Babys im Juni 2008???
28.01.2009 22:42
Zitat von Shaya:
Wer issen des??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
loool Steffi was für ne geile Frisur dein kleiner ist echt sweet..![]()
![]()
![]()
![]()
Keine die zickt
Ne spaß eher unauffällig aber ne ganz liebe
Die Frisur sieht nach einmal in die Steckdose gepackt aus
Iiiirgendwas wollt ich noch kommentieren aber ist weg, wird rein editiert^^
Ahhh Thema Alk... ich hab ja nich gestillt udn wir haben Emilia das erste Mal abends abgegeben da war sie 4 Wochen alt und sind auf nen Geburtstag von ner Freundin... der Wodka Bull udn ich waren den Abend gute Freunde... und Schatzi durfte den ganzen Abend nur Cola trinken
Iiiirgendwas wollt ich noch kommentieren aber ist weg, wird rein editiert^^
Ahhh Thema Alk... ich hab ja nich gestillt udn wir haben Emilia das erste Mal abends abgegeben da war sie 4 Wochen alt und sind auf nen Geburtstag von ner Freundin... der Wodka Bull udn ich waren den Abend gute Freunde... und Schatzi durfte den ganzen Abend nur Cola trinken
So ihr lieben ich muss ins Bett..Nachti und eine ruhige Nacht wünsche ich euch...
29.01.2009 08:38
ERSTE
Gu Mo Mädels unsere nacht war wieder ruhig um 2,30Uhr die Pulle und um 6 sind wir aufgestanden...
Heute nachmittag schaeun wir uns wieder ein Haus an da bin ich ja mal gespannt...
Gu Mo Mädels unsere nacht war wieder ruhig um 2,30Uhr die Pulle und um 6 sind wir aufgestanden...
Heute nachmittag schaeun wir uns wieder ein Haus an da bin ich ja mal gespannt...
29.01.2009 08:39
wie noch keiner daaaa
man bin ich froh das ich nur 96 beiträge nachlesen musste von 1,5 tagen ...hihihi... naja udn nun muss ich schon wieder weg. jolina meckert mal wieder....
will beschäftigt werden....
ich habe immer noch nen brummschädel, und meine regel ist eigentlich schon wieder weg..
gestern abend wurde bei uns auch gebadet
gute besserung an dita...
und steff, würde auch auf eine bindehautentzündung denken, oder einfach nur wind ins auge bekommen... gute besserung... udn cooles foto
auch süßes foto von luki... so sieht jolina auch immer aus, wenn ich sie wecke
aber in der regel wacht sie von alleine auf, und strahlt über alle backen
doris dann haste ja endlich jemanden zum treffen, kommt die bei dir aus der nähe? will auch
achja und auch gute besserung an dich nina
haben es gestern in 4stunden geschafft die tapeten im wohnzimmer sauber abzubekommen....chakaaaaaaaaaaa
man bin ich froh das ich nur 96 beiträge nachlesen musste von 1,5 tagen ...hihihi... naja udn nun muss ich schon wieder weg. jolina meckert mal wieder....
will beschäftigt werden.... ich habe immer noch nen brummschädel, und meine regel ist eigentlich schon wieder weg..
gestern abend wurde bei uns auch gebadet
gute besserung an dita...
und steff, würde auch auf eine bindehautentzündung denken, oder einfach nur wind ins auge bekommen... gute besserung... udn cooles foto
auch süßes foto von luki... so sieht jolina auch immer aus, wenn ich sie wecke
aber in der regel wacht sie von alleine auf, und strahlt über alle backen
doris dann haste ja endlich jemanden zum treffen, kommt die bei dir aus der nähe? will auch
achja und auch gute besserung an dich nina
haben es gestern in 4stunden geschafft die tapeten im wohnzimmer sauber abzubekommen....chakaaaaaaaaaaa
29.01.2009 08:39
ERSTE
meine nacht war heute wieder mehr als sch***
hatte die ganze nacht magenkrämpfe. nun geht es grad so einigermaßen, habe ja aber auch noch nichts gegessen... der kleine war um 7 uhr wach, ja und nun liegen wir im bett, weil mama ja krank ist
süßes foto steffi.
tim sitzt bzw. besser gesagt liegt er jetzt auch schon öfter mal im buggy. gerade so zum einkaufen auch, oder wenn ich ihn vom ersten stock runterschleppen muss.
meine nacht war heute wieder mehr als sch***
hatte die ganze nacht magenkrämpfe. nun geht es grad so einigermaßen, habe ja aber auch noch nichts gegessen... der kleine war um 7 uhr wach, ja und nun liegen wir im bett, weil mama ja krank ist
süßes foto steffi.
tim sitzt bzw. besser gesagt liegt er jetzt auch schon öfter mal im buggy. gerade so zum einkaufen auch, oder wenn ich ihn vom ersten stock runterschleppen muss.
29.01.2009 09:12
Guten Morgen ihr Süßen
Na ihr seid ja gut. Darf ich auch noch ERSTE rufen?
Nein nein, ich rufe VIERTE
Gestern morgen hatte ich wieder einen Zahnarzttermin. Es kam nochma ein Medikament in den Wurzelkanal. Ich hoffe nächste Woche wird dann endlich ne Wurzelfüllung gemacht... Ich bin auf nächste Woche gespannt, da bekomme ich den Heil- und kostenplan für die Restauration meiner Zähne
Mann, mann, mann gestern hat sie mir erörtert, dass ich insgesamt 5 Löcher habe
Thomas meinte ich solle deswegen nicht abstillen. Die Zähne kann man machen lassen. Bin gespannt was die ganzen Kunststoffüllungen kosten werden
Es war ganz ungewohnt gestern. Thomas ist ja am Dienstag abend gekommen und war gestern den ganzen Tag hier
und wir hatten dann gestern einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag
Waren in NW shoppen, gemütlich Kaffee trinken, spazieren und bissl schlendern. Wahnsinn waren da viele "Vertreter"
einige waren vom VIDEO.... und denen habe ich gesagt das wir gar
kein Fernseher haben... Mann kann ich gut lügen
...
Der Tag ging wie immer viel zu schnell vorbei und da am Nachmittag die Schule angerufen hat, dass es ausfällt, ist Thomas gegen 19 Uhr wieder gefahren. Als ich Joanna dann gegen 20 Uhr ins Bett gepackt habe, hat sie noch bis kurz vor 21 Uhr erzählt. Thomas Mutter war ganz fasziniert, als sie das durchs Telefon gehört hat. Heute morgen ist sie dann auch erst gegen viertel vor 9 wach geworden. Momentan liegt sie auf dem Boden und meckert mit Peter, dass er sie nicht hochnimmt
. So, wir gehen dann mal ne Runde einkaufen . Bis später...
Na ihr seid ja gut. Darf ich auch noch ERSTE rufen?
Nein nein, ich rufe VIERTE
Gestern morgen hatte ich wieder einen Zahnarzttermin. Es kam nochma ein Medikament in den Wurzelkanal. Ich hoffe nächste Woche wird dann endlich ne Wurzelfüllung gemacht... Ich bin auf nächste Woche gespannt, da bekomme ich den Heil- und kostenplan für die Restauration meiner Zähne
Mann, mann, mann gestern hat sie mir erörtert, dass ich insgesamt 5 Löcher habe
Thomas meinte ich solle deswegen nicht abstillen. Die Zähne kann man machen lassen. Bin gespannt was die ganzen Kunststoffüllungen kosten werden
Es war ganz ungewohnt gestern. Thomas ist ja am Dienstag abend gekommen und war gestern den ganzen Tag hier
und wir hatten dann gestern einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag
Waren in NW shoppen, gemütlich Kaffee trinken, spazieren und bissl schlendern. Wahnsinn waren da viele "Vertreter"
einige waren vom VIDEO.... und denen habe ich gesagt das wir gar
kein Fernseher haben... Mann kann ich gut lügen
... Der Tag ging wie immer viel zu schnell vorbei und da am Nachmittag die Schule angerufen hat, dass es ausfällt, ist Thomas gegen 19 Uhr wieder gefahren. Als ich Joanna dann gegen 20 Uhr ins Bett gepackt habe, hat sie noch bis kurz vor 21 Uhr erzählt. Thomas Mutter war ganz fasziniert, als sie das durchs Telefon gehört hat. Heute morgen ist sie dann auch erst gegen viertel vor 9 wach geworden. Momentan liegt sie auf dem Boden und meckert mit Peter, dass er sie nicht hochnimmt
. So, wir gehen dann mal ne Runde einkaufen . Bis später...
29.01.2009 09:31
ich hab mal das wichtigste vergessen... @Steff & Doris
super süße Fotos
@ Jas & Dita
gute Besserung, ich schick euch mal ein großes Gesundheitspaket
@ Nicole
sind gedrückt, dass das Häuschen was ist und ihr dort schnell einziehen könnt....
29.01.2009 09:49
Morgen Mädels,
unsere Nacht war ganz gut.. NUr irgendwie hat Lana seit 7 Uhr knall rote Bäkchen und 37,5° .. Nachdem sie nun gute 100ml Saft weggezogen hat, schläft Sie..
Wenn sie gleich noch Fieber hat, fahr ich mit ihr zum Doc...
Ich hab mir die Woche übers Inet, neuen Haftvermittler für meine küsntlichen Nägel bestellt.. Jetzt kommt der heute an, und ist komplett gefroren.. Ich hoffe der verliert keine Wirkung..Hab den Shop schon informiert und warte auf Antwort..
Ich bin gestern in 5 verschiedenen DM Märkten gewesen, um Lanas Milch zu bekommen. in 2 Filialen habe ich jeweils eine Packung bekommen..
Habe schon Nestle angeschrieben, und gefragt was da los sei..
Was bekomme ich zurück
"unsere Kollegen im Vertrieb haben sich darum gekümmert und Ihnen folgende Einkaufshilfe erstellt. Sie erhalten Alete Wohlfühlplus 2 in folgenden Märkten in Ihrer Umgebung:
- DM Drogherie in Jülich, Kölnstraße 26, Tel. 02461/54091
- DM Drogherie in Hückelhoven, Am Landabsatz 9, Tel. 02433/441749
- DM Drogherie in Baesweiler, Kirchstraße 35 b, Tel. 02401/895539
- Rossmann in Geilenkirchen, Dieselstr. 7, Tel. 02451/4092295
Leider haben wir keine Information darüber vorliegen, ob Alete Wohlfühlplus 2 in den einzelnen Filialen vorrätig ist. Wir empfehlen Ihnen daher, vorher die Märkte anzurufen und bei Bedarf zu bestellen."
Super, in KEINER dieser Filialen ist die Milch vorhanden, keiner kann mir sagen WANN sie neue bekommen.. Ich könnte kotzen.. Selbst beim Schlecker bei uns, und bei meinen Eltern gibts die nicht mehr..Nur noch mit Vanille geschmack..
Bin echt am überlegen ob ich umstellen soll.. Jedesmal so nen Hantier mit dem Schei*
Selbst onlline, kann ich die nicht mehr im Schlecker oder so bestellen..
@ Simi - Ich kann meinen Kiwa als Buggy umbauen.. Wird aber erst gemacht, sobald Lana selbstständig sitzen kann. MOmentan schieb ich die Rückenlehne ein Stück höher, sodaß Sie ein wenig rausschauen kann..
Gute Besserung an die kränkelnden Mäuse..
ich würde mit Len schnell zum Doc.
as hört sich sehr nach ner Bindehautentzündung an, und die ist ansteckend..
unsere Nacht war ganz gut.. NUr irgendwie hat Lana seit 7 Uhr knall rote Bäkchen und 37,5° .. Nachdem sie nun gute 100ml Saft weggezogen hat, schläft Sie..
Wenn sie gleich noch Fieber hat, fahr ich mit ihr zum Doc...
Ich hab mir die Woche übers Inet, neuen Haftvermittler für meine küsntlichen Nägel bestellt.. Jetzt kommt der heute an, und ist komplett gefroren.. Ich hoffe der verliert keine Wirkung..Hab den Shop schon informiert und warte auf Antwort..
Ich bin gestern in 5 verschiedenen DM Märkten gewesen, um Lanas Milch zu bekommen. in 2 Filialen habe ich jeweils eine Packung bekommen..
Habe schon Nestle angeschrieben, und gefragt was da los sei..
Was bekomme ich zurück
"unsere Kollegen im Vertrieb haben sich darum gekümmert und Ihnen folgende Einkaufshilfe erstellt. Sie erhalten Alete Wohlfühlplus 2 in folgenden Märkten in Ihrer Umgebung:
- DM Drogherie in Jülich, Kölnstraße 26, Tel. 02461/54091
- DM Drogherie in Hückelhoven, Am Landabsatz 9, Tel. 02433/441749
- DM Drogherie in Baesweiler, Kirchstraße 35 b, Tel. 02401/895539
- Rossmann in Geilenkirchen, Dieselstr. 7, Tel. 02451/4092295
Leider haben wir keine Information darüber vorliegen, ob Alete Wohlfühlplus 2 in den einzelnen Filialen vorrätig ist. Wir empfehlen Ihnen daher, vorher die Märkte anzurufen und bei Bedarf zu bestellen."
Super, in KEINER dieser Filialen ist die Milch vorhanden, keiner kann mir sagen WANN sie neue bekommen.. Ich könnte kotzen.. Selbst beim Schlecker bei uns, und bei meinen Eltern gibts die nicht mehr..Nur noch mit Vanille geschmack..
Bin echt am überlegen ob ich umstellen soll.. Jedesmal so nen Hantier mit dem Schei*
Selbst onlline, kann ich die nicht mehr im Schlecker oder so bestellen..
@ Simi - Ich kann meinen Kiwa als Buggy umbauen.. Wird aber erst gemacht, sobald Lana selbstständig sitzen kann. MOmentan schieb ich die Rückenlehne ein Stück höher, sodaß Sie ein wenig rausschauen kann..
Gute Besserung an die kränkelnden Mäuse..
ich würde mit Len schnell zum Doc.
as hört sich sehr nach ner Bindehautentzündung an, und die ist ansteckend..
29.01.2009 09:51
Oh Jacky das Problem hatte ich mit HIPP neulich auch und da hat mein Mann auch bei HIPP angerufen mit dem Ergebniss das wir 15 Packete,portorei,für den Preis von 10 Packeten bekommen haben..
29.01.2009 09:56
Na, nicole, die sind euch ja en wenig entgegen gekommen.. Finde ich auch supi..
Aber die Email die ich erhalten habe, hätte se sich auch sparen können :/
Aber die Email die ich erhalten habe, hätte se sich auch sparen können :/
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt