Babys im Juni 2008???
20.01.2009 23:35
Och, das ist schade
Wir haben uns dieses Jahr auf nen günstigen Hollandurlaub geeinigt und es gibt ja um den April rum diese 100€ für die Mäuse und damit ist Kirchheim ja zumindest teilfinanziert, essen/trinken muss man ja zu Hause auch
Nina, da bleibt dann ja nur n Umzug
Obwohl schleswig-Holstein bestimmt toll ist, nah an der See etc
Wir haben uns dieses Jahr auf nen günstigen Hollandurlaub geeinigt und es gibt ja um den April rum diese 100€ für die Mäuse und damit ist Kirchheim ja zumindest teilfinanziert, essen/trinken muss man ja zu Hause auch
Nina, da bleibt dann ja nur n Umzug
Obwohl schleswig-Holstein bestimmt toll ist, nah an der See etc
20.01.2009 23:35
Zitat von Kresinina:
Zitat von Acacia:
@kresinina:
oh, geht ihr auch babyschwimmen? wann habt ihr damit begonnen und wie hat denn dein zwerg beim ersten mal reagiert?
Meiner war erst etwas skeptisch, aber dann ab dem 2. mal hat ers richtig genossen und hat voll aufgedreht. Nur momentan müssen wir leider pause machen, weil wir beide erkältet sind
![]()
also ich war bisher 6 mal beim babyschwimmen. geht noch 4 mal und danach mache ich mit einem folgekurs weiter. tim hat es von anfang an gefallen und er hat totalen spaß im wasser und beim plantschen. nur ist er immer totmüde danach, weil das sooo anstrengend ist. mir bringt es auch spaß und ich habe dann auch noch ein bisschen bewegung![]()
leider ist babyschwimmen sooo teuer![]()
vor 2 wochen konnten wir auch einmal nicht hin, weil timmi krank war..
wir waren jetz 5mal glaub ich... oder doch schon 6mal... naja egal... wir sind auch keine "anfänger" mehr
ja, das ist auch toll dran, dass die zwerge dann mal so richtig ausgepowert sind... nur bei den ersten beiden malen war Dorian danach nur noch mehr aufgekratzt, sodass die trainerin sich schon gewundert hat und gemeint hat: also wirklich, normalerweise schlafen die kinder danach! Aber du bist ja nur noch besser drauf als vorher
aber dann beim 3. mal hat er auch sofort danach eingeschlafen als ich mich umgezogen hab.
Hoff dass wir übernächste woche wieder gehen können... wenn der husten weg ist reicht das als pause oder? oder besser doch erst ende feb?
20.01.2009 23:39
Ich würd ne Woche warten ab da wo der Husten weg ist und wenn er soweit fit ist kannste auch wieder gehen...
Unser nächster Kurs fängt erst im Februar wieder an...
Unser nächster Kurs fängt erst im Februar wieder an...
20.01.2009 23:43
also tim war ja vor 2 wochen krank und letzte woche hatte er anfang der woche noch gehustet und ein bisschen schnupfen aber da ist babyschwimmen sowieso ausgefallen und dann sind wir heute das erstemal wieder hin.. ich denke, wenn der husten 1 woche weg ist, kann man wieder hin
20.01.2009 23:45
oje, hab mich wohl zu früh gefreut... spatzi hustet wieder
hab ihm schon den saft für die nacht gegeben, den wir vom KA haben. hoffe dass er hilft.
Naja, bin dann mal auf jeden fall weg. Wünsch euch noch eine gute N8!
hab ihm schon den saft für die nacht gegeben, den wir vom KA haben. hoffe dass er hilft.
Naja, bin dann mal auf jeden fall weg. Wünsch euch noch eine gute N8!
20.01.2009 23:46
umziehen kommt nicht in frage für uns.. familie ist ja auch hier.
ja ist wirklich ganz nett hier an der see... und man fährt jeweils nur 1 stunde.. entweder ostsee oder nordsee.. wo man halt lust zu hat.. ist nachher mit dem kleinen auch schön im sommer. da kann man dann auch mal kurzentschlossen hinfahren.
stimmt den kinderbonus gibt es ja noch.. nee aber wir fahren am 8. mai los und das würde dann viel zu knapp mit kirchheim werden..
mir ist auch schon aufgefallen, dass schleswig-holstein hier im forum sehr wenig vertreten ist..
ja ist wirklich ganz nett hier an der see... und man fährt jeweils nur 1 stunde.. entweder ostsee oder nordsee.. wo man halt lust zu hat.. ist nachher mit dem kleinen auch schön im sommer. da kann man dann auch mal kurzentschlossen hinfahren.
stimmt den kinderbonus gibt es ja noch.. nee aber wir fahren am 8. mai los und das würde dann viel zu knapp mit kirchheim werden..
mir ist auch schon aufgefallen, dass schleswig-holstein hier im forum sehr wenig vertreten ist..
20.01.2009 23:49
Ui das hört sich echt nett an, 1 Stunde fahren geht echt... Wir sind dafür fix in Holland... gut, da hab ich nix von es sei denn ich will ne Drogenkarriere starten, aber sonst ist schön hier
Haste denn schonmal diese neue Umkreissuche benutzt? Also der Pott ist gut vertreten^^
Haste denn schonmal diese neue Umkreissuche benutzt? Also der Pott ist gut vertreten^^
21.01.2009 00:02
nee hab ich noch nicht ausgetestet.. wo ist denn das?? unter regional?? blick hier irgendwie noch nicht so durch.. naja was solls..
jaa holland ist auch echt schön.. waren dort früher auch öfter. hattend ort bekannte bzw. meine eltern hatten dort bekannte
jaa holland ist auch echt schön.. waren dort früher auch öfter. hattend ort bekannte bzw. meine eltern hatten dort bekannte
21.01.2009 00:06
Zitat von Kresinina:
nee hab ich noch nicht ausgetestet.. wo ist denn das?? unter regional?? blick hier irgendwie noch nicht so durch.. naja was solls..![]()
genau unter "Regional", da kannste dann gucken wen du suchen möchtest, also ob Mama oder Schwangere oder so, gibst deine PLZ ein und den Umkreis... alleine unter meiner PLZ hab ich 3 Leute gefunden^^
Wir fahren mit nem befreundeten Pärchen 1 Woche anfang September, die haben nen dann 4jährigen Sohn und einen der 4 Monate jünger ist als Emilia, wird also bestimmt ganz nett, das Haus kostet Pro Woche inkl aller Gebühren 550€, also auch Kurtaxe etc, durch 2 Parteien is das schon ok
21.01.2009 00:16
sind zwar ein paar um die ecke aber teilweise auch schon nicht mehr seit monaten online gewesen
das hört sich doch gut an
ich werde jetzt ins bettchen gehen. bin totmüde!
gutes nächtle zusammen!
das hört sich doch gut an
ich werde jetzt ins bettchen gehen. bin totmüde!
gutes nächtle zusammen!
21.01.2009 07:58
Zitat von Ashena:
Nicole hat schon wieder ne seltsame Perle mit nem Pinn im Kopp aufgerissen zum drüber ärgern![]()
)
Ich weiss auch garnicht wo ich die immer aufreisse...
GuMo Mädels und wieder ist die nacht seit 6 zu nde...Ach mönsch ich hoffe das sich das in den nächsten Jahren mal ändert*gähn*
21.01.2009 08:18
Moin ihr Süßen
Joanna schläft noch und ich muss gleich zum Zahndoc
. Ich les hier eigentlich nix anderes wie unseren thread
Joanna geht heute ja, während ich beim Zahnarzt bin, zu Annika. Bin gespannt, ob sie genauso lieb ist wie beim letzten mal...
Joanna schläft noch und ich muss gleich zum Zahndoc
. Ich les hier eigentlich nix anderes wie unseren thread
Joanna geht heute ja, während ich beim Zahnarzt bin, zu Annika. Bin gespannt, ob sie genauso lieb ist wie beim letzten mal...
21.01.2009 08:22
Manno zum Zahnarzt muss ich auch mir ist vor ein paar Tagen nen Stück Zahn abgebrochen gensu vorne das sieht so bäh aus ich trau mich garned zu lachen...ber ich hab sooooon schiss vorm ZA..
21.01.2009 08:26
LOL Nicole, mir ist auch ein Stück vom Zahn abgebrochen. Aber zum Glück beim hinteren Eckzahn. Habe aber auch immer Schiss. Meine Zähne haben in der SS echt gelitten
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt