August/September 2008 BABYS
16.05.2009 10:58
ja, da sagste was!
Danke fürs Kraftpaket, werds mir stückchenweise auspacken heute!
Grüße u drück
Lule
Danke fürs Kraftpaket, werds mir stückchenweise auspacken heute!
Grüße u drück
Lule
16.05.2009 11:00
Mensch Lule,deine Maus hält dich wohl immer noch auf Trab nachts??? Ist sie so oft wach???
16.05.2009 11:50
hey lule schneggi *drück*
es wird auch wieder bessere zeiten geben! ist versprochen!!!!
16.05.2009 13:33
Zitat von Devas:
hey lule schneggi *drück*
darauf freu ich mich schon wie Bolle

16.05.2009 19:59
Hallo ihr lieben ,
ich war heute auf dem kinderflohmarkt und hab etwas an laras sachen verkaufen können. und habe 45 euro eingenommen und ihr nen badewannensitz und steckbecher gekauft ... für 4 std. markt eigentlich ganz gut dazumale ab 12 nix mehr los war ....
ich war heute auf dem kinderflohmarkt und hab etwas an laras sachen verkaufen können. und habe 45 euro eingenommen und ihr nen badewannensitz und steckbecher gekauft ... für 4 std. markt eigentlich ganz gut dazumale ab 12 nix mehr los war ....
16.05.2009 20:44
Lule weißte was? du kommst einfach bei uns vorbei mit josi und wir machen uns ne feine woche! so!
hey ria das finde ich gut!! aber den alvi haste bitte nicht verkauft oder?
hey ria das finde ich gut!! aber den alvi haste bitte nicht verkauft oder?
17.05.2009 10:09
Danke, wünsch ich auch allen.
Hatten gestern nen schönen Grillabend bei uns im WoZi mit Elektrogrill zusammen mit Isi (Noahs Patentante) und meinem Bruder (der Typ, der mal in den ICQ-Chat reingeplatzt ist
)... war witzig. Und feucht-fröhlich - allerdings ist das irgendwie imemr so, wenn mein Bruder da ist...
Hab mich schon gegen 0 Uhr in die Horizontale verabschiedet, während der rest noch bis... äh... 3?! hier rumsaß und Filme geguckt haben.
Mein Kind war doof gestern. Haben ihn 2 (!!) h lang schaukeln müssen und ich hab meine Stimme heiser gesungen. Ich wär fast ausgeflippt.

Hatten gestern nen schönen Grillabend bei uns im WoZi mit Elektrogrill zusammen mit Isi (Noahs Patentante) und meinem Bruder (der Typ, der mal in den ICQ-Chat reingeplatzt ist

Mein Kind war doof gestern. Haben ihn 2 (!!) h lang schaukeln müssen und ich hab meine Stimme heiser gesungen. Ich wär fast ausgeflippt.
17.05.2009 10:16
guten morgen zusammen
einen wunderschönen sonntag miteinander
heute ist felix 9 monate wie die zeit vergeht
einen wunderschönen sonntag miteinander

heute ist felix 9 monate wie die zeit vergeht

17.05.2009 10:22
Salut!
Steffi , na wenn mein Männe dann nicht sagen würde " waaas, schon wieder willste wegfahren?? " dann würd ich das glatt tun!
Wir sehen uns sicher mal!
Zipfline , wie is Noah heut drauf??
Grüüüße,
Lule
Steffi , na wenn mein Männe dann nicht sagen würde " waaas, schon wieder willste wegfahren?? " dann würd ich das glatt tun!
Wir sehen uns sicher mal!
Zipfline , wie is Noah heut drauf??
Grüüüße,
Lule
17.05.2009 10:24
Noah ist heute gut drauf... der hat hier vorhin sämtliche Geräte und Ladekabel untersucht undsich nen Ast gefreut, dass die Lampe schaukelt.
Hab eben mal die 2 Zerstörten hier fotografiert. Bin ich froh, dass ich es nicht immer übertreiben muss...
Marc und ich machen uns gerade etwas lustig darüber. MANN, waren das noch Zeiten!!

Hab eben mal die 2 Zerstörten hier fotografiert. Bin ich froh, dass ich es nicht immer übertreiben muss...

17.05.2009 10:26
Guten Morgen Mamis,
ERSTEINMAL:
ALLES LIEBE ZUM 9. MONATSTAG lieber FELIX LEON !!!
also wir hatten auch wieder eine schlaflose bzw. schlafarme Nacht
Diesmal wegen Hannah
Während Benny schlief hielt sie uns jammernd und wimmernt wach. Der gestrige Tag sah doch so vieversprechend aus, aber naja...man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben
Meine derzeitigen Vermutungen. Sie zaaaahnt och
unten die mittleren beiden Zähnchen blitzen bzw. sind schon draußen
Aaaber:
Wir hatten ja am freitag KG und da hannah sich derzeit teilweise zurück entwickelt bzw. nicht voran will unsere KG-lerin es härter machen, bzw. auf weinen keine Rücksicht nehmen
Hannah ist ehrlich gesagt total faul und will immer nur auf meinen arm. ist sie erst einmal da, lacht sie sich ins fäustchen
ich denke dass der freitag zu anstrengend war und sie deswegen freitag erbrochen hat.
heute nacht war sie einfach nur quengelig. habe sie stundenlang in meinem tuch getragen bis sie schlief aber sobald ich sie da raus heben wollte, wa sie wieder knatschig
also schliefen wir auf der couch in zwei stunden abständen
sie wollte nichts trinken, kein wasser, keinen tee auch keine milch...
in unserer verzweifelung gaben wir ihr vibrucol. half nichts...
heute früh um 6 :30 uhr gaben wir ihr schließlich ein carum carvi.
reine vermutung, dass sie noch zuviel luft im bauch hat und deswegen auch immer wieder aufstößt bzw. würgt. es scheint so als hätte sie sodbrennen? können das zwerge auch schon haben?
gegen 6:45 uhr nahm sie auch endlich wieder ne milch (100 ml)
nach dem zäpfchen lief es super bis um 8:30 uhr.
da war die nacht definitiv zu ende. so gabs dann frühstück und auch endlich mal wieder was flüssiges
jetzt schläft sie wieder.
bei benny sccheint alles verflossen zu sein. klar ab und an knatschig aber net der rede wert
lg
dany alias schlaflos in krefeld TEIL 1234567887654321123456789876
ERSTEINMAL:
also wir hatten auch wieder eine schlaflose bzw. schlafarme Nacht

Diesmal wegen Hannah

Während Benny schlief hielt sie uns jammernd und wimmernt wach. Der gestrige Tag sah doch so vieversprechend aus, aber naja...man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben

Meine derzeitigen Vermutungen. Sie zaaaahnt och

Aaaber:
Wir hatten ja am freitag KG und da hannah sich derzeit teilweise zurück entwickelt bzw. nicht voran will unsere KG-lerin es härter machen, bzw. auf weinen keine Rücksicht nehmen

Hannah ist ehrlich gesagt total faul und will immer nur auf meinen arm. ist sie erst einmal da, lacht sie sich ins fäustchen

ich denke dass der freitag zu anstrengend war und sie deswegen freitag erbrochen hat.
heute nacht war sie einfach nur quengelig. habe sie stundenlang in meinem tuch getragen bis sie schlief aber sobald ich sie da raus heben wollte, wa sie wieder knatschig

also schliefen wir auf der couch in zwei stunden abständen

in unserer verzweifelung gaben wir ihr vibrucol. half nichts...

reine vermutung, dass sie noch zuviel luft im bauch hat und deswegen auch immer wieder aufstößt bzw. würgt. es scheint so als hätte sie sodbrennen? können das zwerge auch schon haben?
da war die nacht definitiv zu ende. so gabs dann frühstück und auch endlich mal wieder was flüssiges

bei benny sccheint alles verflossen zu sein. klar ab und an knatschig aber net der rede wert

lg
17.05.2009 11:00
Oh ja, Zipfl, kann mich auch noch vage an den ein oder anderen Brummschädel erinnern....
bin eigentlich ganz froh, dass diese Zeiten vorbei sind... genauso wie ich nie nie nie wieder Teenager sein will - schrecklich - diese Identitätskrise und -findung in der Pubertät.. nö.....
Wünsch euch n schönen Tag!
Schön, dass es Noah gut geht!
bin eigentlich ganz froh, dass diese Zeiten vorbei sind... genauso wie ich nie nie nie wieder Teenager sein will - schrecklich - diese Identitätskrise und -findung in der Pubertät.. nö.....
Wünsch euch n schönen Tag!
Schön, dass es Noah gut geht!
17.05.2009 11:08
Fröhliches 9-monatiges felix
sei lieb zur mama!
lule ich bin ab dem 02. oder 03.06. wieder daheim und am 07.06. ist auch wieder platz in der bude ^^
wir sollten das mal ins auge fassen!!!

lule ich bin ab dem 02. oder 03.06. wieder daheim und am 07.06. ist auch wieder platz in der bude ^^
wir sollten das mal ins auge fassen!!!
17.05.2009 11:17
Zitat von DanyD.:
Guten Morgen Mamis,
ERSTEINMAL:
also wir hatten auch wieder eine schlaflose bzw. schlafarme Nacht![]()
Diesmal wegen Hannah![]()
Während Benny schlief hielt sie uns jammernd und wimmernt wach. Der gestrige Tag sah doch so vieversprechend aus, aber naja...man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben![]()
Meine derzeitigen Vermutungen. Sie zaaaahnt ochunten die mittleren beiden Zähnchen blitzen bzw. sind schon draußen
Aaaber:
Wir hatten ja am freitag KG und da hannah sich derzeit teilweise zurück entwickelt bzw. nicht voran will unsere KG-lerin es härter machen, bzw. auf weinen keine Rücksicht nehmen![]()
Hannah ist ehrlich gesagt total faul und will immer nur auf meinen arm. ist sie erst einmal da, lacht sie sich ins fäustchen![]()
heute nacht war sie einfach nur quengelig. habe sie stundenlang in meinem tuch getragen bis sie schlief aber sobald ich sie da raus heben wollte, wa sie wieder knatschig![]()
also schliefen wir auf der couch in zwei stunden abständen![]()
in unserer verzweifelung gaben wir ihr vibrucol. half nichts...![]()
da war die nacht definitiv zu ende. so gabs dann frühstück und auch endlich mal wieder was flüssiges![]()
bei benny sccheint alles verflossen zu sein. klar ab und an knatschig aber net der rede wert![]()
lg
dankeeee

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt