Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
15.05.2009 21:26
Mir gehts soweit richtig gut!
Hab ein gutes Gefühl, Montag hab ich US beim FA.
15.05.2009 21:29
Zitat von bayergirly:

Mir gehts soweit richtig gut!
Hab ein gutes Gefühl, Montag hab ich US beim FA.


das is schön ...!
besser als wenns dir schlecht geht und man muss sich noch um so nen würmchen kümmern
ich dachte du musstest diese woche hin
15.05.2009 22:02
Der süssen LARA alles alles Liebe zum 9 monatigen

Dany ich wünsch Deinen Zwergen schnelle Genesung. Und wenns Dir nicht gut geht fahr ins Krankenhaus. Denk dran Du hast die ganze Nacht vor Dir.

Bayer: Töpfchentraining??? Halt ich persöhnlich überhaupt gar nix von. Und schonmal gar net mit 9 Monaten. Das kommt absolut von allein. Kiara war tagsüber mit 19 Monaten trocken und nachts mit 23 Monaten. Sie kam aber und wollte von selbst aufs große Klo. Töpfchen gibts bei uns nicht und wirds nie geben.

Mel: Meine Däumchen sind immer noch gedrückt. Sind schon fast abgestorben. Ich hoffe es ist das weltallerbeste Häuschen für Euch. Und Denk dran BILDER...
15.05.2009 22:13
ich will lara auch ans töpfchen gewöhnen , ich finds nicht schlimm .... wir haben auch schon eins da und wenn lara von alleine laufen kann und aufstehen kann, gewöhne ich sie langsam dran.. is ja nix bei
15.05.2009 22:28
Schon, aber warum töpfchen???? Und vor allem so früh?. Willst Du das dann überall mit hinnehmen? Warum nicht direkt Toilette??? Vor allem muss Sie ja erst merken können und kontrollieren können das Sie muss. Das geht anatomisch mit unter nem Jahr nicht. Nimm sie immer mi auf Klo und sag zb. Mama muss Pipi machen gehen. Das sie es sieht. Dann will Sie irgendwann von ganz allein drauf weils die großen ja auch machen. Ist ja spannend.

Von der Nachbarin die Kleene geht NUR aufs Töpfchen. Das ist doch nicht Sinn der Sache...
15.05.2009 22:33
also ich hatte damals auch eins und bin auch aufs klo gegangen ...
meine nichte wurde auch anfangs ans töpfchen gewöhnt und hat von alleine irgendwann gesagt das sie aufs groß klo will seit dem klappt es .

wenn sie merkt das sie mal muss wird sie es so oder so einem deutlich machen und dann kann sie wenn man unterwegs is ja auch aufs große klos pippi machen gehen...

lara wird nicht vorm 1 geb. aufs töpfchen gehen .. wir haben es nur schon da und sie spielt damit
15.05.2009 22:38
Na, dann! Bin da halt bissi skeptisch immer weil ich schon soo oft gehört hab das die die Kids draufsetzen und drauf lassen bis was kommt. bzw. jede halbe bis Stunde drauf setzen damit sie reinmachen.

Nix für ungut!

Bin halt einfach gegen Töpfchen und mag die Dinger nicht. Find die unnütz. Aber das macht jeder so wie er meint und das ist auch gut so.
Devas
3861 Beiträge
15.05.2009 22:40
mo hat angst vor dem topf er musste doch ganz unbedingt seinen schrank aufmachen und dann ist der topf ihm entgegen gekullert - fu hat der gekreischt -
15.05.2009 22:44
Zitat von Devas:

mo hat angst vor dem topf er musste doch ganz unbedingt seinen schrank aufmachen und dann ist der topf ihm entgegen gekullert - fu hat der gekreischt -


*brüll* ha ha ha der arme Kerl... Zu süss ich kanns mir Bildlich vorstellen....*kicher*
Devas
3861 Beiträge
15.05.2009 22:46
ich kichere noch beim schreiben - ja ist fies echt - aber der böse, böse topf ^^
16.05.2009 06:40
Sooo Maedels...da bin ich wieder.
Waren heute 9 Stunden unterwegs *oergs* und haben 2 Haeuser besichtigt...
Hab auch direkt einen ordentlichen Daempfer bekommen
Das Haus ist schoen, super geschnitten wie auch das ganze Grundstueck, aber es ist nicht so einwandtfrei, wie es auf den Bildern schien.
Es gibt auch schon eine Person, die ein Angebot fuer das Haus abgegeben hat, aber wieder zurueckgezogen.
Das Haus gehoert einer Bank und wird am WE neu geschaetzt - uns ist der momentan angegebene Preis definitiv fuer den Zustand zu hoch, wenn da noch ordentlich was geht, denken wir auf jeden Fall nochmal drueber nach!
Fest steht jedenfalls, dass uns die Gegend unheimlich gut gefaellt und wir weiterhin mit unserem Makler ausschau halten werden...wahrscheinlich machen wir schon morgen die naechste Tour

Mel
emely80
3043 Beiträge
16.05.2009 08:01
Ich wünsche allen einen guten Morgen .
Bei uns scheint heut endlich mal wieder die Sonne
Ich wünsche der kleine Lara alle gute nachträglich zum 9 monatigen...
Mel, dann wünsche ich euch viel Spass wenn ihr heut wieder nach nem Haus Ausschau haltet. Momentan macht es ja richtig Sinn ne Immobilie zu kaufen.
Dany, ich hoffe es geht deiner Hannah wieder besser und sie hat nicht mehr erbrochen.
16.05.2009 08:19
Guten Morgen Mädels,



bei Hannah war es wohl wirklich nur eine einmalige Sache! Dafür dass sie den ganzen tag geschlafen hatte war sie die ganze Nacht wacht. Mein armer Mann hatte diese Nachtschicht
Und ihr glaubt es kaum, Benny hat durch geschlafen, selbst als mein Mann ihn wickeln wollte, schlief er weiter

So schön

Ich wünsche euch ein suuuuuuuuuuuper schönes WE
Dany
Lule
1333 Beiträge
16.05.2009 10:41
Hi ihr Lieben!
Dany , wünsch deinen Mäusen gute Besserung!!
Der Topf:
Nun...ich werd damit noch warten... erstmal wird Josi in ihr Zimmer einquartiert... dann in der Nacht mal Wasser probieren und DANN sehen wir uns die Töpfchensache mal an.
Mel , viel Erfolg beim Häuslekucken! Und dann auch ..kaufen!
Us
Naja....die Nacht war wieder besch.. (wie immer) und ich bin alle. Am Montag zieht eine Freundin weg (hatte kurz nach mir entbunden..) bin sooo traurig....

Wünsch euch n schönen Tag!
Lule
emely80
3043 Beiträge
16.05.2009 10:43
Hey Lule, dickes Kraftpaket rüber schieb...
Das mit deiner Freundin ist ja schade, sowas ist echt immer blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt