Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3402 Beiträge
27.01.2009 14:58
Alle weg? Sehr seltsam hier heute, ich krieg 1105 Seiten angezeigt, aber iwie sinds doch nur 1104...

@Cimcime
Emilia hat auch noch keinen einzigen Zahn, aber gaaaanz viele Beulen im Mund, ich hoffe da zeigt sich bald mal einer^^
Ich wusste gar nicht, dass es bei den Breien nen Unterschied gibt bei der Sättigung, also dass der nach dem 4. Monat weniger satt macht als der am dem 6.Monat... aber das wäre natürlich eine sehr gute Erklärung...
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 17:22
jetzt ists offiziell....

zara kann sich in BEIDE richtungen drehen!!!
27.01.2009 18:23
@ sandmäusle
supiiiii, ab jetz geht es dann richtig ab sie wird sich bestimmt durch das ganze zimmer rollen

meine maus versucht seit 2 tagen zu krabbeln mal schauen wann sie es drauf hat,
sie hat sich letztens auch 1 mal aufgesetz war so schockiert als ich ins zimmer kam und sie saß auf dem boden, abei hatte ich sie auf den bauchi gelegt.
was machen eure alles so?
27.01.2009 18:46
So neuer versuch
Happy 7 monatiges hanna
.
Cimcime Lukas hat auch noch keinen einzigen Zahn aber ist mir egal die kommen schon. Lukas kann schon krabbeln sich alleine hinsetzten und seit heute zieht er sich überall hoch. Sehr anstregend weil ich ihm immer hinter her muss. Er findet es nämlich lustig das katzenfutter umzuschmeißen
.
Versuch gleich mal ein foto von heute morgen hochzuladen heute mittag ging es net und dann ist Luki auch wieder aufgewacht. Ihr glaubt gar net wie schnell der geworden ist. Und er ist voll der Hund geworden der einen die ganze zeit hinterherkrabbelt. Das einzige was praktisch ist wenn wir in seinem Zimmer gespielt haben und ich geh ins wohnzimmer dann ruf ich ihn nur und er kommt hinterher gewackelt. Hat aber schon nen blauen Fleck weil er über die Türschwellen immer total drüberscheppert der kleine Räuber.
.
Zara super weiter so
27.01.2009 18:48
Ich kann keine Fotos hochladen
Steff81
279 Beiträge
27.01.2009 18:48
So bin auch kurz da.Bei uns ging den ganzen tag kein Internet und auch kein Tele.

Shaya ich kann den Arzt nicht wechseln.Haben inder Stadt nur eine Kinderarztpraxis in der 2 Ärzte sind und die nehmen sich beide nichts.Hatte den einen bei der U2 im Krankenhaus,der hat kein Wort gesprochen.Mein Kind durch die gegend geschleudert und so und erklärt ner Mutter nicht mal was er da macht.War total geschockt,die Hebamme meinte nur der ist halt so.
Also muß ich da bleiben.

So muß den Pummel wach machen, komm später nochmal.
27.01.2009 18:57
ohhh der luki ist aber ein schneller, das er schon so viel kann wow.
wahrscheinlich läuft er dann als nächstes
oje ja das glaub ich dir das es anstrengend ist, ich muss meiner auch immer hinterher weil sie sich durch die gegend schiebt, aber ist nicht so schlimm, ich finds süss, wie sie immer alles ausprobiert z.B das krabbeln und dann vor wut weint weil es nicht klappt.
27.01.2009 18:57
ohhh der luki ist aber ein schneller, das er schon so viel kann wow.
wahrscheinlich läuft er dann als nächstes
oje ja das glaub ich dir das es anstrengend ist, ich muss meiner auch immer hinterher weil sie sich durch die gegend schiebt, aber ist nicht so schlimm, ich finds süss, wie sie immer alles ausprobiert z.B das krabbeln und dann vor wut weint weil es nicht klappt.
27.01.2009 19:00
Ja er ist wirklich schnell. Zu schnell für meinen Geschmack
Ashena
3402 Beiträge
27.01.2009 19:14
Supi Zara
Mein Monster dreht sich immer noch gar nicht

Emilia ist grad ein Ekel, wollte keinen Brei, keine Flasche, also ab ins Bett und ich hoffe es ist Ruhe^^
27.01.2009 19:16
Doris keine Sorge Svea hat auch noch keinen zahn die kommen schon noch... Dafür hat es Mausi jetzt komplett raus wie sie sich zum stehen im Babyknast hochzieht..lol...Oh man das geht alles sooo schnell sie waren doch eben noch unsere Kleinen Knutschiwutschis und nu...
@Steffi oh mann des ist ja blöd wie gut das ich hier freie Auswahl habe dafür sind aber auch alle Pekip und Babyschwimmkurse bis April ausgebucht ich hätte mich schon in der SS anmelden sollen..

Happy 7 monatiges Hanna...
Hui Prima Zara...
27.01.2009 19:23
Nicole ich mach mir da keine Sorgen Die werden schon kommen.
Luki stand heute früh im bett und hat mich begrüßt
27.01.2009 19:26
Lukas hat heute voll viel geschlafen
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 19:27
achjaaaaa....happy 7monatiges süße kleine hanna!!!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 19:27
so mein kleines nicht-schlafen-wollen baby liegt nun auch im bett! sie hat heute über den tag verteilt genau 15 min geschlafen...ihr könnt euch vorstellen, wie sie jetzt drauf war!

@ cimcime
also zara kann sich nur drehen...sitzen u krabbeln geht noch nicht! u zähne sind auch noch keine in sicht! dafür plappert sie den ganzen tag...typisch frau halt...seit gestern sind ihre lieblingsworte "dadada" u "lalala"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt