Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
24.01.2009 21:00
Find ich auch. Und solche sollten auch noch zwangssterilisiert werden damit sie net noch mehr kinder in die welt setzten
24.01.2009 21:02
Zitat von sweety801:
Find ich auch. Und solche sollten auch noch zwangssterilisiert werden damit sie net noch mehr kinder in die welt setzten
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 21:04
In na 1/4 h werd ich mich für heute verabschieden von euch- denn dann fliegt hier endlich mein schatzi ein und dann hab ich heut was besseres vor als vorm pc zu sitzen- nicht böse sein mädels
24.01.2009 21:06
@Nina nee glaube ned..Mönsch Nine ist da auch die müsste mich in der FL drin haben ich komm ned rein und in meine E-Mail addy komm ich im Moment auch ned warum auch immer...hmpf...
@Dajana viel Spass..
Ich sehe die Sache ganz klar. Wenn Jemand einem Anderen das Leben genommen hat, sollte er genauso getötet werden wie er diesem Menschen das Leben genommen hat.
Dajana das ist doch selbstverständlich
Wünsch euch dann noch nen schönen abend und eine gute nacht
24.01.2009 21:07
Zitat von dajana80:
In na 1/4 h werd ich mich für heute verabschieden von euch- denn dann fliegt hier endlich mein schatzi ein und dann hab ich heut was besseres vor als vorm pc zu sitzen- nicht böse sein mädels

Schlaf gut Süße
Ashena
3402 Beiträge
24.01.2009 21:07
Wollte das auch nochmal lesen und hab danach geggogled und bin noch auf ne andere Sache gestoßen, ne Mutter wurde zu 8 Monaten Haft wg fahrlässiger Tötung verurteilt, weil sie ihr Kind an der Brust beruhigne wollte und es dabei erstickt ist Oo Leider saß die gute aber 11 Monate in U-Haft, also wird sie für die 3 zu lange eingesperrten Monate auch noch entschädigt... da fragt man sich echt, was hier falsch läuft

Dann mal viel Spaß Dajana und benehmt euch
dajana80
1164 Beiträge
24.01.2009 21:08
Zitat von sweety801:
Dajana das ist doch selbstverständlich
Wünsch euch dann noch nen schönen abend und eine gute nacht

na mal schauen ob das was wird der herr hatte nämlich ne kurze nacht- die firmenfeier war ja soooooo anstrengend
24.01.2009 21:13
Zitat von Ashena:
Wollte das auch nochmal lesen und hab danach geggogled und bin noch auf ne andere Sache gestoßen, ne Mutter wurde zu 8 Monaten Haft wg fahrlässiger Tötung verurteilt, weil sie ihr Kind an der Brust beruhigne wollte und es dabei erstickt ist Oo Leider saß die gute aber 11 Monate in U-Haft, also wird sie für die 3 zu lange eingesperrten Monate auch noch entschädigt... da fragt man sich echt, was hier falsch läuft

Dann mal viel Spaß Dajana und benehmt euch

ohne Worte. Ob das wirklich so abgelaufen ist.....
24.01.2009 21:16
dann noch einen schönen abend dajana
Ashena
3402 Beiträge
24.01.2009 21:19
Zitat von simi77:

Nicht, dass dir das beim 2ten mit den neuen Möpsen auch passiert
Nee aber mal Spaß beiseite, ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber da sieht man mal wieder, was Kinder in Deutschland wert sind
24.01.2009 21:20
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:

Nicht, dass dir das beim 2ten mit den neuen Möpsen auch passiert
Nee aber mal Spaß beiseite, ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber da sieht man mal wieder, was Kinder in Deutschland wert sind

manchmal ist Dein Humor schon etwas seltsam GsD kann ich damit umgehen
atomic-a
7291 Beiträge
24.01.2009 21:26
grr, musstet ihr heute soviel schreiben? Was war das jetzt noch alles? Ach ja:
1. Ich rauche nicht mehr. Hatte eine R1 Minima 7 Tage nach der Entbindung getestet, aber es hatte mir nicht geschmeckt und ich bin auch sehr froh drum
2. Ich verstehe auch nicht wie Menschen so kleinen süßen Mäusen was böses können. Sowas geht echt nicht in mein Köpfchen rein.

Grr, habe iweder die Hälfte vergessen ....
24.01.2009 21:28
Moah Anja also echt..
Also ich merke doch das meinem Kind die luft wegbleibt wenn ich sie an mich drücke die wehren sich doch..Also Mausi würde das sie brauch immer Luft sie mag schon kein Wasser was übern Kopp läuft da fängt sie an zu schnaufen wie ein fisch an Land...
Und dann nur 8 Monate das arme Mäuschen... Scheiss Richter..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt