Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
20.01.2009 21:58
hi mädels,

heut ist voll mein tag!!! erst die entwarnung, dass Dorian keinen Keuchhusten hat (hab ich hier im forum eh geschrieben, dass der kinderarzt ihn auf verdacht auf keuchhusten untersucht hat) und dann die nächste überraschung beim kontoauszug bei der bank:

(haltet euch fest):

Dorians Vater hat zum ERSTEN Mal Unterhalt gezahlt!!!

Darauf mussten wir jetzt mehr als 7 Monate warten

Konnts im ersten Moment gar net glauben, erst als ich nochmal auf den Auszug gesehn hab, hab ich fast einen Luftsprung gemacht.
Ashena
3400 Beiträge
20.01.2009 22:00
Wow supi
Hoffen wir, dass das nu so bleibt ne

Gehts Dorian denn nu besser mit seinem Husten?

Ich werd nu mal weiter die Diplomarbeit meines Mannes auf Fehler überprüfen 53 Seiten hab ich schon, 43 fehlen noch
atomic-a
7291 Beiträge
20.01.2009 22:00
Nachti ihr zwei Süßen Schlaft gut!
@Lisa
Wow Glückwunsch, dann hoffe ich für euch, dass das jetzt schön regelmäßig passiert!
20.01.2009 22:01
Glückwunsch und wurde auch zeit das er was überweist. Hoffe für dich das es nun auch regelmäßig kommt.
.
Nachti Jasmin
Dani1303
1712 Beiträge
20.01.2009 22:03
so Mädels bin auch weg!!!
GUTE NACHT und schlaft schön...
Acacia
4495 Beiträge
20.01.2009 22:04
Zitat von Ashena:
Wow supi
Hoffen wir, dass das nu so bleibt ne

Gehts Dorian denn nu besser mit seinem Husten?

Ich werd nu mal weiter die Diplomarbeit meines Mannes auf Fehler überprüfen 53 Seiten hab ich schon, 43 fehlen noch

Ja, danke der Nachfrage. Dem zwergi gehts schon wieder recht gut, hustet seit ein paar stunden überhaupt nicht mehr (schnarcht nur )
Dafür huste ich jetzt, aber solang ich ihn dadurch nicht aufwecke, gehts ja. (wir schlafen ja in einem zimmer)
20.01.2009 22:04
Nachti Dani
.
Wünsch dir und Dorian gute besserung
Acacia
4495 Beiträge
20.01.2009 22:05
@sweeti: ja das hoff ich ja auch. er hat ja auch gesagt, dass er gleich einen dauerauftrag einrichtet, aber ich weiß nicht mehr was ich ihm glauben kann und was net. Dafür hat er schon zu viele geschichten geliefert.

Ich lass mich mal überraschen.
20.01.2009 23:02
sooo ich bin dann auch mal wieder da!
hab jetzt die letzten 5 seiten nicht mehr gelesen.. bin zu faul und ihr momentan zu schreibwütig..

tim trinkt momentan auch nur ganz bescheiden... habe ihn wohl mit meinen 4 verschieden trinklernbechern/tassen verwirrt und nun will er nicht mehr.. tolle wurst. jetzt gibt es saft wieder mit normalem milchsauger, denn sonst würde mein kind ja verdursten...

tim schläft jetzt gott sei dank seit einer halben stunde. hoffentlich schläft er dann auch morgen früh etwas länger.. heute morgen war ich so etwas von gerädert.. ahhhh.. und dann noch babyschwimmen heute, da hab ich dann doch glatt den mittagschlaf von timmi mitgehalten.

sonst irgendwas verpasst?
Acacia
4495 Beiträge
20.01.2009 23:05
@kresinina:
oh, geht ihr auch babyschwimmen? wann habt ihr damit begonnen und wie hat denn dein zwerg beim ersten mal reagiert?

Meiner war erst etwas skeptisch, aber dann ab dem 2. mal hat ers richtig genossen und hat voll aufgedreht . Nur momentan müssen wir leider pause machen, weil wir beide erkältet sind

Ashena
3400 Beiträge
20.01.2009 23:05
eigentlich nicht... Peggy gehts gut, die hat ständig wechselnde kranke Kinder zu Hause, Lissy bekommt Unterhalt und Nicole hat schon wieder ne seltsame Perle mit nem Pinn im Kopp aufgerissen zum drüber ärgern
Sag mal Nina, was eigentlich mit dir und Kirchheim?

Ich hab nu ma eben 25 Seiten korrigiert, reicht für heute, die restlichen 20 mach ich morgen
Acacia
4495 Beiträge
20.01.2009 23:08
wow, ashena, da warste aber eh fleißig
Ashena
3400 Beiträge
20.01.2009 23:12
Zitat von Acacia:
wow, ashena, da warste aber eh fleißig

Nicht freiwillig, gestern Abend ists fertig geworden und Donnerstag muss es gebunden werden, da Freitag Abgabe ist, also müssen seine mama und ich uns n bißchen ranhalten Aber für heute reicht echt, ich könnt nen Rechtschreibfehler net mehr erkennen, selbst wenn der Samba vor mir tanzen würd^^
20.01.2009 23:24
Zitat von Acacia:
@kresinina:
oh, geht ihr auch babyschwimmen? wann habt ihr damit begonnen und wie hat denn dein zwerg beim ersten mal reagiert?

Meiner war erst etwas skeptisch, aber dann ab dem 2. mal hat ers richtig genossen und hat voll aufgedreht . Nur momentan müssen wir leider pause machen, weil wir beide erkältet sind

also ich war bisher 6 mal beim babyschwimmen. geht noch 4 mal und danach mache ich mit einem folgekurs weiter. tim hat es von anfang an gefallen und er hat totalen spaß im wasser und beim plantschen. nur ist er immer totmüde danach, weil das sooo anstrengend ist. mir bringt es auch spaß und ich habe dann auch noch ein bisschen bewegung

leider ist babyschwimmen sooo teuer

vor 2 wochen konnten wir auch einmal nicht hin, weil timmi krank war..
20.01.2009 23:28
ashena, wegen kirchheim hatte ich schon in den orgathread geschrieben, dass wir leider nicht kommen können, da wir im mai 2 wochen in den urlaub fahren (italien + österreich) und von daher haben wir dann kein geld mehr über für kirchheim
aber ich hoffe ja, dass ich auf jedenfall beim nächsten treffen mit dabei sein kann.. würde euch ja auch all zu gerne mal kennenlernen!

leider kommt hier ja keiner aus dem hohen norden, die dichtesten sind shaya und jas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt