Babys im Juni 2008???
24.01.2009 21:39
@Doris wenn ihr zum Gotcha wollt dann zieh dich bloss dick an das tut weh..
24.01.2009 21:41
Zitat von simi77:
manchmal ist Dein Humor schon etwas seltsamGsD kann ich damit umgehen
![]()
Nein, ders ganz einfach, immer wenn was böse oder gemein klingt, ich meins immer anders
So, ich werd mich nun mal an die Questerei vom Mondfest machen *kotz*
24.01.2009 21:41
Ja habs schon gelesen
Weiß ja noch net ob ich selber mitspiel ich werd mir des alles erstmal an kuggen und dann spontan entscheiden
Weiß ja noch net ob ich selber mitspiel ich werd mir des alles erstmal an kuggen und dann spontan entscheiden
24.01.2009 21:44
Zitat von sweety801:
Ja habs schon gelesenWeiß ja noch net ob ich selber mitspiel ich werd mir des alles erstmal an kuggen und dann spontan entscheiden
Das macht mega viel Spass mach ruhig mit danach biste zwar voll im Eimer aber es ist echt geil...
24.01.2009 21:51
Gotcha oder auch Paintball..
Soo Mädels ich verschwinde auch...Gute Nacht und schlaft schön.-...
Soo Mädels ich verschwinde auch...Gute Nacht und schlaft schön.-...
24.01.2009 21:52
Nina paintball
.
Nicole naja ich hab halt a weng angst vor den schmerzen und so. Aber ich geh aufjedenfall mit
.
Nicole naja ich hab halt a weng angst vor den schmerzen und so. Aber ich geh aufjedenfall mit
24.01.2009 21:55
Zitat von sweety801:
Nina paintball
.
Du musst dich nur dick genug anziehen und Handschuhe und Halstuch sind Pficht dann taugt des...Du hasten n Kind zur Welt gebracht dann kannste auch Gotchan...
24.01.2009 22:07
Also den Abendbrei wollte er nicht
Habs zum ersten Mal versucht, sonen Abendgriesbrei mit Vanillegeschmack von HIPP, mochte er aber weder kalt noch warm...dann gabs halt ein Fläschchen
Jetz schläft er wieder, in seinem Bett, schau ma mal wie lange
Das ist sooo schön
Ach und ich muss euch was erzählen
Mein Schatz war ja von gestern auf heute da. Als Orlando um 8.00 uhr heut morgen wieder eingeschlafen ist, bis 9.30 Uhr, lag er bei uns im Bett.
Mein Freund ging schnell auf die Toilette, ich bin in der Zeit wieder eingeschlafen
Als ich aufwachte, war es eine Std später. Kein Muckel da, kein Schatz da.
Geh ich rüber ins Kinderzimmer, da sitzt mein Freund auf dem Boden, der Kleine in seiner Schaukel, spielen miteinander und hören Musik
Man das war sooo süß. Er hat mich einfach schlafen lassen und den Kleinen angezogen und mit ihm gespielt. Ich fand das einfach soooo süß von ihm.
Er wollte mir sogar noch ein Frühstück machen, hat sich aber nicht getraut einfach in die Küche zu gehen und was zu machen, wegen meinen Eltern...Aber das war so süß, ich liebe ihn so sehr
Habs zum ersten Mal versucht, sonen Abendgriesbrei mit Vanillegeschmack von HIPP, mochte er aber weder kalt noch warm...dann gabs halt ein Fläschchen
Jetz schläft er wieder, in seinem Bett, schau ma mal wie lange
Das ist sooo schön Ach und ich muss euch was erzählen
Mein Schatz war ja von gestern auf heute da. Als Orlando um 8.00 uhr heut morgen wieder eingeschlafen ist, bis 9.30 Uhr, lag er bei uns im Bett.
Mein Freund ging schnell auf die Toilette, ich bin in der Zeit wieder eingeschlafen
Als ich aufwachte, war es eine Std später. Kein Muckel da, kein Schatz da.
Geh ich rüber ins Kinderzimmer, da sitzt mein Freund auf dem Boden, der Kleine in seiner Schaukel, spielen miteinander und hören Musik
Man das war sooo süß. Er hat mich einfach schlafen lassen und den Kleinen angezogen und mit ihm gespielt. Ich fand das einfach soooo süß von ihm.
Er wollte mir sogar noch ein Frühstück machen, hat sich aber nicht getraut einfach in die Küche zu gehen und was zu machen, wegen meinen Eltern...Aber das war so süß, ich liebe ihn so sehr
24.01.2009 22:10
hihi Lissy ist ja süß
Ich erschreck auch immer wenn ich auch wach und kein Kind da und kein Mann da
Ich erschreck auch immer wenn ich auch wach und kein Kind da und kein Mann da
24.01.2009 22:10
oooh das ist doch wirklihc toll lissy!drück dir die daumen, dass er heute nacht wieder so gut schläft.
tim mag den vanillemilchreis von hipp auch nicht. er liebt den schokogrießbrei von hipp.. da würde er auch noch mehr als das gläschen von essen
tim mag den vanillemilchreis von hipp auch nicht. er liebt den schokogrießbrei von hipp.. da würde er auch noch mehr als das gläschen von essen
24.01.2009 22:11
Zitat von sweety801:
hihi Lissy ist ja süß![]()
Ich erschreck auch immer wenn ich auch wach und kein Kind da und kein Mann da![]()
das kann mir nicht passieren. ich werde immer vor meinem mann wach, wenn timmi wach ist. muss man meinen mann erstmal anraunzen, wenn ich noch weiterschlafen will oder so
der zieht sich immer die decke über den kopp - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

GsD kann ich damit umgehen