Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
15.05.2009 13:26
kleine larali alles alles liebe zum dreiviertel jahr auch du wirst immer grösser kleine maus
FelixundNicole
2604 Beiträge
15.05.2009 13:31
alles alles gute zum neunmonatigen
Lule
1333 Beiträge
15.05.2009 13:55
Liebe Lara,
lass es krachen u hab einen schönen 9 Monatsgeburtstag!!!


15.05.2009 15:15
danke ihr lieben wahnsinn wie die zeit vergeht
15.08.08

15.05.09

ich find es immer wahnsinn wie schnell sie sich so verändern ... und immer mehr lernen und auch können...
FelixundNicole
2604 Beiträge
15.05.2009 15:24
wow krasser unterschied mein schatz wird in 2 tagen auch 9 monate hier mal 2 bilder zum vergleich

15.05.2009 15:32
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal der lieben LARA alles Liebe zum 9. Monatstag

Man bin ich geschafft...
Unser Benny zaaaaaaaaaaahnt

Ich kann net mehr seit 2 Tagen bis um 3 Uhr nachts jammern, quengeln und schreien...nichts hilft
Und auch tagsüber ist es ein Kampf mit ihm
ich hoffe das geht bald vorbei
Ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll, wenn er auf meinem Arm "aua aua" weint und dicke Tränchen fließen...
und kein Fläschchen oder so mehr hilft...
Beißringe will er net und auch Glubolis und Zäpfchen und Dentinox helfen kaum
Jetzt scchläft er hoffentlich mal ein wenig
Gähnt so dolle ist hundemüde, aber immer wenn er gähnen muss tut es wohl ricchtig dolle weh

Ach menno...

Aber ich habe auch was dolles zu verkünden:

Ich habe ne 325,-€ Stelle

Endlich Wobei ich erst letzte Woche bei einer Stelle angefragt hatte und zack die wollen mich
Aber jetzt frage ich mich, wie wird das mit dem Elterngeld verrechnet? Wird es das überhaupt???

LG
dany, oder auch schlaflos in Krefeld
15.05.2009 15:35
der arme ! geh doch mal ne runde spazieren, benny kann schlafen und dir tut es sicher auch gut !

ÄHm ka. wie das mit dem elterngeld ist, ich muss mich da selber mal erkundigen wieviel ich noch zusätzlich arbeiten kann das mir nichts abgezogen wird. denn für die katz will ich auch nicht arbeiten
Jessy19
2917 Beiträge
15.05.2009 15:38
also wie das genau ist mit dem elterngeld weis ich auch ned.. weis nur egal wieviel man verdient das es angerechnet wird... (wurde mir so gesagt)

ich werde nicht arbeiten für was denn.. am 2.9 ist eh die letzte auszahlung und bis dato hab ich genug zu tun mit meinem stinker!!

danach kann ich wider arbeiten gehen!!
15.05.2009 15:40
Zitat von maria1408:

der arme ! geh doch mal ne runde spazieren, benny kann schlafen und dir tut es sicher auch gut !

ÄHm ka. wie das mit dem elterngeld ist, ich muss mich da selber mal erkundigen wieviel ich noch zusätzlich arbeiten kann das mir nichts abgezogen wird. denn für die katz will ich auch nicht arbeiten


Na jetzt schläft er ja endlich n bissel und nu will ich ihn och net wecken

Aber sonst kann man da wohl nüscht anders machen wie ich schon mache...

Zu der Stelle:
wo kann man sich denn da erkundigen??
Devas
3861 Beiträge
15.05.2009 16:03
das hat doch was dany kannst du denn mit freiem kopf hin? ich bin ja schon gedanklich (fast) immer bei mo...

hmm zum zahnen, hat benny fieber? dann vll mal ben-u-ron versuchen, mo ratzt davon immer weg ^^
ansonsten chamomilla d12, osanit, dentinox und vll veilchenwurzel zum drauf rumbeißen oder ne gewürzgurke (vorher abwaschen!)
hoffe irgendwas hilft ich weiß selber wie ätzend der schlafmangel ist
15.05.2009 17:00
hach bin ich froh das ich bei lara die 2 zähnchen garnicht mitbekommen habe dabei war sie auch noch mit ner vereiterten agina unterwegs und mitten im umzugstress und schubs war zahn nr 1 da und 2 wochen später der zweite ..
Devas
3861 Beiträge
15.05.2009 17:09
Zitat von DanyD.:

Zitat von maria1408:

der arme ! geh doch mal ne runde spazieren, benny kann schlafen und dir tut es sicher auch gut !

ÄHm ka. wie das mit dem elterngeld ist, ich muss mich da selber mal erkundigen wieviel ich noch zusätzlich arbeiten kann das mir nichts abgezogen wird. denn für die katz will ich auch nicht arbeiten


Na jetzt schläft er ja endlich n bissel und nu will ich ihn och net wecken

Aber sonst kann man da wohl nüscht anders machen wie ich schon mache...

Zu der Stelle:
wo kann man sich denn da erkundigen??

bei denen die dir das elterngeld bewilligt haben, die sollten die sagen können was abgezogen wird und ob es eine freibetragsgrenze gibt
15.05.2009 17:49
Den ersten Zahn haben wir auch kaum bemerkt, doch innerhalb einer Woche gleich drei Zähne find ich schon heftig
Mein armes Männlein...
Ja Devas, mir geht es da nicht anders Ich denk immer an meine Beiden, auch wenn ich nur kurz zu meinen ellis bin oder einkaufen oder so
aber mein mann bekommt das bestimmt hin

benny hat bis um 17 uhr geschlafen und kätscht jetzt auf ner brotrinde rum...ich hoffe das geht auch

Und hannah fiebert gleich mal mit...38,8 grad man man man
sie ist voll im delirium und schlief gleich wieder ein
15.05.2009 18:10
Mensch...ihr tut mir echt leid mit euren kranken Maeusen immer...!
Bin mega froh, dass Lennox ausser 3 Tagen Rotznase nocht gaaarnix hatte...*toitoitoi und 3malaufHolzklopf*

Mel
die total aufgeregt is, weil wir gleich ein Haus besichtigen fahren
15.05.2009 18:35
Wie ein Haus besichtigen? Wollt Ihr umziehen? Und wenn ja warum? (Bin von natur aus neugierig )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt