zeit sehr schnell mit dem Kreislauf Probleme.
Gestern war ich so müde ,dass ich mittags geschlafen habe. Danach war mir dauerschwindelig
Dann zieht und zwickt es einfach immer wieder und heute Nacht haben wir alle sehr schlecht geschlafen. wenn ich die wenigen Bilder gesichtet habe, dann zeig ich euch mal eins euch heute einen ruhigen Tag
12.07.2022 13:14

*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: Mädchen ET:31.07.2022 Victoria

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: Mädchen ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: Junge ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: Junge ET:16.08.2022 Paul

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 19.08.2022

Amicelli89 3. Kind Geschlecht: Junge ET: 20.08.2022

Krissy88 3. Kind Geschlecht: Mädchen ET: 22.08.2022 Liah Magdalena

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

13.07.2022 - Glücksbärchen89
14.07.2022 - Dream1992
15.07.2022 - AmyPixie
28.07.2022 - Dream1992
10.08.2022 - Dream1992

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

22.07.2022 - Glücksbärchen89 (Hebamme)
27.07.2022 - Krissy88 (Anmeldung zur Geburt)
31.07.2022 - Glücksbärchen89 (Kontrolle Geburtsklinik)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm

12.07.2022 13:17
Was ein toller Tag heute

Also Babymaus ist startklar und ist gewachsen ca.50cm und 3000g. Damit ist alles ok und die Oberärztin geht davon aus,dass sie eher kommt. Der Kopf ist fest im Becken und im Schall konnte sie die Kontraktionen bemerken. Wow

Morgen gehe ich nur für den b-Streptokokken Abstrich zum Gyn und wahrscheinlich CTG. Dann warten wir mal darauf dass es losgeht ich könnte gerade die Welt umarmen und meinetwegen kann es losgehen.

Wie geht es euch?
Krissy88
702 Beiträge
12.07.2022 15:29
Super Nachrichten
Das freut mich sehr für dich! Siehst du, alles wird gut
Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie sich bald auf den Weg macht

Bei uns gibt es nix neues oder besonders aufregendes zu erzählen, bin einfach nur fix und fertig weil alles immer anstrengender wird. Nach meinem Einkauf heute hab ich mich wie überfahren gefühlt
Und morgen geht bei uns die Hitzewelle los - ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm wie vorhergesagt.
Dream1992
1778 Beiträge
12.07.2022 17:35
Das klingt doch super Glücksbärchen =)

Ich habe übermorgen meinen nächsten Termin und bin gespannt ob sie nochmal schallt oder "nur" tastet wie letztes mal.
Würde schon gerne eine ungefähre Schätzung haben wie groß/schwer sie ist?
Die haben ja bei der Geburtsplanung auch keinen US gemacht >.<

Habe heute Unkraut gerupft. War total platt danach.
Hier waren es heute 29°. Das merkt man dann doch ganz schön.
So langsam wird es anstrengend. Aber ein bisschen müssen wir alle noch aushalten =) Meine Füße sind so angeschwollen wegen dem ganzen Wasser ich zieh schon die Gartenlatschen von meinem Mann an und habe trotzdem voll die Abdrücke an den Füßen nach der Gartenarbeit
Meine Gr.39, seine Gr. 43

Meine Hände schlafen mir nun Nachts öfters mal ein.
Und auch mein rechtes Handgelenk schmerzt seit einigen Tagen wenn ich es "belaste". Wobei ein Brot schmieren wohl kaum zu "belasten" zählt.
Aber selbst das tut weh. Je nachdem wie ich die Hand halt drehe.
Ich vermute, das ganze Wasser drückt da irgendwie auf Nerven
12.07.2022 19:54
@Dream
Oh man das mit dem Wasser ist aber echt heftig.
Die Schmerzenden Finger habe ich auch nur wenn es jetzt wieder so warm ist. Am nächsten Morgen zum Glück weg.
Du bist aber auch noch mega mit Gartenarbeit zu gange. Das schaff ich schon gar nicht mehr
Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen, dass es mit Ultraschall ist.

@Krissy88 danke. Ja ich bin jetzt wirklich Megawatt entspannt und warte auf das go.
Das mit dem platt sein kenne ich und die Hitzewelle ist heute hier schon mit drückenden 29°C gestartet

Ich fänd ja interessant ,ob neben dem Abstrich morgen mal nach dem GMH geschaut wird. Da weiß ich einfach noch gar nichts zu. CTG machen sie bestimmt wieder. Und ich denke, dass morgen mein letzter Termin beim gyn ist. Nächste Woche kommt meine Hebamme wieder und dann soll ich am ET on die Klinik kommen ^^ Der Weg ist eh kürzer
Dream1992
1778 Beiträge
13.07.2022 08:54
Zitat von Glücksbärchen89:

@Dream
Oh man das mit dem Wasser ist aber echt heftig.
Die Schmerzenden Finger habe ich auch nur wenn es jetzt wieder so warm ist. Am nächsten Morgen zum Glück weg.
Du bist aber auch noch mega mit Gartenarbeit zu gange. Das schaff ich schon gar nicht mehr
Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen, dass es mit Ultraschall ist.

@Krissy88 danke. Ja ich bin jetzt wirklich Megawatt entspannt und warte auf das go.
Das mit dem platt sein kenne ich und die Hitzewelle ist heute hier schon mit drückenden 29°C gestartet

Ich fänd ja interessant ,ob neben dem Abstrich morgen mal nach dem GMH geschaut wird. Da weiß ich einfach noch gar nichts zu. CTG machen sie bestimmt wieder. Und ich denke, dass morgen mein letzter Termin beim gyn ist. Nächste Woche kommt meine Hebamme wieder und dann soll ich am ET on die Klinik kommen ^^ Der Weg ist eh kürzer


Ja das mit dem Wasser ist schon echt viel geworden. Ich war am Anfang noch so glücklich, dass ich keine Wassereinlagerungen hatte, dafür kommt es jetzt gefühlt doppelt und dreifach
Habe auch jetzt in den letzten Wochen wesentlich mehr zugenommen als davor.
Ich war bis zum 8.Monat bei 11 Kg.
Jetzt bin ich bei 14 Kg
Ich weiß zwar, dass das viel Wasser ist und das Baby gerade jetzt natürlich erst so richtig zulegt aber trotzdem doof das auf der Waage zu sehen.
Vor allem wenn man gerade vor der Schwangerschaft 13 Kilo abgenommen hatte

Ja. Also das mit dem Unkraut rupfen ist auch alles andere als leicht.
ich zieh mir Knieschoner von meinem Mann an und robbe da auf allen vieren rum. Sonst geht's nicht =D
Aber mein Mann ist halt voll ausgelastet mit seinem Job und dem Zaun den er noch nebenbei fertig macht. Da bleibt sowas natürlich liegen.
Sieht aus wie ein Urwald hier xD

Bestimmt wird sie mal nach dem GMH gucken und dir sagen wenn er sich eventuell verkürzt hat =)
kannst ja ansprechen, dass die im KH meinten, es würde bestimmt früher losgehen und fragen ob sie schon was feststellen kann.
Weil eine Verkürzung würde ja auch dafür sprechen
13.07.2022 09:01
Zitat von Dream1992:

Zitat von Glücksbärchen89:

@Dream
Oh man das mit dem Wasser ist aber echt heftig.
Die Schmerzenden Finger habe ich auch nur wenn es jetzt wieder so warm ist. Am nächsten Morgen zum Glück weg.
Du bist aber auch noch mega mit Gartenarbeit zu gange. Das schaff ich schon gar nicht mehr
Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen, dass es mit Ultraschall ist.

@Krissy88 danke. Ja ich bin jetzt wirklich Megawatt entspannt und warte auf das go.
Das mit dem platt sein kenne ich und die Hitzewelle ist heute hier schon mit drückenden 29°C gestartet

Ich fänd ja interessant ,ob neben dem Abstrich morgen mal nach dem GMH geschaut wird. Da weiß ich einfach noch gar nichts zu. CTG machen sie bestimmt wieder. Und ich denke, dass morgen mein letzter Termin beim gyn ist. Nächste Woche kommt meine Hebamme wieder und dann soll ich am ET on die Klinik kommen ^^ Der Weg ist eh kürzer


Ja das mit dem Wasser ist schon echt viel geworden. Ich war am Anfang noch so glücklich, dass ich keine Wassereinlagerungen hatte, dafür kommt es jetzt gefühlt doppelt und dreifach
Habe auch jetzt in den letzten Wochen wesentlich mehr zugenommen als davor.
Ich war bis zum 8.Monat bei 11 Kg.
Jetzt bin ich bei 14 Kg
Ich weiß zwar, dass das viel Wasser ist und das Baby gerade jetzt natürlich erst so richtig zulegt aber trotzdem doof das auf der Waage zu sehen.
Vor allem wenn man gerade vor der Schwangerschaft 13 Kilo abgenommen hatte

Ja. Also das mit dem Unkraut rupfen ist auch alles andere als leicht.
ich zieh mir Knieschoner von meinem Mann an und robbe da auf allen vieren rum. Sonst geht's nicht =D
Aber mein Mann ist halt voll ausgelastet mit seinem Job und dem Zaun den er noch nebenbei fertig macht. Da bleibt sowas natürlich liegen.
Sieht aus wie ein Urwald hier xD

Bestimmt wird sie mal nach dem GMH gucken und dir sagen wenn er sich eventuell verkürzt hat =)
kannst ja ansprechen, dass die im KH meinten, es würde bestimmt früher losgehen und fragen ob sie schon was feststellen kann.
Weil eine Verkürzung würde ja auch dafür sprechen


Ich denke der Termin gleich wird eher mehr besprochen als untersucht, weil es wohl der letzte sein wird Aber ich frage gerne nach. Ich bin ja auch sehr interessiert den Stand der Dinge zu wissen

Das mit dem abnehmen vor der SS und der jetzigen Zunahme kenne ich. Aber ich schau einfach jetzt mal nicht so genau hin und wer weiß was nach der Geburt wieder weg ist. Danach muss ich eh wieder schauen, wie ich meine Bewegung in den Alltag einbaue damit der Rücken sich gar nicht erst meldet

So ich berichte dann später mal
bibbi26
39303 Beiträge
13.07.2022 09:40

*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: Mädchen ET:31.07.2022 Victoria

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: Mädchen ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: Junge ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: Junge ET:16.08.2022 Paul

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 19.08.2022

Amicelli89 3. Kind Geschlecht: Junge ET: 20.08.2022

Krissy88 3. Kind Geschlecht: Mädchen ET: 22.08.2022 Liah Magdalena

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

13.07.2022 - Glücksbärchen89
14.07.2022 - Dream1992
15.07.2022 - AmyPixie
28.07.2022 - Dream1992
10.08.2022 - Dream1992

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

20.07.2022 - Dream1992 (Hebamme)
22.07.2022 - Glücksbärchen89 (Hebamme)
27.07.2022 - Krissy88 (Anmeldung zur Geburt)
31.07.2022 - Glücksbärchen89 (Kontrolle Geburtsklinik)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm


13.07.2022 17:46

*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: Mädchen ET:31.07.2022 Victoria

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: Mädchen ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: Junge ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: Junge ET:16.08.2022 Paul

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: Junge ET: 19.08.2022

Amicelli89 3. Kind Geschlecht: Junge ET: 20.08.2022

Krissy88 3. Kind Geschlecht: Mädchen ET: 22.08.2022 Liah Magdalena

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

14.07.2022 - Dream1992
15.07.2022 - AmyPixie
21.07.2022 - Glücksbärchen89
28.07.2022 - Dream1992
10.08.2022 - Dream1992

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

20.07.2022 - Dream1992 (Hebamme)
27.07.2022 - Krissy88 (Anmeldung zur Geburt)
31.07.2022 - Glücksbärchen89 (Kontrolle Geburtsklinik)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm

13.07.2022 17:51
@ Dream1992 dir morgen einen schönen Termin

Also heute beim Gyn wurde tatsächlich alles nochmal gemacht. Er wollte selber nochmal unbedingt schalten. Gleiches Ergebnis wie gestern.

b-Streptokokken Test habe ich machen lassen und tatsächlich ist das mittlerweile eine IGEL Leistung. Naja 20 € tun nicht weh und es sind 2 Abstriche vaginal und rektal, aber da nur an der Oberfläche, also nichts wildes. Nichts was wehtun könnte oder so.

CTG usw. war unauffällig. Also abwarten Tee trinken und die nächstem Tage genießen. Wobei ich einfach so unförmig bin
Dream1992
1778 Beiträge
14.07.2022 09:04
Zitat von Glücksbärchen89:

@ Dream1992 dir morgen einen schönen Termin

Also heute beim Gyn wurde tatsächlich alles nochmal gemacht. Er wollte selber nochmal unbedingt schalten. Gleiches Ergebnis wie gestern.

b-Streptokokken Test habe ich machen lassen und tatsächlich ist das mittlerweile eine IGEL Leistung. Naja 20 € tun nicht weh und es sind 2 Abstriche vaginal und rektal, aber da nur an der Oberfläche, also nichts wildes. Nichts was wehtun könnte oder so.

CTG usw. war unauffällig. Also abwarten Tee trinken und die nächstem Tage genießen. Wobei ich einfach so unförmig bin


Ah okay. Danke für die Info

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den Test nicht machen zu lassen. Ich habe mich lang im Internet darüber belesen und finde diesen Test einfach nicht überzeugend genug.

Wenn er jetzt positiv ist, könnte ich bei Geburt wieder negativ sein und ich nehme Antibiotika ohne Grund. (Sind ja noch ein paar Woche)

Wenn er jetzt negativ ist, kann er bei Geburt plötzlich positiv sein, weil die Streptokokken ja jeder Zeit auftreten könnten und ich mich in den Wochen ja noch "infizieren" könnte.
Und das Antibiotikum hat halt auch Risiken.

Mein Termin ist um 12:30. Ich bin gespannt was sie heute macht und ob sie mit meiner Entscheidung einverstanden ist.
Finde es immer unangenehm etwas "abzulehnen" aber will halt auch nicht einfach stumpf alles machen was es so gibt an Tests.
14.07.2022 09:07
Zitat von Dream1992:

Zitat von Glücksbärchen89:

@ Dream1992 dir morgen einen schönen Termin

Also heute beim Gyn wurde tatsächlich alles nochmal gemacht. Er wollte selber nochmal unbedingt schalten. Gleiches Ergebnis wie gestern.

b-Streptokokken Test habe ich machen lassen und tatsächlich ist das mittlerweile eine IGEL Leistung. Naja 20 € tun nicht weh und es sind 2 Abstriche vaginal und rektal, aber da nur an der Oberfläche, also nichts wildes. Nichts was wehtun könnte oder so.

CTG usw. war unauffällig. Also abwarten Tee trinken und die nächstem Tage genießen. Wobei ich einfach so unförmig bin


Ah okay. Danke für die Info

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den Test nicht machen zu lassen. Ich habe mich lang im Internet darüber belesen und finde diesen Test einfach nicht überzeugend genug.

Wenn er jetzt positiv ist, könnte ich bei Geburt wieder negativ sein und ich nehme Antibiotika ohne Grund. (Sind ja noch ein paar Woche)

Wenn er jetzt negativ ist, kann er bei Geburt plötzlich positiv sein, weil die Streptokokken ja jeder Zeit auftreten könnten und ich mich in den Wochen ja noch "infizieren" könnte.
Und das Antibiotikum hat halt auch Risiken.

Mein Termin ist um 12:30. Ich bin gespannt was sie heute macht und ob sie mit meiner Entscheidung einverstanden ist.
Finde es immer unangenehm etwas "abzulehnen" aber will halt auch nicht einfach stumpf alles machen was es so gibt an Tests.


Es ist doch völlig in Ordnung was abzulehnen. Mach dir dazu keine Gedanken und viel Spaß heute mittag
Dream1992
1778 Beiträge
14.07.2022 16:06
Soo also der Termin heute war ganz okay.
Das CTG hat dieses Mal endlich mal geklappt.
Mäuschen ist nicht ständig abgehauen. Herztöne waren also permanent aufzeichenbar.
Hatte während des CTG eine Wehe. Ging so bis 60 hoch. Hab das schon ab und zu mal gespürt war mir nur nicht sicher ob sich so Wehen anfühlen.
Ärztin hat dann aber bestätigt das es eine Wehe war.
Ist aber noch nix dramatisches. Körper übt schon mal.
Gmh wäre sehr hoch meinte sie. Fruchtwasser depot hat sie auch gefunden. Aber wird schon weniger sagt sie.

Die Wassereinlagerungen sind schon heftig. Sie hat mir jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben.
Samstag hab ich Termin zum Ausmessen der Beine und dann dauert es ja noch ca. 10 Tage bis die fertig sind. Wenn ich mit dem Finger in den Fuß drücke und loslasse bleibt da einfach ne Delle xD

Wie geht's euch so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt