Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
03.07.2009 11:18
Zitat von bvbana:

Das kann im Tripp Trapp gott sei dank nicht passieren. Die Sind etwas enger geschnitten, da kommen die Mäuse nicht raus.
Meine Schwester hat den von der Herlag und da ist elias auch schon halb rausgeklettert. Boah da hätte ich keine ruhige Minute.


Wir haben nen TrippTrapp von Hauck ..und lara kann klettern
03.07.2009 11:21
früher haben sie nur solche Gurte benutzt , kann mich ganz genau erinnern das wir auch so einen hatten
bayergirly
4861 Beiträge
03.07.2009 11:22
Meine Eltern hatte bei meiner Schwester auch so nen Gurt...und ich glaube bei mir und meinem Bruder auch schon.
Da war der aber noch aus Leder und nicht so nen Kunststoff Zeugs!!
03.07.2009 11:29
huhu ihrs

mein kleiner hat durchgeschlafen...

von 19:30 uhr - 7:45 uhr ich werd bekloppt...nur hab ich heute nen kater, weil ich gestern abend mal ne flasche bier getrunken habe...na super
Lule
1333 Beiträge
03.07.2009 11:30
Gratuliere!!!!
Das is toll, gell!
Wünsch dir, dass es so bleibt!
03.07.2009 11:34
bitte daumendrücken

03.07.2009 11:37
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!!!

Noah hat von 19-10 Uhr geschlafen und ich bin zu TODE erschrocken, als ich aufgewacht bin... War gestern wohl doch ein wenig anstrengend... Aber gut zu wissen - dann wird er heute wieder so ausgepowert und vielleicht schläft er dann wieder so toll...
03.07.2009 11:38
ich vermute das liegt am wetter, weil es so warm ist
03.07.2009 11:39
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht....
03.07.2009 11:44
was solls dann gewöhnen sich die kleinen scheisser dran und wir haben auch im winter unsere ruhe^^
Ladymaus
4425 Beiträge
03.07.2009 11:44
Na toll, Emely steht, seit es so verdammt heiß ist, morgens um 06.00 Uhr auf Aber sie schläft wenigstens von 18.00 bis 06.00 Uhr durch. Aber für Mama ist sechse schon bissi hart

War heute im Geschäft und hab mal mit meinem Chef geredet, wie es denn so ab 01.09. aussieht...Viel konnte er mir nicht sagen, da ja noch nicht entschieden ist, ob ich die Führungsstelle bekomme, auf die ich mich beworben habe. Wennn nicht, dann geh ich wieder als Stellvertreterin auf meine alte SChicht, das ist auch gut

Will auch ins Freibad, aber weiß nicht, ob das allein bissle stressig wird, mein Mann müsste heute eigentlich arbeiten, liegt aber mit Fieber im Bett, müsste also allein gehen. Habt ihr das schonmal gemacht???
bayergirly
4861 Beiträge
03.07.2009 11:47
Bei dem Wetter schläft Beverley auch fast nur noch!
Morgens ist sie ein Stündchen wach, dann Nickerchen, Mittagessen, Mittagsschlaf, etwa 1 bis 2 Stunden wach, Obst oder sonstiges Nachmittagsessen, dann wieder ein Nickerchen und danach etwa 1 bis 1 1/2 Stunden wach bis es ins Bett geht.
Und sie schläft dann trotzdem durch!!
So viel hat sie schon lange nicht mehr geschlafen!
Aber in der Zeit wo sie wach ist, macht sie Unsinn den andere in der doppelten Zeit nicht schaffen würden
03.07.2009 11:49
Zitat von zonky:

bitte daumendrücken




...Daumengedrückt!
Wie geht es Euren Kleinen bei diesem Wetter???
03.07.2009 11:52
Zitat von Isabell:

Zitat von zonky:

bitte daumendrücken




...Daumengedrückt!
Wie geht es Euren Kleinen bei diesem Wetter???


ganz gut...denn wir gehen viel raus und ab ins planschbecken
03.07.2009 12:02
Guten Morgen Mädels,

wow habe soeben gefühlte 100000 Seiten nachgelesen
Mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme

@Zipfl:
eine super schöne Liebeserklärung *schwärm*
@bayergirly:
solche Gurte habe ich auch find die gar net so verkehrt
@essen:
welchen frischkäse nehmt ihr denn??
die leo lausemaus ist suuuper begehrt bei uns

beide nehmen sich die stückchen schon gut selber und essen auch sauber - aber nur, wenn sie net den ganzen teller vor sich haben
@zähne:
junior hat vier unten zwei und oben zwei
mausi hat zwei unten
bei beiden GLEICHZEITIG weitere im durchbruch
@schlafen:
endlich schlafen unsere kleinen stinker wieder durch (zweite nacht)
@kleidung:
unsere beide schlafen in bodys und tagsüber flitzen sie hier in der bude nur in windeln rum

ABER DAS BESTE:

HANNAH KRABBELT!!!! UND SETZT SICH ALLEIN AUFRECHT HIN!!!
zwar noch net so gut, aber SIE MACHTS

sie macht es aber echt umständich
viel anstrengender und umständlicher echt kompliziert sie schiebt sich rüchwärts und klappt ihre beine ähnlich dem schneidersitz und drückt sich hoch
aber ok, kommt noch besser

und ihr neuestes WORT: Baby
mama - papa - baby - ei - hi - tüss (tschüss - winkt dann)

benny brabbelt nur sonst was unverständliches daher

so das wars erst einmal aus dem zwillingslager

lg
dany
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt