Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.02.2009 12:13
huhu mädels
Steffi wir haben den von fisher price und Luki liebt ihn. Sein lieblingsspielzeug damit könnte er sich stunden beschäftigen.
.
Stinki gehts immer noch net besser Spuckt immer noch sein ganzes essen aus. Aber die rotze ist etz net mehr so flüssig sondern wird langsam zäher *sorry*.
Etz liegt er mit papa aufm boden und spielt
08.02.2009 12:39
ohh auch gute besserung an luki!

ahhhh, ich sehe gerade, dass sie das erscheinungsdaten von sims3 geändert haben!!! jetzt wurde die erscheinung vom 19. feb. auf den 4. juni verschoben!!! ich krieg ein horn.. hatte mich schon sooo gefreut
08.02.2009 12:58
Zitat von Kresinina:

ahhhh, ich sehe gerade, dass sie das erscheinungsdaten von sims3 geändert haben!!! jetzt wurde die erscheinung vom 19. feb. auf den 4. juni verschoben!!! ich krieg ein horn.. hatte mich schon sooo gefreut

warum das den hab mich auch schon gefreut
08.02.2009 13:00
Zitat von sweety801:

Zitat von Kresinina:

warum das den hab mich auch schon gefreut

keine ahnung wieso.. sind wahrscheinlich nicht fertisch geworden oder so.. .oder zu viele fehler im spiel... ach menno... aber im märz kommt noch ein neues anno raus..
08.02.2009 13:03
anno mag ich net. Aber weißt du ob man das neue sims online spielen kann? Oh man etz noch bis Juni warte
08.02.2009 13:04
nee keine ahnung ob man es online spielen kann..
Steff81
279 Beiträge
08.02.2009 13:51
Zitat von sweety801:

huhu mädels
Steffi wir haben den von fisher price und Luki liebt ihn. Sein lieblingsspielzeug damit könnte er sich stunden beschäftigen.
.
Stinki gehts immer noch net besser Spuckt immer noch sein ganzes essen aus. Aber die rotze ist etz net mehr so flüssig sondern wird langsam zäher *sorry*.
Etz liegt er mit papa aufm boden und spielt

Mein Kind ist heut irgendwie quengelig und ich hab Halsschmerzen.Das letzte was ich im Momentgebrauchen kann it krankwerden da wir ja zum WE umziehen

Na dann werd ich den vielleicht holen wenn wir wieder mal bei toysrus sind und den anderen zurückbringen.Wobei der Tisch den wir von Chicco haben ja auch schön ist.Man kann die Tischplatte umdrehen und ha dann da so ne Bausteinfläche und 10 Steine sind auch schon dabei.Schwere Entscheidung
Irgendwie hat dieser sch.... lapi meinen text verschoben.
naj egal ich ess jetzt noch etwas Suppe
08.02.2009 14:00
Jaaa sch hab grad die ersten Trailer vom neuen Harry Potter gesehen ick freu mir so....
atomic-a
7291 Beiträge
08.02.2009 14:27
Gute Besserung an Luki und Steff!
Joanna hat im Moment nur noch 39,1 Fieber und sie hat heute bisher nochh kein Zäpfchen bekommen... Getrunken hat sie bisher auch schon 500ml Fenchelwasser
08.02.2009 14:28
Prima dann gehts ja langsam aufwärts...
Und nochmal schicke ich an alle kranken Mäuse ein riiieesen Gute Besserungspacket..
atomic-a
7291 Beiträge
08.02.2009 14:36
@Nicole
Danke
Ich habe den letzten HP noch immer nicht gesehen Hab den aber auf DVD hier
08.02.2009 14:37
Der läuft grad auf Premiere rauf und runter und wenn nix im Fernseh kommt läuft er hier im Hintergrund...lool..
Ich liiieeebbeee Harry Potter und bin sooo gespannt auf die letzten 3 Teile...yeah...
atomic-a
7291 Beiträge
08.02.2009 14:41
Da kann ich dich verstehen... Aber die Bücher sind besser
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.02.2009 14:46
mano, jetzt hab ich ne halbe std gebraucht, bis ichs geschafft hab, hier zu schreiben...spinnt bei mir alles hier!

also erstmal, gute besserung an die kranken mäuse!

zara u ich sind wieder fit u waren heute schon beim berliner forumstreffen im zoo! war sehr nett!

heute bin ich den ganzen tag allein, da rafael einen workshop veranstaltet!

@ nicole...wann kommt der neue harry potter?
mit dem vampirbuch hab ich jetzt am freitag angefangen u bisher gefällt es mir total gut! hast du schon mal ein buch von der lara adrian gelesen? die sind ganz toll! habe mir jetzt den 4. band bestellt! bin total süchtig! falls es dich interessiert, der erste heißt lara adrian - geliebte der nacht!
kann ich nur sehr empfehlen!
08.02.2009 14:48
Ohh Linda die kenn ich ned muss ich gleich mal googeln..
@Anne die habe ich alle schon rauf und runter gelesen obwohl das 6 und 7 Buch könnte ich ja mal wieder....loool...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt