August/September 2008 BABYS
27.05.2009 22:17
Hmmmm okay. Dann ist nur der Kamikaze so ein Nuckifan...
Eure suchen auch tagsüber keinen?
Eure suchen auch tagsüber keinen?
27.05.2009 22:18
suchen eher nicht aber wenn sie ihn mal brauch und sieht dann nimmt sie sich ihn
28.05.2009 07:05
Ich wünsche allen einen guten morgen
,
bei uns sieht es heute nicht so schön aus, es regnet
Pia und Mo alles Liebe zum 9 monatigen
Lule, Samira hatte auch so grünlichen Stuhl und er roch morgens so unangenehm, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es vom zahnen kommt. Sie ist sonst super fit und am krabbeln, aber die Finger sind nur im Mund und die Spucke läuft den ganzen Tag
. Sie hat immer noch keinen Zahn.
, bei uns sieht es heute nicht so schön aus, es regnet
Pia und Mo alles Liebe zum 9 monatigen
Lule, Samira hatte auch so grünlichen Stuhl und er roch morgens so unangenehm, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es vom zahnen kommt. Sie ist sonst super fit und am krabbeln, aber die Finger sind nur im Mund und die Spucke läuft den ganzen Tag
. Sie hat immer noch keinen Zahn.
28.05.2009 07:31
Zu dem Schnullern: Also Noah nimmt ihn tagsüber und nachts. Er nimmt ihn mittlerweile zwar tagsüber nicht mehr soviel...nachts aber nimmt er ihn immer,er quengelt dann auch wenn der nachts rausfällt.
28.05.2009 08:29
guten morgen zusammen
alles liebe mo und party pia zum 9 monatigen feiert schön und seid lieb zur mami
also mein kleiner schatz sucht nicht nach dem schnuller er nimmt ihn echt nur zum einschlafen.
alles liebe mo und party pia zum 9 monatigen feiert schön und seid lieb zur mami
also mein kleiner schatz sucht nicht nach dem schnuller er nimmt ihn echt nur zum einschlafen.
28.05.2009 09:04
Guten Morgen und vielen lieben Dank
Party Pia und Jaydi alles, alles Liebe zum 9-monatigen und zum 10-monatigen.
Pia iss ordentlich und Jaydi du darfst die Mama heute nicht ärgern
Party Pia und Jaydi alles, alles Liebe zum 9-monatigen und zum 10-monatigen.
Pia iss ordentlich und Jaydi du darfst die Mama heute nicht ärgern
28.05.2009 09:13
Zitat von Dreamgate:
Ich wünsche euch alles Gute Pia,Moa und Jaydi![]()
mein kind ist doch kein moa
http://www.guildwiki.de/wiki/Moa
28.05.2009 09:47
Guten Morgen zusammen,
Mo alles alles liebe zum 9-Monatigen , hoffe Du hast im Gegensatz zu DEINER Zwillingsschwester die Mama in der Nacht schlafen lassen?!
Jaydi alles alles Liebe zum 10-Monatigen !!! Hilfe die Zeit vergeht so schnell!!!
ansonsten meinte Pia mich diese Nacht mal ordentlich auf Trap zu halten und war von Mitternacht bis ca halb drei wach... herzlichen Dank
Mo alles alles liebe zum 9-Monatigen , hoffe Du hast im Gegensatz zu DEINER Zwillingsschwester die Mama in der Nacht schlafen lassen?!
Jaydi alles alles Liebe zum 10-Monatigen !!! Hilfe die Zeit vergeht so schnell!!!
ansonsten meinte Pia mich diese Nacht mal ordentlich auf Trap zu halten und war von Mitternacht bis ca halb drei wach... herzlichen Dank
28.05.2009 09:53
Morgen ihr Lieben!
Wünsch unseren Monatsmäusen alles liebe und Gute!!!!
Ja, ich denk auch, dass es bei Josi die Zähne sind... sie ist ja sonst gut drauf und hat kein Fieber.
Mal sehen, ich werds beobachten!
Grüße,
Lule
Ach ja, zipfl , zur Schnullerfrage: Josi hatte bis etwa 5 Monaten einen Schnuller und mochte den auch gern. Auf einmal hat sie ihn nicht mehr genommen, nagt nur drauf rum (er ist noch immer interessant) und betrachtet ihn von allen Seiten.
Komisch....aber ok... dann ersparen wir uns das Abgewöhnen!
Wünsch unseren Monatsmäusen alles liebe und Gute!!!!
Zitat von emely80:
Lule, Samira hatte auch so grünlichen Stuhl und er roch morgens so unangenehm, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es vom zahnen kommt. Sie ist sonst super fit und am krabbeln, aber die Finger sind nur im Mund und die Spucke läuft den ganzen Tag. Sie hat immer noch keinen Zahn.
![]()
Ja, ich denk auch, dass es bei Josi die Zähne sind... sie ist ja sonst gut drauf und hat kein Fieber.
Mal sehen, ich werds beobachten!
Grüße,
Lule
Ach ja, zipfl , zur Schnullerfrage: Josi hatte bis etwa 5 Monaten einen Schnuller und mochte den auch gern. Auf einmal hat sie ihn nicht mehr genommen, nagt nur drauf rum (er ist noch immer interessant) und betrachtet ihn von allen Seiten.
Komisch....aber ok... dann ersparen wir uns das Abgewöhnen!
28.05.2009 09:54
Zitat von Devas:
Zitat von Dreamgate:
Ich wünsche euch alles Gute Pia,Moa und Jaydi![]()
mein kind ist doch kein moa![]()
![]()
http://www.guildwiki.de/wiki/Moa
lol...das ist ein online spiel was ich jahrelang gezockt habe und da kam dieser moa vor *hahahahha*. den gibt es auch in schwarz mit hundehalsband (gothic).
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt