Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
03.07.2009 12:02
hach nick ich freu mich für dich auch wenn der schädel düselt... schlafen ist was feines
03.07.2009 12:03
Zitat von maria1408:

Zitat von bvbana:

Das kann im Tripp Trapp gott sei dank nicht passieren. Die Sind etwas enger geschnitten, da kommen die Mäuse nicht raus.
Meine Schwester hat den von der Herlag und da ist elias auch schon halb rausgeklettert. Boah da hätte ich keine ruhige Minute.


Wir haben nen TrippTrapp von Hauck ..und lara kann klettern


Wir haben den Original Tripp Trapp von Stokke und da kommt Elias nicht raus. er kann zwar etwas nach oben aber der ist relativ eng, so dass er nicht raus kommt.
Devas
3861 Beiträge
03.07.2009 12:05
Zitat von bvbana:

Zitat von maria1408:

Zitat von bvbana:

Das kann im Tripp Trapp gott sei dank nicht passieren. Die Sind etwas enger geschnitten, da kommen die Mäuse nicht raus.
Meine Schwester hat den von der Herlag und da ist elias auch schon halb rausgeklettert. Boah da hätte ich keine ruhige Minute.


Wir haben nen TrippTrapp von Hauck ..und lara kann klettern


Wir haben den Original Tripp Trapp von Stokke und da kommt Elias nicht raus. er kann zwar etwas nach oben aber der ist relativ eng, so dass er nicht raus kommt.

hmm mo steht da auch drin der dussel
03.07.2009 12:06
Zitat von zonky:

Zitat von Isabell:

Zitat von zonky:

bitte daumendrücken




...Daumengedrückt!
Wie geht es Euren Kleinen bei diesem Wetter???


ganz gut...denn wir gehen viel raus und ab ins planschbecken

oooooooooh, das ist ja schön ...ich wollte heute auch mal ins Freibad, aber das Paket mit Schwimmhilfe für Larissa ist noch nicht da, hoffe es klingelt bald . War gestern auf'm Junggesellenabschied, daher muss ich meinen Schatz ausschlaffen lassen, er hat bis 6 Uhr nicht geschlafen und auf Laro aufgepasst.
Möchte so gerne baaaaaaaaaaaaaden gehen....
03.07.2009 12:08
Zitat von Devas:

Zitat von bvbana:

Zitat von maria1408:

Zitat von bvbana:

Das kann im Tripp Trapp gott sei dank nicht passieren. Die Sind etwas enger geschnitten, da kommen die Mäuse nicht raus.
Meine Schwester hat den von der Herlag und da ist elias auch schon halb rausgeklettert. Boah da hätte ich keine ruhige Minute.


Wir haben nen TrippTrapp von Hauck ..und lara kann klettern


Wir haben den Original Tripp Trapp von Stokke und da kommt Elias nicht raus. er kann zwar etwas nach oben aber der ist relativ eng, so dass er nicht raus kommt.

hmm mo steht da auch drin der dussel


Ja Elias steht da auch drin, aber die Beine würde er da nicht durch kriegen das er sich drehen kann zum Beispiel. Ich hole ihn auch immer von hinten raus, weil der sitz relativ eng ist und von vorn bleibt er immer hängen
bayergirly
4861 Beiträge
03.07.2009 12:14
Dany, das mit dem hinsetzen wie Hannah es macht hat Beverley am Anfang auch so gemacht!
Also mit Übung wird das besser!Aber der Anfang ist gemacht!!
Ladymaus
4425 Beiträge
03.07.2009 12:17
War denn jetzt schonmal jemand allein mit Baby im Freibad??? Wie lang kann ich denn mit ihr ins Wasser, das ist doch schon recht kalt oder? Sonnencreme haben wir die von Ladival und noch ne andere aus der Apo....und wie sieht das aus mit Zecken????
03.07.2009 12:18
Freibad ist mir etwas umständlich. Unseres hier ist auch nicht so schön. Wir haben ein größeres Planschbecken gekauft wo wir uns auch mal reinsetzen können zur Abkühlung.

Elias ist da schon eine Stunde am Stück drin. Wie es im Freibad ist kann ich nicht sagen.
Ladymaus
4425 Beiträge
03.07.2009 12:20
Wir haben hier ein Hammer-Freibad

http://www.freibad-oberes-bottwartal.de
03.07.2009 12:24
Zitat von Ladymaus:

Wir haben hier ein Hammer-Freibad

http://www.freibad-oberes-bottwartal.de


Das sieht coooooool aus ...ich denke bei diesem Wetter kann man auch so bis 1 Stunde im Wasser bleiben.Ich war schon einmal mit Laro im Freibad, da waren wir ca. 30 min im Wasser.
03.07.2009 12:24
Das ist ja echt toll. Da würd ich auch hingehen.

Unseres ist so alt, dass hat noch nichtmal ne Internetseite
Ladymaus
4425 Beiträge
03.07.2009 12:25
Ihr dürft alle kommen und bei mir übernachten

Also meint ihr, dass das Wasser nicht zu kalt ist...
03.07.2009 12:28
Ich muss mich korrigieren, hab doch ein Bild gefunden

http://tourismus.beverungen.de/index.php/Verwaltun g-Kultur-Gewerbe/76/

Ich denke schon. Das Kinderbecken ist ja meistens wärmer wie die großen Schwimmerbecken. Probier es doch einfach aus und schau wie es Emely gefällt.
Ladymaus
4425 Beiträge
03.07.2009 12:29
Na das ist halt schon ein Unterschied

Und wie ist das mit Zecken? Bin da ehrlich gesagt voll der SChisser......
03.07.2009 12:32
In Süddeutschland gibts die ja häufiger. Hier bei uns sind die nicht so häufig. Ich hatte noch nie ne Zecke.

Gibt es nicht ein Öl oder so, dass man auftragen kann, gegen Zecken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt