Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 22:07
Zitat von maria1408:

Zitat von Schnuggi77:

beimir kommt das KiGe erst Mitte des Monats... Bei mir kam jetzt das letzte Elterngeld *heuuuuuuuuuul*

du arme *trÖst

ich bekomm meins noch bis aug.2010 ...ÄTSCH

ach Ria das ist aber lieb das du mir das überweisen willst *fg* ich geb dir gleich ma meine Kontodaten
Ladymaus
4425 Beiträge
Oh man stimmt, nächsten Monat kommt bei mir weniger Elterngeld und auch das letzte Mal, dann ist es bitter Wahrheit...heul..,ab 01.09. muss ich wieder arbeiten gehen
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ja, sowas hab ich als baby auch bekommen und heute bin ich allergisch auf alles...

Ich bin da halt immer bissl vorsichtig. ich würd Noah auch nie ne banane in die hand geben - der wär innerhalb von 5 Minuten erstickt... Ich reiß immer Fetzen ab, zermatsch die und stopfs in den Mund. und das brot wird in 2 Quadratmillimeter große Stückchen geschnitten.

banane wird bei uns auch zermatscht und das brot in ministücken geschnitten sodas sie in den mund passen ...

ich glaub Yannik ist der geborene Esser, der beißt alles ab. Der bekommt Brot mit Streichkäse oder Streichwurst, dann mach ich streifen und er beisst ab. Der beisst auch an der Banane ab
ist mein Kind abnormal????

*g* Dein Lockenprinz hat aber auch schon einige mehr Zähne als Two-Teeth-Noah....

Öhm, ja 3 Zähne seit letzter Woche, davor immer nur die beiden Schneidezähne unten Tante Larissa

Ouh... dacht, es wären mehr... ok. Dann ist Noah einfach nur untalentiert...

Noah und untalentiert passt nich zusammen

Doch, doch.... was essen und KLATSCHEN anbelangt schon.....
bayergirly
4861 Beiträge
Ich bekomme nächsten Monat nochmal und dann war es das auch
02.07.2009 22:09
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Schnuggi77:

beimir kommt das KiGe erst Mitte des Monats... Bei mir kam jetzt das letzte Elterngeld *heuuuuuuuuuul*

du arme *trÖst

ach Ria das ist aber lieb das du mir das überweisen willst *fg* ich geb dir gleich ma meine Kontodaten

NÖÖÖÖÖ
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 22:09
Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ja, sowas hab ich als baby auch bekommen und heute bin ich allergisch auf alles...

Ich bin da halt immer bissl vorsichtig. ich würd Noah auch nie ne banane in die hand geben - der wär innerhalb von 5 Minuten erstickt... Ich reiß immer Fetzen ab, zermatsch die und stopfs in den Mund. und das brot wird in 2 Quadratmillimeter große Stückchen geschnitten.

banane wird bei uns auch zermatscht und das brot in ministücken geschnitten sodas sie in den mund passen ...

ich glaub Yannik ist der geborene Esser, der beißt alles ab. Der bekommt Brot mit Streichkäse oder Streichwurst, dann mach ich streifen und er beisst ab. Der beisst auch an der Banane ab

*g* Dein Lockenprinz hat aber auch schon einige mehr Zähne als Two-Teeth-Noah....

Öhm, ja 3 Zähne seit letzter Woche, davor immer nur die beiden Schneidezähne unten Tante Larissa

Klatschen kann Yannik auch net, der haut immer vorbei *lach* aber auf Mamas Hände klatschen den ganzen Tag am liebsten...
Dafür kann Noah schon laufen wie kein anderes Kind hier
02.07.2009 22:10
so ihr lieben ...

icH geh schlummern.... gutes nÄchtle !!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 22:10
Zitat von maria1408:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Schnuggi77:

du arme *trÖst

NÖÖÖÖÖ

och schaaaaade... Naja da mein Männe ja wieder nen Job hat, noch dazu besser bezahlt isses kein so großes Drama... Kann halt die nächsten Jahre nich arbeiten gehn...
02.07.2009 22:11
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Klatschen kann Yannik auch net, der haut immer vorbei *lach* aber auf Mamas Hände klatschen den ganzen Tag am liebsten...

Ja, auf Mamas Hände klatschen kann er auch super - aber er versuchts ja nicht mal mit seinen eigenen Händen.
Laufen, ja... okay - aber das ist ja mehr die grobmotorische Koordination - er hats mit der Feinmotorik nicht so. Und mitm essen... Noah hat halt eeeecht lang NUR Flasche bekommen. Denk vielleicht fehlt ihm einfach das Training..
02.07.2009 22:12
Zitat von Zipfl:

Haaaach... Noah hat vorhin geweint und sich gaaanz doll in mich reingekuschelt, als ich ihn umarmt hab. ICH LIEBE MEIN BABY! Ich glaube man kann NIX auf der Welt so sehr lieben! Es gibt einfach nichts schöneres, als Noah mehr zu lieben als alles andere! Ich kann das gar nicht in Worte fassen... ich könnte PLATZEN! Mein Sohn ist das wunderbarste Geschöpf auf Erden und ich bin mehr als Stolz, seine Mami zu sein!!!

Gehts euch nicht auch so??? Oder ist meine Liebeserklärung nur untergegangen?
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 22:13
Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Zipfl:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ja, auf Mamas Hände klatschen kann er auch super - aber er versuchts ja nicht mal mit seinen eigenen Händen.
Laufen, ja... okay - aber das ist ja mehr die grobmotorische Koordination - er hats mit der Feinmotorik nicht so. Und mitm essen... Noah hat halt eeeecht lang NUR Flasche bekommen. Denk vielleicht fehlt ihm einfach das Training..

Na das kann gut sein, Yannik isst ja seit er 4 Monate alt ist schon regelmäßig, und kurz nach dem Brei wollte er ja auch schon vom Tisch essen. Die Zähne bekam er ja auch schon mit 4Monaten, vielleicht ist er daher so ein Meister im Essen... ABer das kommt schon noch bei Noah...
YAnnik ist ziemlich grob, also auch eher der Grobmotoriker ^^
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 22:14
so ich flitz jetzt schnell noch unter die Dusche und dann inne Heia
Nacht Mädels schlaft fein
02.07.2009 22:15
Na, Noah hat ja erst mit so 8 Monaten mit Brei richtig angefangen.. Und seit ich selber koche, hats auch mehr Konsistenz - will ihn jetzt bissl ans normale Essen gewöhnen... vielleicht hilft ja.
bayergirly
4861 Beiträge
02.07.2009 22:17
Zitat von Zipfl:

Zitat von Zipfl:

Haaaach... Noah hat vorhin geweint und sich gaaanz doll in mich reingekuschelt, als ich ihn umarmt hab. ICH LIEBE MEIN BABY! Ich glaube man kann NIX auf der Welt so sehr lieben! Es gibt einfach nichts schöneres, als Noah mehr zu lieben als alles andere! Ich kann das gar nicht in Worte fassen... ich könnte PLATZEN! Mein Sohn ist das wunderbarste Geschöpf auf Erden und ich bin mehr als Stolz, seine Mami zu sein!!!

Gehts euch nicht auch so??? Oder ist meine Liebeserklärung nur untergegangen?

Ist wohl unter gegangen!!
Aber Recht hast du!!
"Man hat nie bedingungslos geliebt bis man nicht sein eigenes Kind im Arm gehalten hat"
Weiß jetzt gerade nicht, von wem der Spruch ist, aber da ist soooo viel wahres dran!!
Mein Mann hat die Kriese bekommen wenn der Satz in nem Film zitiert wurde und ich zugestimmt habe!
bayergirly
4861 Beiträge
02.07.2009 22:18
So ihr lieben, werde jetzt auch mein Matratzenlager im WoZi aufbauen...da steht die Klimaanlage und Schlafzimmer ist viiiiel zu warm...da ist an schlafen nicht zu denken!
Also jeden Abend Matratzen holen und jeden Morgen wieder ins Bett räumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt