Babys im Juni 2008???
07.02.2009 22:20
gut nacht Dani.
Wenn er aufwacht werd ich des mal machen. Unter die matraze legen darauf bin ich gar net gekommen
Wenn er aufwacht werd ich des mal machen. Unter die matraze legen darauf bin ich gar net gekommen
07.02.2009 22:24
Gut nachti nina.
Ich mach etz auch aus kugg auf RTL das programm von Cindy aus Marzan
Find die frau so lustig
Ich mach etz auch aus kugg auf RTL das programm von Cindy aus Marzan
Find die frau so lustig
08.02.2009 00:00
Heute bin ich die ERSTE *ättsch* (endlich auch mal)
Irgendwie komm ich heute garnicht ins Bettchen weil ich einfach so aufgeregt bin, wegen dem Haus was wir uns angeschaut haben .... ich stell es mir schon vor wie es ausschaut wenn wir erstmal drin sind.
Naja mein kleiner Räuber schläft seit 19 Uhr , wir hatten einen langen Shoppingnachmittag hinter uns auch Pauline war dann k.o. und hat die Flasche in einem Zug weggezogen und die Stulle schnell weggeschlungen damit sie ins Bettchen konnte.
Schönen Sonntag noch Mädels !!!
Irgendwie komm ich heute garnicht ins Bettchen weil ich einfach so aufgeregt bin, wegen dem Haus was wir uns angeschaut haben .... ich stell es mir schon vor wie es ausschaut wenn wir erstmal drin sind.
Naja mein kleiner Räuber schläft seit 19 Uhr , wir hatten einen langen Shoppingnachmittag hinter uns auch Pauline war dann k.o. und hat die Flasche in einem Zug weggezogen und die Stulle schnell weggeschlungen damit sie ins Bettchen konnte.
Schönen Sonntag noch Mädels !!!
08.02.2009 09:03
moin moin
Joanna hatte die ganze Nacht sehr hohes Fieber... Im moment liegt sie hier auf dem Boden und erzählt Geschichten. Wunder mich das sie noch so gut drauf ist
Joanna hatte die ganze Nacht sehr hohes Fieber... Im moment liegt sie hier auf dem Boden und erzählt Geschichten. Wunder mich das sie noch so gut drauf ist
08.02.2009 10:24
Ach mensch ists immer noch ned besser..
Was sagt denn deine Freundin???
*JoänchenauchnenreisenGuteBesserungspacketschicke*
Was sagt denn deine Freundin??? *JoänchenauchnenreisenGuteBesserungspacketschicke*
08.02.2009 10:31
guten morgen zusammen,
mein nacht war ganz ok nur leider zu kurz, weil tim meinte ab halb 12 zwei stunden wach zu sein
und dann war er heute morgen um 8 uhr wieder fit
naja, hab hier nun einen riesen pott kaffee vor mir stehen!
mensch, arme joanna, ich schicke auch nochmal ein riesen gesundheitspaket! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.
mein nacht war ganz ok nur leider zu kurz, weil tim meinte ab halb 12 zwei stunden wach zu sein
und dann war er heute morgen um 8 uhr wieder fit
naja, hab hier nun einen riesen pott kaffee vor mir stehen! mensch, arme joanna, ich schicke auch nochmal ein riesen gesundheitspaket! hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.
08.02.2009 10:36
Annika hat eben schon angerufen und fragte wie es Joanna geht. Aufgrund der tatsache, dass Joanna nun auch noch ne verschnupfte Nase hat sagt sie das ich mich auf ein 2 Wochen fieberndes Kind einstellen kann. Sie geht von dem hier grasierenden Fiebervirus aus
Und ich solle mich darauf einstellen, dass ich es auch bekommen werde
Das kann ich ja mal gar nicht gebrauchen... Wie soll ich das denn hinbekommen? Krankes Mäuschen, kranke Mama = Chaos
Vor allem habe ich Abgabetermine für Referate und Hausarbeiten...
Und ich solle mich darauf einstellen, dass ich es auch bekommen werde
Das kann ich ja mal gar nicht gebrauchen... Wie soll ich das denn hinbekommen? Krankes Mäuschen, kranke Mama = Chaos
Vor allem habe ich Abgabetermine für Referate und Hausarbeiten...
08.02.2009 10:42
Also ich weiss ned solche Ferndiagnosen über Telefon würden mich fertig machen ich wäre schon ins KH glaube ich...
Ich meine 2 Wochen so hohes Fieber geht garned dannn muss sie ins KH und an den Tropf oder nicht??
Und ich drück die Daumen das du das ned bekommst und Joännchen schnell wieder gesund ist..
Ich meine 2 Wochen so hohes Fieber geht garned dannn muss sie ins KH und an den Tropf oder nicht??
Und ich drück die Daumen das du das ned bekommst und Joännchen schnell wieder gesund ist..
08.02.2009 10:46
Ist ja keine Ferndiagnose
Annika wohnt auch hier im Ort. Wenn sie gar nicht trinken würde, wäre ich auch ins KH gefahren... Aber sie trinkt ja noch Milch und Tee. Tee zwar nicht mehr soviel, aber da ich ja letzten Donnerstag beim WIegen war,, kann man schön sehen ob sie zu wenig bekommt oder eben nicht. Bisher ist es ja noch nicht der Fall... Das KH wäre 50km zu fahren und das mag ich Joanna jetzt auch nicht antun wenn es nicht unbedingt notwendig ist
Annika wohnt auch hier im Ort. Wenn sie gar nicht trinken würde, wäre ich auch ins KH gefahren... Aber sie trinkt ja noch Milch und Tee. Tee zwar nicht mehr soviel, aber da ich ja letzten Donnerstag beim WIegen war,, kann man schön sehen ob sie zu wenig bekommt oder eben nicht. Bisher ist es ja noch nicht der Fall... Das KH wäre 50km zu fahren und das mag ich Joanna jetzt auch nicht antun wenn es nicht unbedingt notwendig ist
08.02.2009 10:47
Na gut ich kann mir hier aussuchen welche KH und auch das KiKa ist nur 15min Fahrt weg...
Ich wäre bei Fieber gaaanz vorsichtig und du weiss ich meine es ned böse...
Ich wäre bei Fieber gaaanz vorsichtig und du weiss ich meine es ned böse...
08.02.2009 10:58
Morgen,bin auch mal schnell da.
Joanna und Luki Gute besserung ,hoffe es geht schnell vorbei.
So meine Nacht war so lala.Um 23 uhr war er wach aber nur kurz zum Glück( vor 2 Tagen war er von halb 12 bis halb 2 wach
)
Dann war um halb 3 Nuckel Alarm und um 7 wach.Hab ihn dann aber doch noch dazu bekommen bei uns bis kurz nach 8 zu schlafen.
Und heut morgen und gestern hat er sage und schreibe 110 ml milch getrunken,hu.hab schon fast Freudentänze gemacht.
So muß jetzt noch nach nem neuen Spieltisch für Len schauen.Seiner von Chicco funktioniert nicht mehr so richtig,und der ist von Weihnachten.
Sweety habt ihr nicht den von FisherPrice? Wie isn der so?
Joanna und Luki Gute besserung ,hoffe es geht schnell vorbei.
So meine Nacht war so lala.Um 23 uhr war er wach aber nur kurz zum Glück( vor 2 Tagen war er von halb 12 bis halb 2 wach
) Dann war um halb 3 Nuckel Alarm und um 7 wach.Hab ihn dann aber doch noch dazu bekommen bei uns bis kurz nach 8 zu schlafen.
Und heut morgen und gestern hat er sage und schreibe 110 ml milch getrunken,hu.hab schon fast Freudentänze gemacht.
So muß jetzt noch nach nem neuen Spieltisch für Len schauen.Seiner von Chicco funktioniert nicht mehr so richtig,und der ist von Weihnachten.
Sweety habt ihr nicht den von FisherPrice? Wie isn der so?
08.02.2009 10:58
Ich hab doch den erste Hilfe Kurs erst letztes WE gemacht
Ich weiß schon was ich zu tun habe
Weiß aber das du es nur gut meinst
Ich weiß schon was ich zu tun habe
Weiß aber das du es nur gut meinst
08.02.2009 12:04
Na Anne, das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an... nicht... Ich hoff mal, dass wenigstens du nicht krank wirst... 2 Wochen sind ganz schön lang für son Virus Oo
Na Dani, da bin ich froh, dass Hana auch so "perverse" Vorlieben für Zäpfchen hat, dachte Emmy war die einzige
Unsere Nacht war recht fein, Emilia hat bis 8:15 Uhr geschlafen ohne Mucks.. dafür lag ich nachts total lange wach und konnt nicht einschlafen
Mein Mops gewöhnt sich langsam an Stückchen heut wurd schon gaaanz viel gegessen ohne Versuche es auszuspucken
Nu ist der Mops im Bett und ich hab Freiiiiiiizeit... mal gucken für wie lang
Na Dani, da bin ich froh, dass Hana auch so "perverse" Vorlieben für Zäpfchen hat, dachte Emmy war die einzige
Unsere Nacht war recht fein, Emilia hat bis 8:15 Uhr geschlafen ohne Mucks.. dafür lag ich nachts total lange wach und konnt nicht einschlafen
Mein Mops gewöhnt sich langsam an Stückchen heut wurd schon gaaanz viel gegessen ohne Versuche es auszuspucken
Nu ist der Mops im Bett und ich hab Freiiiiiiizeit... mal gucken für wie lang
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt