Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.02.2009 12:53
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von simi77:

Bei Dita guckt ja bei dem Zahn nur so ne kleine Spitze. Muss ich den auch schon putzen??

Ich würds machen, weil dann gewöhnt sie sich schon mal dran.
Und man macht es ja nicht nur wegen den Zähnchen sondern , die Zahnbürste massiert ja auch schon das ZAhnfleisch.

also ich habe dann auch schon angefangen zu putzen... ganz am anfang hatten wir aber die lernzahn bürste von nuk, die mit den gummi noppen
atomic-a
7291 Beiträge
09.02.2009 12:56
@Jas
so sieht Joannas Zimmer aus
Steffi_1985
3095 Beiträge
09.02.2009 12:57
Süß, ein Mädchentraum in Rosa
atomic-a
7291 Beiträge
09.02.2009 12:59
Danke Steffi Du hast glaub ich die gleichen Möbel wie wir
Steffi_1985
3095 Beiträge
09.02.2009 13:00
Zitat von atomic-a:

Was ich so sehen kann, nee glaube nicht.

Wir haben son Nusston mit Vanilleton soo.
Steffi_1985
3095 Beiträge
09.02.2009 13:00
Zitat von atomic-a:

Was ich so sehen kann, nee glaube nicht.

Wir haben son Nusston mit Vanilleton soo.
09.02.2009 13:05
Zitat von atomic-a:

@Jas
so sieht Joannas Zimmer aus

hihi...ja genau anne...so hatte ich meine fast idee gehabt, nur halt dann wieder wellig... sieht schön aus. jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen, wie das aussieht mit der farbkombi...
aber irgendwie will cih noch was besonderes dazu.... habe erst daran gedacht nen winie pooh selber zu malen, mit nem schmetterling auf der nase oder so, aber so viel zeit habe ich nciht udn ob ich das überhaupt so schön hinbekomme ist auch die frage....
beamer wäre ne lösung aber es hat bei usn keiner son beamer und wo man den leihen kann, finde ich auch cnihts drüber...
09.02.2009 13:07
anne...und diesen raffrollo haben wir auch ncoh irgendwo... und die blumenvasen von ikea auch, un die kunstblumen, wenn die von ikea sind, ahben wir die auch
atomic-a
7291 Beiträge
09.02.2009 13:16
Das Raffrollo kommt von Roller und die Vasen, Kunstblumen von IKEA Wir haben noch diverse Blumenrahmen an den Wänden. Die sind alle son helles Rosa Ich mags net so bunt... Die 3 Farben reichen mir voll und ganz
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.02.2009 13:18
Zitat von jas1812:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von jas1812:

wie habt ihr denn die kinderzimmer gestaltet? welche wandfarbe?
habe so an gelb rosa gedacht... also laminat steht bei uns ja schon fest...
bei ikea finde ich auch keine ideen...

ich hab die wand zweifarbig gemacht, oben rosa, unten fliederfarben u dazwischen ist eine "my little pony" bordüre!

süß. klingt richtig nach princessinen zimmer...
jolina hat in ihrem zimmer auch krönchen und frosch als deko, blumenlampe...die decken lampe haben wir ja selber gemacht mit schmetterlingen...

ja sie hat wirklich ein kleines prinzessinnen zimmer! aber mir gefällt das...sie ist ja auch ein mädchen!
euer zimmer klingt aber auch süß!
Ashena
3400 Beiträge
09.02.2009 13:18
Wasn hier los, tagelang Ruhe und nu spammt ihr alles hier zu... und das wo ich PEKiP hatte Heut hatten wir Holzwäscheklammern und Stapeltürme und ne Luftmatratze da... die Emilia diretk mal vollgepinkelt hat aber sie hatte Spaß...

Nu hoff ich, dass ich mir alles gemerkt hab, was ich schreiben wollte

Mods - mir peng, hab ich nix mit zu tun und will ich auch nix zu tun haben.

Zähne putzen, ich geb Emilia die Fluortabletten gar nicht mehr, Vitamin D ist in der Nahrung und wir wohnen in keinem Loch, also gibbet auch Tageslicht. Deswegen putz ich mit Fluorzahnpasta von Nenedent und zwar mit dem rosa Zahnputzhäschen von Mam... sehr niedlich und Emilia macht auch freiwillig den Mund auf wenn sies sieht

Lea sitzt ja echt schon toll, Emilia kann das auch noch nicht, bzw so grade nur recht kurz, irgendwann sackt sie dann zusammen... Dafür kann Emilia jetzt sehr gut zum "Bi-Ba-Butzemann tanzen", zumindest rütteln und schütteln geht

Anne, ich werd richtig neidisch, wenn ich Joannas Zimmer seh Emilias muss ich langsam auch echt mal fertig machen, sie hat immer noch kein Raffrollo oder nen Schal oder so am Fenster und Deko gibbet auch noch nicht wirklich... muss jetzt also dringend mal passieren. Ihr Zimmer ist auch Vanillegelb mit Pink und um ihr Bett sind pinke Sterne als Wandsticker... das wars aber eigentlich schon, da müssen mal Regale etc rein
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.02.2009 13:19
anne, die vasen mit den sonnenblumen hab ich in meinem badezimmer u in rafaels stehen...bei mir rote vasen u sonnenblumen, bei ihm blaue vasen u sonnenblumen!
atomic-a
7291 Beiträge
09.02.2009 13:24
IKEA mag ich ja eigentlich nicht, aber die Dekodinge von dort sind immer soooo toll Hier im Wohnzimmer habe ich die Vasen in Dunkelrot....
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.02.2009 13:46
hab auch mal schnell 2 fotos von zaras zimmer gemacht!

09.02.2009 14:11
genau anne...habe den raffrollo auch von roller
.
anja..wie ncoh nciht fertig??!!! das wird jetzt aber zeit...dalli dalli
.
linda...zara ist ne kleine princessin und da gehört auch nen princessinen zimmer dazu und schön hell das zimmer..und die blumenlampe haben wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt