Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 20:10
Zitat von sweety801:
Zara ich kann dir leider auch net helfen. Meine katzen hab des net gemacht und machen auch net den anschein das sie es machen wird. Lässt du die katzen viel an sie dran?

ach doris, verwechselst du mich denn jetzt auch schon...zara ist das baby...linda ist die mama

naja, mit asterix schmust sie ja immer u streichelt ihn...u honey hat angst vor ihr! bisher hatten wir aber keine probleme!
27.01.2009 20:16
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von sweety801:
Zara ich kann dir leider auch net helfen. Meine katzen hab des net gemacht und machen auch net den anschein das sie es machen wird. Lässt du die katzen viel an sie dran?

ach doris, verwechselst du mich denn jetzt auch schon...zara ist das baby...linda ist die mama

naja, mit asterix schmust sie ja immer u streichelt ihn...u honey hat angst vor ihr! bisher hatten wir aber keine probleme!

Oh man bin ich doof. Bin grad net bei der Sache weil Sascha mir erzählt hat das der auspuff vom auto abfallen ist.
Aber Linda ich weiß leider auch net woran es liegen kann
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 20:19
ach na kein problem!

na mal sehen, hoffentlich war das nur ne ausnahme...
27.01.2009 20:22
Meine Katzen fressen nur unsre Pflanzen.
.
Warum schreibt unsre neue den nicht mehr
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.01.2009 20:26
ja die pflanzen fressen sie auch!

anne hat entdeckt, dass die gar nicht rita sein kann, denn sie ist schon fast ein jahr angemeldet!
also herzlich willkommen bei uns!!!
27.01.2009 20:26
Oh dann tut es mir natürlich leid und herzlich willkommen
27.01.2009 20:32
huhu zusammen,

unser tag war ziemlich anstrengend.. hatten heute babyschwimmen und waren dann noch unterwegs..
sonst gibt es nicht soviel neues bei uns.

linda, dsa ist ja mist mit dem kater, aber helfen kann ich dir da leider auch nicht

doris, ich bin echt begeistert von luki, wie toll er das schon alles kann und macht.. wahnsinn...
dajana80
1164 Beiträge
27.01.2009 20:51
Oh mann lea war jetzt grad nochmal wach und hat jämmerlich geweint hat sich auch ganz schwer beruhigen lassen-nicht mal die brust hat wirklich geholfen. Nun is erstmal ruhe ich hoff das bleibt auch so.
Zu früh gefreut sie weint schon wieder- man was ist denn heut los
tipp ja profilaktisch einfach mal auf zähnchen. bis später oder vielleicht auch net falls das heut ne längere angelegenheit wird.
27.01.2009 20:59
alles gute zum 7 monatigen kleine hanna maus...
und zara glückwunsch zum hin und her drehen...

hallo mädels bleibe nciht lang, habe schon wieder so dolles kopfweh...
das leigt aufjedenfall an meiner regel. jedesmal wenn ich ich meine tage habe, habe ich kopfweh von morgens bis abends...echt zum kotzen...
und dazu noch ein meckerndes kind
naja, war ja heute in der wohnung und habe dort den teppich im wohnzimmer rausgerissen... schweine arbeit, meine hände tun vielleicht weh...
habe mich dann auch nen bissle mit der mutter über uns unterhalten(die hat 2jährige zwillinge) und war ganz entsetzt das jolina nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht hat, ich soll sie mal meckern lassen und irgendwann schläft sie dann schon ein... na toll...kein interesse... und irgendwie ist sie bei uns in die wohnung reingekommen, habe mich richtig erschrocken als sie aufeinmal im flur stand ... mein menne hat dann rausgefunden das man die wohnungstür durch drehen des knopfes öffnen kann... fühl mich da jetzt etwas unsicher
morgen sind wir den ganzen tag in der wohnung... und versuchen die tepeten abzubekommen und ich muss mir noch stark überlegen ob ich echt die paneelen streichen will....
Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 21:04
oh man Jas, das hört sich ja nicht so toll an... Wohnungstüren die sich von aussen ohne Schlüssel öffnen lassen, das geht ja mal gar nicht
27.01.2009 21:05
achjaaa, happy 7 monatiges hanna!!!! und zara glückwunsch zum drehen

mensch jas, kann mir vorstellen, dass das ganz schöne arbeit ist... ist ja auch doof, dass man die haustür von außen aufmachen kann.. dann muss man ja immer abschließen, wenn man keine ungebeten besucher haben will
Dani1303
1712 Beiträge
27.01.2009 21:07
Zitat von dajana80:
Oh mann lea war jetzt grad nochmal wach und hat jämmerlich geweint hat sich auch ganz schwer beruhigen lassen-nicht mal die brust hat wirklich geholfen. Nun is erstmal ruhe ich hoff das bleibt auch so.
tipp ja profilaktisch einfach mal auf zähnchen. bis später oder vielleicht auch net falls das heut ne längere angelegenheit wird.

das hört sich so nach Hanna an aber die schläft erstaunlicher Weise seit 2 Stunden ganz artig. wir werden doch wohl vorhin im skype nicht aus versehen die Babys vertauscht haben...
Drück die Daumen das deine Maus gleich wieder schläft
dajana80
1164 Beiträge
27.01.2009 21:12
so bin wieder da aber ich schätz mal in na halbne studen werd ich in die heia abdüsen.
hab heut übrigens auch zum ersten mal so jogurt und frucht gegeben und damit meine stillmahlzeit am vormittag ersetzt- die war ja eigentlich eh nur noch zum kuscheln wirklich viel getrunken hat sie da eh nicht mehr.
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.01.2009 21:12
Nabend Mädels.
War heute Nachmittag schonmal hier und fleissig am tippen. Als ich es abgeschickt hab, war der Server down *grumml*
War mit Lana heut in meiner KiTa.. Hätte nicht gedacht, das es ihr dort so gut gefällt..
Mit Kindern in Ihrem Alter kann Sie ja gar nicht.. Die kinder in der Kita fand sie toll
Selbst beim Geburtstag feiern hatte sie spaß...
Nur leider hat Sie heute keine Std geschlafen und auch nur 3 x150mml Milch getrunken und 150ml Saft-Wasser.. Eben zum einschlafen wollte Sie auch nicht :/
Mal schauen, wann sie sich meldet..
Guten Tag, Dame, die am 9 Juni entbunden hat
dajana80
1164 Beiträge
27.01.2009 21:14
Zitat von Dani1303:
Zitat von dajana80:

das hört sich so nach Hanna an aber die schläft erstaunlicher Weise seit 2 Stunden ganz artig. wir werden doch wohl vorhin im skype nicht aus versehen die Babys vertauscht haben...
Drück die Daumen das deine Maus gleich wieder schläft

Na sowas hat ich auch echt schon wochenlang net mehr eigentlich liegt sie kurz nach 7 im bett und dann meldet sie sich erst wieder morgens gegen 5:30. Aber als der erste zahn kam hat sie sich auch 2-3 nächte lang alle pups lang gemeldet- also mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt