Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
26.05.2009 10:07
Zitat von Lule:

na dann mach ichs weiter nach Gefühl....
Übrigens, das Video ist klasse!
Und das SChimpfvideo find ich auch super! Da hatte der kleine Mann aber einen Quengelnachmittag - hat er immer ein NEIEN erwartet, sobald du seinen Namen gefunkt hast?

Echt schöne Videos!
Sag, wie lädst du die bei Myvideo hoch? Bei mir dauert das immer ewiglichst.... und dann geb ich auf...

So ist er momentan öfter drauf... Der heult schon los, wenn ich nur "Noah" sag.
Ich lad die Videos einfach hoch.... Sind .AVI-Dateien und brauchen je nach Länge zwischen 5 und 10 Minuten. Wie groß sind deine Videodateien?
Lule
1333 Beiträge
26.05.2009 10:09
hm..... mpg....sehr groß.... muss sie wohl umändern... geht das?
Devas
3861 Beiträge
26.05.2009 10:11
guten morgen und ich hasse diese tasta
hatte voll den langen text geschrieben und dann irgendwo drauf gekommen und alles gelöscht

ich muss jetzt erstmal schmollen
Lule
1333 Beiträge
och Steffi
*Drück*
Wie gehts dir sonst?
bayergirly
4861 Beiträge
So, zahn 4 und 5 gucken schon raus!Aber das war eine Nacht...daraus kann man 3 machen!!!
Lule
1333 Beiträge
26.05.2009 10:12
Zitat von bayergirly:

So, zahn 4 und 5 gucken schon raus!Aber das war eine Nacht...daraus kann man 3 machen!!!

wow, na die brechen schnell durch!!!
Gratuliere, auch wenns ne bescheidene Nacht war...
26.05.2009 10:14
die ollen doofen zähne, bei mir steht nummer 6 an...bzw man merkt ihn schon...die kommen immer im doppelpack
26.05.2009 10:15
Zitat von Lule:

hm..... mpg....sehr groß.... muss sie wohl umändern... geht das?

Uff..... bestimmt geht das. Aber wie...
bayergirly
4861 Beiträge
26.05.2009 10:16
Zitat von Lule:

Zitat von bayergirly:

wow, na die brechen schnell durch!!!
Gratuliere, auch wenns ne bescheidene Nacht war...

Beverley konnte erst schlafen nachdem ich ihr nen Zäpfchen gegeben habe und mit denen bin ich eigentlich seeeehr zurückhaltend!
Und nachdem Madame dann schlafen konnte, habe ich mich nur hin und her gewälzt!
Musste ständig die Höhe vom Kopteil ändern weil mir sooo schlecht war!Und dann auch noch zu heiß!Schtzi holt heute die klimaanlage aus dem Keller hoch, dann wird es heut Nacht zumindest nicht wieder zu warm zum schlafen!Hab bis 2:30 wach gelegen und um 8:00 hat Beverely mich schon geweckt!
Lule
1333 Beiträge
26.05.2009 10:17
oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern!
Hoffentlich is dir bald nimmer übel
26.05.2009 10:27
bayergirly , ist bei dir und deinem Mann eigentlich wieder alles im Lot? Mein letzter Stand ist, dass du glaub ausziehen und die Scheidung wolltest? Hat sich da was getan oder sind die Wogen wieder geglättet?
bayergirly
4861 Beiträge
26.05.2009 10:56
Ja Larissa, bei uns ist wieder alles geglättet!
Die paar Tage die ich weg war haben da wohl was gebracht, dass er mal nachgedacht hat, wie er mit mir umgegangen ist!
Und Krümel Nummer 2 trägt auch dazu bei, dass es zwischen uns besser läuft
Devas
3861 Beiträge
26.05.2009 11:11
Zitat von Lule:

och Steffi
*Drück*
Wie gehts dir sonst?

alles fein hier. mo ist sehr wurschtelig und rabaukt hier ordentlich rum. casi freuts und die zwei machen ein bissl randale zusammen
ich bin müde aber das ist auch ok, ich könnnte ja einfacheher ins bett gehen ^^

und bei euch mausi?
Devas
3861 Beiträge
26.05.2009 11:19
Zitat von bayergirly:

Ja Larissa, bei uns ist wieder alles geglättet!
Die paar Tage die ich weg war haben da wohl was gebracht, dass er mal nachgedacht hat, wie er mit mir umgegangen ist!
Und Krümel Nummer 2 trägt auch dazu bei, dass es zwischen uns besser läuft

Ich drück dir mal die Daumen und alles andere
nicht, dass der herr gemahl wieder nachlässig wird wenn nr 2 und mehr aktion im haus sind.
Dreamgate
35236 Beiträge
26.05.2009 11:19
So hab jetzt alles mal kurz überflogen...

War jetzt mit Noah beim Arzt. Der sagt Noah ist kerngesund aber ich soll ihm keinen Saft und auch sonst nichts Süßes mehr geben,dann isst er auch wieder mehr meint der KiA...Nur noch Tee...

Naja,dann warte ich jetzt mal ab was Noah dazu sagt,hab ihm den Saft (verdünnt) nämlich nur gegeben,weil er keinen Tee trinkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt