Babys im Juni 2008???
01.02.2009 20:28
Zitat von simi77:
@Anja
Wenn ich überlege welche Kontrollen ich über Waschmaschinenmonteure gesehen hab, dann wünsch ich mal gute FuhreMeistens nehmen die das Teil mit, egal ob das hätte gleich repariert werden können.
Kannst aber auch gern zu mir Wäsche waschen kommen![]()
dann fress ich den -.- Wäsche zu Dominiks Mama bringen udn gefaltet und gebügelt wieder bekommen ist zwar nicht soo schlimm.. aber ich amch meine Wäsche auch gerne selber
01.02.2009 20:47
bin ja direkt froh, dass zara nicht das einzige quengelbaby zur zeit ist! sie war heut wieder kaum auszuhalten, dauernd am raunzen!
bin mal gespannt, ob die heutige nacht auch wieder so furchtbar wird!
01.02.2009 20:55
Zitat von sandmaeusle:
bin ja direkt froh, dass zara nicht das einzige quengelbaby zur zeit ist! sie war heut wieder kaum auszuhalten, dauernd am raunzen!![]()
da hab ich ja Glück gehabt, dass ich gar nicht mehr weiß was durchschlafen bedeutet
is doch jetzt bestimmt schwerer als vorher, sich mit dem nächtlichen wachwerden abzufinden, oder?
01.02.2009 21:15
Zitat von atomic-a:
@Dani
ja sichiFreuen uns schon voll auf euch!
oh schön, wir freuen uns auch schon ganz doll
hast schon ne grobe Zeit, wann ihr hier sein wollt???
01.02.2009 21:18
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
@Dani
ja sichiFreuen uns schon voll auf euch!
oh schön, wir freuen uns auch schon ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
hast schon ne grobe Zeit, wann ihr hier sein wollt???
Ich dachte das ich gegen 10 oder halb 11 hier los fahr, so dass Joanna bei dir zu Mittag isst. Muss spätestens gegen 16 16:30 wieder in Haßloch sein
Da ist wieder meine Pumpzeit
01.02.2009 21:46
Anne, der Buggy ist ja mal total schick. bin auch am überlegen, mir noch einen anzuschaffen. na mal sehen...
ich bin auch gleich weg...
Gute Nacht!
ich bin auch gleich weg...
Gute Nacht!
01.02.2009 21:58
N8i ihr zwei
Ich muss noch bis 23 Uhr raiden -.- Aaaaaber
Der Buggy ist echt schick, aber mir wär der - dafür dass es "nur" n Buggy ist - zu teuer...
Ich muss noch bis 23 Uhr raiden -.- Aaaaaber
Der Buggy ist echt schick, aber mir wär der - dafür dass es "nur" n Buggy ist - zu teuer...
01.02.2009 22:39
@Anja
mir geht es um die Federung
Und die haben nur die teuren Buggys
Und der Wert bleibt sehr konstant, wenn ich so in eBay reinschau und nach gebrauchten such
mir geht es um die Federung
Und die haben nur die teuren Buggys
Und der Wert bleibt sehr konstant, wenn ich so in eBay reinschau und nach gebrauchten such
02.02.2009 00:14
Jo, da haste wahr, hab grad mal bei Ebay geguckt... aber die Preise sind schon ganz schön zum schlucken, ab 200€ aufwärts... Naja, mal schauen evtl haben wir mit den Schwiegis ja auch son Glück
02.02.2009 07:57
ERSTE:
Aber darauf bin ich nicht stolz
meine Nacht war wieder mal um 5:45 zu ende. Und in der nacht war Lea etwa jede stunde wach hat kurz geweint und dann weiter geschlafen abeer es hat gereicht um das ich jedesmal wach war- aber genauso war es bei den ersten zähnen auuch also hoff ich das es bald ein ende hat. Schätz mal das sie dann aber ab halb 10 wieder unausstehlich ist- werd es heut trotzdem versuchen sie dann in ihr bett zu legen und nicht jedesmal den kiwa rauszuholen und zu spazieren nur das madam ne halbe stunde schläft.
Aber darauf bin ich nicht stolz
meine Nacht war wieder mal um 5:45 zu ende. Und in der nacht war Lea etwa jede stunde wach hat kurz geweint und dann weiter geschlafen abeer es hat gereicht um das ich jedesmal wach war- aber genauso war es bei den ersten zähnen auuch also hoff ich das es bald ein ende hat. Schätz mal das sie dann aber ab halb 10 wieder unausstehlich ist- werd es heut trotzdem versuchen sie dann in ihr bett zu legen und nicht jedesmal den kiwa rauszuholen und zu spazieren nur das madam ne halbe stunde schläft.
02.02.2009 08:11
Wir sind auch wieder zurück
War ne richtig feine Idee zu Thomas Eltern zu fahren
Schaut mal was Opa und Oma uns bestellt haben
.
Joanna war heute so arg überdreht. Ich denke es sind bei ihr nun auch die Zähnchen
Rolf und Ute meinten nur: "So und auch soviel haben wir Joanna ja in den ganzen 8 Monaten nicht schreien hören" Nun liegt die kleine Motzimaus im Heiabett. Obwohl sie die ganze Zeit im Auto geschlafen hat, war es jetzt kein Problem. Scheinbar war es anstrengedn mit Opa den ganzen Tag zu spielen
Anstrengend war es für mich übrigens auch
Ute und ich sind spazieren gewesen. Und für mich als Flachlandtiroler ist es ja die reinste Hölle, dass die beiden am Berg wohnen und das Dorf im Tal liegt. Also ging es rauf und runter und wieder rauf
Ich bin sooooooo müde.... Aber es war für uns heute ein sehr sehr feiner Tag
War ne richtig feine Idee zu Thomas Eltern zu fahren
Schaut mal was Opa und Oma uns bestellt haben
. Joanna war heute so arg überdreht. Ich denke es sind bei ihr nun auch die Zähnchen
Rolf und Ute meinten nur: "So und auch soviel haben wir Joanna ja in den ganzen 8 Monaten nicht schreien hören" Nun liegt die kleine Motzimaus im Heiabett. Obwohl sie die ganze Zeit im Auto geschlafen hat, war es jetzt kein Problem. Scheinbar war es anstrengedn mit Opa den ganzen Tag zu spielen
Anstrengend war es für mich übrigens auch
Ute und ich sind spazieren gewesen. Und für mich als Flachlandtiroler ist es ja die reinste Hölle, dass die beiden am Berg wohnen und das Dorf im Tal liegt. Also ging es rauf und runter und wieder rauf
Ich bin sooooooo müde.... Aber es war für uns heute ein sehr sehr feiner Tag - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt