Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.02.2009 19:02
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!!
Ashena
3401 Beiträge
02.02.2009 19:43
Ui Dita, Happy Erstzahniges

Uh Jas, das würd ich mir gut überlegen sie in so eine Kita zu schicken... Ne Bekannte vom Stall hatte ihre Kurze auch in nem Kindergarten wo sehr viele Ausländerkinder waren (75%) und da war der Umgang nicht so schön und die Sprache ist auch noch so ein Faktor... Ohne ausländerfeindlich zu sein, aber so lange sich nicht alle bemühen sich anzupassen, müsste ich mein Kind nicht dorthin schicken. Ich möchte ein Kind das einwandfreies Deutsch lernt, ohne Schimpfwörter in ner anderen Sprache etc... die lernen sie noch früh genug
dajana80
1164 Beiträge
02.02.2009 19:52
Alles gute zum ersten Zahn Dita dann gibs ja bald richtigen braten

Also wegen Kitaplätzen haben wir es hier im Osten ja eigentlich viel viel besser als der rest der republik und eigentlich brauch ich mir auch keine sorgen machen. ich war im April 08 in der kita in die ich Lea bringen möchte und hab sie angemeldet da haben die mich angelacht-weil das kind ja noch nichtmal geboren war. dann war ich im August mit Lea da um das nochmal abzusichern. in den letzten wochen haben mir dann allerdings mütter aus der krabbelgruppe gesagt das sie nu plötzlich ne absage bekommen hätten da geschwisterkinder nun bevorzugt genommen werden. da ging mir natürlich die Muffe und ich hab jetzt am 10.2 nochmal nen termin (denn dummerweise gibts seit januar da ne neue chefin und es kann ja nciht schaden sich immer wieder mal ins gedächtnis zu rufen)
Aber wenn alles nach plan läuft dann geht Lea ab August in die Kita. Was uns das genau kosten wird weiß ich noch nicht genau da wir auch mind. 40h betreuungszeit brauchen- na mal sehen.
02.02.2009 20:39
Happy 7 monatiges Zara
.
Glückwunsch zum ersten zahn dita
.
Wir haben gestern abend unsren Buggy bestellt Den teutonia Solano in schwarz. Hab heut mal mein Pekiptante gefragt und die meinte sobald die mäuse sitzen können kann man sie reintun.
02.02.2009 20:49
anja,...ich denke auch so... also ich möchte dann schon gerne das jolina in den katholischen kindergarten geht... ist nciht weit von uns, die verwandten wohnen nur eine straße weiter(falls mal was sein sollte)und überhaupt kommt der kindergarten viel sympatischer rüber... naja mal sehen wie es am ende sein wird....
.
ditaaa....glückwunsch zum ersten beißerchen, glaub mir der 2. folgt schon bald
.
also wenn wir einen buggy kaufen dann wird das auch der teutonia sein, aber an erster stelle steht der von hartan (den anne hat) aber der ist leider zu teuer...
mache gerade eintopf....jolina hat heute nachmittag 2 stunden geschlafen und gegen abend nochmal ne halbe stunde..jetzt schläft sie seit 19.30 uhr.... der spuck scheint vorrüber... naja, bloß nicht zu früh freuen
Ashena
3401 Beiträge
02.02.2009 22:38
Ohwei... mir brummt der Schädel.. mit Schahatz Lebenslauf/Anschreiben fertiggestellt... mein Gott ist das schwer, wenn jmd ausser Schule und Studium nix gemacht hat^^
02.02.2009 22:39
Zitat von Ashena:

Ohwei... mir brummt der Schädel.. mit Schahatz Lebenslauf/Anschreiben fertiggestellt... mein Gott ist das schwer, wenn jmd ausser Schule und Studium nix gemacht hat^^

LOL
02.02.2009 22:40
Zitat von Ashena:

na Du bist ja herrlich
Ashena
3401 Beiträge
02.02.2009 22:48
Ich freu mich ja immer, wenn ich Grudn zur Erheiterung geb... allerdings versteh ichs diesmal nicht
Ich kann doch nix dafür, dass die die eierlegende Wollmilchsau haben wollen
02.02.2009 22:50
Nachti Mädels
02.02.2009 22:51
Zitat von sweety801:

Nachti Mädels

nachti
02.02.2009 22:53
anja, das liegt an deiner art wie du schreibst.. du schreibst immer oft immer so herrlich ironisch oder sarkastisch
02.02.2009 22:54
hmm ist ironisch und sarkastisch das selbs?!

nachti doris
Ashena
3401 Beiträge
02.02.2009 22:59
Zitat von Kresinina:

nachti doris

N8i Doris
Ironie udn Sarkasmus sind zumindest ähnlich... allerdings war das weder ironisch noch sarkastisch sondern einfach die Wahrheit
02.02.2009 23:02
Zitat von Ashena:

Zitat von Kresinina:

nachti doris

N8i Doris
Ironie udn Sarkasmus sind zumindest ähnlich... allerdings war das weder ironisch noch sarkastisch sondern einfach die Wahrheit

es kam auf jeden fall ziemlich lustig rüber

ach, deutsche sprache schwere sprache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt