August/September 2008 BABYS
27.05.2009 16:49
Wir haben unsere aaaaaaaallererste Nacht ohne Lennox hinter uns!
Fabi und ich waren gestern abend Sushi essen und meine Schwester hat den Auftrag bekommen, ihn in sein Bett zu bringen wenn er eingeschlafen ist.
Um 20:30 waren wir wieder Zuhause, haben eine erschoepfte, rauchende Angela auf der Terrasse vorgefunden und Lennox hat in seinem Bettchen geschlummert
Er ist um 23 Uhr nochmal aufgewacht und wollte mit mir kuscheln, hat dann aber bis um 6:30 Uhr durchgeschlafen!!!!
Woooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooo
Jetzt wird das auch bald was mit dem Geschwisterchen
Mel

Fabi und ich waren gestern abend Sushi essen und meine Schwester hat den Auftrag bekommen, ihn in sein Bett zu bringen wenn er eingeschlafen ist.
Um 20:30 waren wir wieder Zuhause, haben eine erschoepfte, rauchende Angela auf der Terrasse vorgefunden und Lennox hat in seinem Bettchen geschlummert

Er ist um 23 Uhr nochmal aufgewacht und wollte mit mir kuscheln, hat dann aber bis um 6:30 Uhr durchgeschlafen!!!!
Woooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooo
Jetzt wird das auch bald was mit dem Geschwisterchen

Mel
27.05.2009 19:59
Huhu,
Mel, wollt ihr schon nachlegen?
Zipfl, Lule, also Emely bekommt aktuell unten zwei Zähne, einer ist schon fast ganz draußen und der andere ist eben durchgebrochen. Sie hat total normalen Stuhl, also kackt weiterhin ihre Würste
Mel, wollt ihr schon nachlegen?

Zipfl, Lule, also Emely bekommt aktuell unten zwei Zähne, einer ist schon fast ganz draußen und der andere ist eben durchgebrochen. Sie hat total normalen Stuhl, also kackt weiterhin ihre Würste

27.05.2009 20:44
Sagt mal die die von euch gestillt haben,als ihr damit aufgehört habt habt ihr Abstilltabletten genommen oder das einfach so gemacht...Weil ich hab irgendwie immer noch n bissl Milch,stille jetzt schon 3 Monate oder so nicht mehr,habe keine Abstilltabletten genommen...
27.05.2009 20:46
diese bösen tabletten habe ich genommen.. da es bei mir sehr schwer war aufzuhören!! und ich hatte nach ca 1 woche gar nichts mehr an milch!! und nebenwirkungen hatte ich "nur" bisschen kreislauf probleme...

27.05.2009 21:35
Zitat von Ladymaus:
Huhu,
Mel, wollt ihr schon nachlegen?![]()
Joaaa...eigentlich schon laengst...haben seid der Geburt noch nicht wieder verhuetet...
Mel
27.05.2009 22:01
Sagt mal, wie sind eure Kleinen so mit Nuckis? Noah ist ja seit 2 Monaten total das Schnullerkind...
Sobald der von weitem nur nen Nucki sieht, fängt er an zu quieken, rast los und schnappt sich den Schnuller. Kam auch schon vor, dass er minutenlang im WoZi rumgekrabbelt ist, bis er nen Nucki gefunden hat.
Finds zwar nicht sonderlich schlimm... aber mich interessiert mal, wie das bei euren ist? Freuen die sich auch so über ihren Nucki?

27.05.2009 22:03
Also Emely will ihren Schnulli nur, wenn sie schlafen will, und selbst da nicht immer. Das ist für uns echt ne Hilfe der SChnuller, denn wenn sie ihn nimmt, dann wissen wir 10000000 % das sie müde ist
Ansonsten spuckt sie ihn aus...

Ansonsten spuckt sie ihn aus...
27.05.2009 22:05
Zitat von Zipfl:
Sagt mal, wie sind eure Kleinen so mit Nuckis? Noah ist ja seit 2 Monaten total das Schnullerkind...Sobald der von weitem nur nen Nucki sieht, fängt er an zu quieken, rast los und schnappt sich den Schnuller. Kam auch schon vor, dass er minutenlang im WoZi rumgekrabbelt ist, bis er nen Nucki gefunden hat.
Finds zwar nicht sonderlich schlimm... aber mich interessiert mal, wie das bei euren ist? Freuen die sich auch so über ihren Nucki?
Lara hat seit dem sie 2 tage alt wurde nen Nucki, aber sie brauch ihn eigentlich ganz selten. Sie hat ihn griff bereit und nimmt ihn wenn sie ihn wirklich will .. abends geb ich ihr ihn aber nachts spuckt sie ihn wieder aus ..
27.05.2009 22:09
Naja, Noah ist jetzt nicht dauernd am nuckeln - aber er stößt jedes mal einen Freudenschrei aus, wenn er ihn sieht. Er bekommt ihn, wenn er knatscht und zum schlafen. Wenn er eingeschlafen ist, spuckt er ihn aus, sucht ihn aber nachts auch immer wieder und quängelt, bis ich ihn wieder eingesteckt hab.
Manchmal sitzt Noah da, hat nen Nucki im Mund, sieht nen anderen rumliegen, Spuckt den einen aus und steckt den anderen rein. Sieht dann den von eben, spuckt den anderen wieder aus und macht den rein, wie gehabt. Und das macht er bis zu 5 Mal hintereinander....
Er liebt seienn Schnuller (besonders mit Schnullerkette) abgöttisch, ud ich weiss nicht genau, warum auf einmal. Wie gesagt, das ist erst so seit etwa 2 Monaten... davor wollt ihn nicht so..
Manchmal sitzt Noah da, hat nen Nucki im Mund, sieht nen anderen rumliegen, Spuckt den einen aus und steckt den anderen rein. Sieht dann den von eben, spuckt den anderen wieder aus und macht den rein, wie gehabt. Und das macht er bis zu 5 Mal hintereinander....

Er liebt seienn Schnuller (besonders mit Schnullerkette) abgöttisch, ud ich weiss nicht genau, warum auf einmal. Wie gesagt, das ist erst so seit etwa 2 Monaten... davor wollt ihn nicht so..
Zitat von Zipfl:
Sagt mal, wie sind eure Kleinen so mit Nuckis? Noah ist ja seit 2 Monaten total das Schnullerkind...Sobald der von weitem nur nen Nucki sieht, fängt er an zu quieken, rast los und schnappt sich den Schnuller. Kam auch schon vor, dass er minutenlang im WoZi rumgekrabbelt ist, bis er nen Nucki gefunden hat.
Pia nimmt keinen Nucki... Brauch ich ihr den wenigstens nicht abgewöhnen!!!

nabend
also hoffe ihr hattet alle nen schönen tag bei uns war es heute recht kühl wieder, zum thema schnuller felix will ihn nur wen er schläft aber auch nur kurz dann verliert er den wen er eingeschlafen ist...
@vanessa also ich hab ca vor nen halben monat abgestillt aber ohne tabletten u hab auch noch ab und zu milch trink pfefferminztee u lutsche salbei bonbons. gute nacht zusammen bis morgen
also hoffe ihr hattet alle nen schönen tag bei uns war es heute recht kühl wieder, zum thema schnuller felix will ihn nur wen er schläft aber auch nur kurz dann verliert er den wen er eingeschlafen ist...
@vanessa also ich hab ca vor nen halben monat abgestillt aber ohne tabletten u hab auch noch ab und zu milch trink pfefferminztee u lutsche salbei bonbons. gute nacht zusammen bis morgen
27.05.2009 22:10
Er nimmt den Schnuller eigentlich immer dann, wenn er ihm in den Mund gedrueckt wird ^^
Er selbst holt sich ihn nur zum spielen, steckt ihn sich aber nicht selbst in den Mund...er schuettelt ihn nur durch ^^
Er hat in den letzten Tagen zwischendurch mit den Zaehnen geknirscht...der Schnuller hilft
Mel
Er selbst holt sich ihn nur zum spielen, steckt ihn sich aber nicht selbst in den Mund...er schuettelt ihn nur durch ^^
Er hat in den letzten Tagen zwischendurch mit den Zaehnen geknirscht...der Schnuller hilft

Mel
27.05.2009 22:12
Ja Emy spuckt ihn dann im Schlaf auich wieder aus und oftmals wenn wir nach ihr gucken, klebt er irgendwo in den Haaren
Oh Mel, zum Thema Zähne knirschen..Emy hat jetzt entdeckt, dass sie ihren Zahn schön an der Kante vom Wickeltisch "wetzen" kann..

Oh Mel, zum Thema Zähne knirschen..Emy hat jetzt entdeckt, dass sie ihren Zahn schön an der Kante vom Wickeltisch "wetzen" kann..

27.05.2009 22:16
Beverley nimmt den Schuller nur dann, wenn ich ihn ihr in den Mund stecke, und wenn sie wach ist fliegt der im hohen Bogen durch die Gegend! Nur wenn sie müde ist und schon fast eingeschlafen, dann nimmt sie ihn.
Sonst wird er nur "gezeigt" indem sie mit ihm zu uns rüber winkt, wenn sie ihn entdeckt hat.
Sonst wird er nur "gezeigt" indem sie mit ihm zu uns rüber winkt, wenn sie ihn entdeckt hat.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt