Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3400 Beiträge
09.02.2009 14:26
Jas du hast Recht... allerdings ist sie eigentlich momentan nur zum schlafen in ihrem Zimmer... soweit ist halt alles fertig, es sieht halt nur nicht "schön" aus... über ihrem Wickeltisch hängt auch ein Bild etc Allerdings ist es momentan auch so, dass soolang Dominik eben noch keine Jobzusage hat, ich hier kein Geld für "Schnickschnack" verpulvern mag, Kirchheim muss noch bezahlt werden, Ende Mai ist unser Gildentreffen, Ende Juni wollten wir evtl n Gildenmitglied in Landshut evtl besuchen usw...

Linda, schmeiß die Zara raus ich zieh da ein
09.02.2009 14:31
Schicke Kinderzimmerchen habt ihr da. Ich hab meins schonmal reingestellt, weiss bloss nicht wo die Bilder hin sind.

Ich bin total aufgeregt. Wir haben uns gestern ein absolutes Traumhaus angesehen. Allerdings muss das wohl fix gehen, dem Eigentümer ist einer abgesprungen und er will es so schnell wie möglich verkaufen. Hoffentlich bekommen wir die Woche noch nen Termin bei der Bank

09.02.2009 14:34
ich finde die bilder von jolinas zimmer nicht wieder im mc, aber so sah es bis jetzt aus
09.02.2009 14:36
das zimmer von madita habe ich auch schon hier irgendwo gesehen... das sieht auch ganz toll aus... viel glück für das haus
09.02.2009 14:39
anja... die kleinen bekommen von dem schnickschnak e noch nciht viel mit... also jolina ist vom mobile überm bett und vond er blumenlampe begeistert, alles ander hat sie noch nciht wirklich interessant gefunden
Ashena
3400 Beiträge
09.02.2009 14:42
Ich find Jolinas Zimmer total toll, das ist überhaupt nicht zuviel rosa sondern genau richtig

Simi, Däumchen sind gedrückt Ist das Haus auch in Voerde oder kommste raus aus dem Kaff?
09.02.2009 14:49
habe gerade bei ebay unsere alte waschmaschine für einen 1€ verkauft so müssen wir sie nciht runterschleppen
.
danke anja, aber wenn man jeden tag in das zimmer geht, dann isses zuviel rosa
09.02.2009 15:10
Zitat von Ashena:

Ich find Jolinas Zimmer total toll, das ist überhaupt nicht zuviel rosa sondern genau richtig

Simi, Däumchen sind gedrückt Ist das Haus auch in Voerde oder kommste raus aus dem Kaff?

Bleib im Kaff....aber hab doch jetzt Auto
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.02.2009 15:11
danke!

ich halte mich immer gerne in zaras zimmer auf, da es wirklich sehr freundlich u hell ist! außerdem mag ich ja rosa! mal schauen, ob ihr das zimmer noch gefällt, wenn sie dann ihren eigenen geschmack hat!

jolinas zimmer sieht toll aus!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.02.2009 15:12
simi, viel glück für das haus!!!!
dajana80
1164 Beiträge
09.02.2009 19:44
Oh man ich bewundere ja all die die so kreativ beim gestalten sind- ich hab da nciht wirklich so nen drat für. Lea´s zimmer ist in vanille gelb bemalt und wir haben auch einige selbstgemalte bilder an den wänden- und wir haben nicht die blumenlampe von Ikea sondern den Käfer. Im Moment hab ich auch noch nicht den faible da mehr zu machen zumal es bei uns auch so aussieht das wir vielleicht noch diesjahr anfangen zu bauen und dann wird das zimmer eh neu gestaltet und wie Anja schon sagte im Moment ist es ja ehr nur ein Schlafzimmer und Wickelzimmer. Spielen tut Lea ja in der Wohnstube.

@simi Daumen sind gedrückt fürs Häusle.
09.02.2009 19:59
Hallo Mädels
Luki gehts wieder besser. Heute hat er noch kein einziges mal gespuckt zum glück. Aber der tag gestern war der schlimmste bisher.
.
Schöne Fotos Dajana Lea ist voll die süße maus .
.
Schöne Kinderzimmer habt ihr. Ich mach auch mal welche wenn die ganzen Sachen vom Babybasar wegsind
09.02.2009 19:59
Zitat von sandmaeusle:

simi, viel glück für das haus!!!!

ich schließ mich an
dajana80
1164 Beiträge
09.02.2009 20:02
da ich ja weiß das die junimamas fotogeil sind dacht ich mir ich lad mal noch welche hoch- falls euch das nciht stört?!

das war vor knapp 2 wochen wo meine freundin mit ihrem sohn zu besuch war- die beiden mögen sich offensichtlich

papas neues lieblingsspielzeug wird begutachtet

Kekse essen ist toll- und man beachte die Socken - ein geschenk der tante die arbeitet bei dem verein.

mit papa schon mal die neuste technik checken

mal testen ob oma auch ordentlich staub gewischt hat
09.02.2009 20:13
Süße Fotos von Lea
.
Hab auch mal zwei neue fotos von meinen kleinen krümelmonster

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt