Babys im Juni 2008???
10.02.2009 13:58
Nina zum Glück ist euch nichts passiert.
.
Bei uns ist voll der sturm bei den nachbarn hats schon die markise vom Balkon gehaun. Heut früh nur schnell zum DM geflizt und schnell wieder heim. Heute bleich ich definitv zuhause.
.
Milasan wurde gesperrt
.
Am wochende machen wir wahrscheinlich nix. Sascha hat bestimmt net soweit gedacht und muss samstag spät arbeite
.
So kind liegt im bett und macht mittagsschläfchen. Er hustet nur noch ein bissl aber sonst ist alles wieder beim alten.
.
Bei uns ist voll der sturm bei den nachbarn hats schon die markise vom Balkon gehaun. Heut früh nur schnell zum DM geflizt und schnell wieder heim. Heute bleich ich definitv zuhause.
.
Milasan wurde gesperrt
.
Am wochende machen wir wahrscheinlich nix. Sascha hat bestimmt net soweit gedacht und muss samstag spät arbeite
.
So kind liegt im bett und macht mittagsschläfchen. Er hustet nur noch ein bissl aber sonst ist alles wieder beim alten.
10.02.2009 14:08
hey mädels nun will ich euch auch mal wieder hallo sagen. bin ja kaum noch on, die maUS hält ein auf trapp hehe....
also beim letzten mal stands ja bei pauline wieder ma mit khaus auf der kippe weil sie so sehr durchfall hatte. und das ging echt 14 tage lang sie hatte fast 1 kg abgenommen und nachdem es dann besser wurde haben se raus gefunden das sie den norovirus hatte. aber zum glück is alles wieder überstanden. waren viele aschlaflose nächte.
und was machen eure würmer so???
seit pauline ca 5 1/2 monate ist sitzt sie allein und seit letzten samstag krabbelt sie ohje jetzt is garnix mehr sicher. und am sonntag drauf lag sie unten dort und hat sich dann von selbst hingesetzt als würde sie das schon immer können... man ihr hättet meinen blick sehen sollen lach.
aber deswegen is se trotzdem mit krabbeln nicht zufrieden, mama muss den halben tag sie an den händen anfassen und mit ihr durchs wohnzimmer laufen, dann is ihre welt in ordnung.
au au au meine bandscheiben feix...
hoffe bei euch u euren würmern alles schicki
lg julia
also beim letzten mal stands ja bei pauline wieder ma mit khaus auf der kippe weil sie so sehr durchfall hatte. und das ging echt 14 tage lang sie hatte fast 1 kg abgenommen und nachdem es dann besser wurde haben se raus gefunden das sie den norovirus hatte. aber zum glück is alles wieder überstanden. waren viele aschlaflose nächte.
und was machen eure würmer so???
seit pauline ca 5 1/2 monate ist sitzt sie allein und seit letzten samstag krabbelt sie ohje jetzt is garnix mehr sicher. und am sonntag drauf lag sie unten dort und hat sich dann von selbst hingesetzt als würde sie das schon immer können... man ihr hättet meinen blick sehen sollen lach.
aber deswegen is se trotzdem mit krabbeln nicht zufrieden, mama muss den halben tag sie an den händen anfassen und mit ihr durchs wohnzimmer laufen, dann is ihre welt in ordnung.
au au au meine bandscheiben feix...
hoffe bei euch u euren würmern alles schicki
lg julia
10.02.2009 16:02
julia... zum glück hat die kleine pauline das gut überstanden, hätte man auch vorher raus finden können ...menno...musste sich das würmchen so quälen. joa das mit dem durch die wohnung laufen, dann ist heile welt, kenne ich. jolina macht den spaß auch seit 1,5 monate, und das geht echt total in den rücken...
.
jolina quietscht den ganzen tag schon,wenn sie ihren willen nciht bekommt... die testet einen jetzt schon dolle...
fahren gleich nach ikea, wieder mal... bin irgendwie in null bock laune
nina, tolle fotos... wie brav er da steht
jolina beißt auch immer ins gitter. habe schon angst das die dinger da mal stecken bleiben
.
jolina quietscht den ganzen tag schon,wenn sie ihren willen nciht bekommt... die testet einen jetzt schon dolle...
fahren gleich nach ikea, wieder mal... bin irgendwie in null bock laune
nina, tolle fotos... wie brav er da steht
jolina beißt auch immer ins gitter. habe schon angst das die dinger da mal stecken bleiben
10.02.2009 16:13
Kresinina
Süße Bilder von deinen Zwerg.Und zum Glück ist euch heut nichts passiert.
Ich wohn ja im harz u. wir haben immernoch Schnee liegen,zwar nicht mehr viel und es taut zum Glück aber es nervt langsam.
Heut nacht um 4 bin ich kurz wach geworden und hab raus geschaut,alles weiß.Ich wollt heut morgen mich mit einpaar bekannten treffen die ich vom Gvk kenne,da hab ich heut nacht schon zu meinem Mann gesagt das ich bei dem Wetter nicht fahre.Aber heut morgen waren die straßen zum Glück frei.Und jetzt schüttet es.kann also gar nicht mit Hund und Kind raus.
Naja bin eh gerad dabei die Küche zu packen,will morgen alles leer haben,lass nur noch das nötigste hier für die paar tage.
Und mein Laufstall ist heut gekommen
Süße Bilder von deinen Zwerg.Und zum Glück ist euch heut nichts passiert.
Ich wohn ja im harz u. wir haben immernoch Schnee liegen,zwar nicht mehr viel und es taut zum Glück aber es nervt langsam.
Heut nacht um 4 bin ich kurz wach geworden und hab raus geschaut,alles weiß.Ich wollt heut morgen mich mit einpaar bekannten treffen die ich vom Gvk kenne,da hab ich heut nacht schon zu meinem Mann gesagt das ich bei dem Wetter nicht fahre.Aber heut morgen waren die straßen zum Glück frei.Und jetzt schüttet es.kann also gar nicht mit Hund und Kind raus.
Naja bin eh gerad dabei die Küche zu packen,will morgen alles leer haben,lass nur noch das nötigste hier für die paar tage.
Und mein Laufstall ist heut gekommen
10.02.2009 16:22
wir sind auch wieder zu hause. is isn Schneesturm... Das habsch noch nie erlebt.. *pfui*
Meine Brille hat auch 567Euro gekostet
Aber 300 hat meine zusatzversicherung gezahlt
Achso... Mila is Desiree
Das wusste ich gar net.. Desiree kenn ich auch noch gaaanz gut
war ja damals acuh eine von den Lauteren
Ich finds lustig, wie sich alle anpissen das die Threads gescvhlossen wurden.. Scheinbar ist Mc mittlerweile von einigen das zu Hause.....
Das man sich SO aufregt... banal.. naja.. Jedem das Seine
Nina, timi sieht ja sooooo süüß aus, mit seinen riesen Kulleraugen ...
Und zara erst...
Meine Brille hat auch 567Euro gekostet
Aber 300 hat meine zusatzversicherung gezahlt
Achso... Mila is Desiree
Das wusste ich gar net.. Desiree kenn ich auch noch gaaanz gut
war ja damals acuh eine von den Lauteren
Ich finds lustig, wie sich alle anpissen das die Threads gescvhlossen wurden.. Scheinbar ist Mc mittlerweile von einigen das zu Hause.....
Das man sich SO aufregt... banal.. naja.. Jedem das Seine
Nina, timi sieht ja sooooo süüß aus, mit seinen riesen Kulleraugen ...
Und zara erst...
10.02.2009 18:50
Timmi schaut soooo süß aus. Und super wie er da steht.
.
Kind liegt im bett und ist ganz brav alleine eingeschlafen
.
Ich hab mein altes gewicht wieder
etz kann ich anfangen auf mein wunschgewicht zu kommen. Aber irgendwie will der schwabbelobauch immer noch net weg
.
Kind liegt im bett und ist ganz brav alleine eingeschlafen
.
Ich hab mein altes gewicht wieder
etz kann ich anfangen auf mein wunschgewicht zu kommen. Aber irgendwie will der schwabbelobauch immer noch net weg
10.02.2009 18:52
uiiii da ist timmi ja wieder fleißig am werken!
komme gerade nach hause...war jetzt bei meiner freundin! die zeit ist wie immer nur so verflogen...zara hat auch ganz brav eine std in florians bett geschlafen! bin sehr stolz auf sie, dachte schon, ich muss nach hause fahren, aber hab sie hingelegt u sie hat sich kurz das zimmer angesehen u dann hat sie geschlafen!
komme gerade nach hause...war jetzt bei meiner freundin! die zeit ist wie immer nur so verflogen...zara hat auch ganz brav eine std in florians bett geschlafen! bin sehr stolz auf sie, dachte schon, ich muss nach hause fahren, aber hab sie hingelegt u sie hat sich kurz das zimmer angesehen u dann hat sie geschlafen!
10.02.2009 19:21
Lea ist mir heut auch schon fast beim abendessen weg gepennt wir waren ja heut nachmittag nicht spazieren wegen dem mistwetter und haben spontan unsere nachbarn besucht (da wo jetzt die 3 wochen alten zwillinge und der 2 1/4 jahre alte Jonas wohnen) und das war ja viel spannender als spazieren und deshalb viel ja der nachmittagsschlaf aus und nu war sie sowas von ko na mal sehen wie lange.
10.02.2009 20:42
Hallo ihr Lieben,
es ist (für mich) sensationell!!!!!!!
Ich habe bei meinem Räuberspatz die ersten Zähne entdeckt, unten... ich bin so aufgeregt! Das ist so toll! Endlich!
Er schiebt schon seit er drei Monate alt ist!
es ist (für mich) sensationell!!!!!!!
Ich habe bei meinem Räuberspatz die ersten Zähne entdeckt, unten... ich bin so aufgeregt! Das ist so toll! Endlich!
Er schiebt schon seit er drei Monate alt ist!
10.02.2009 20:43
Zitat von Kresinina:
guckt mal![]()
ach wie süß, gabs nix zu Essen??
10.02.2009 20:49
Mädels ich bin total aus dem Häuschen. Morgen um 15.00 Uhr ist Banktermin und ich werd die Nacht nicht schlafen können. Das Haus hat 1700 Quadermeter.....Kamin, Fußbodenheizung,2 Einbauküchen, Gäste WC, 2 Kinderzimmer und Solar auf dem DAch und Einliegerwohnung. WEnn das nicht toll ist. Vor dem Haus wartet ne Rutsche und eine Schaukel auf mein Kind. Bitte bitte....drückt mir für morgen die Daumen. Der Typ braucht Geld und ist von 350.000 auf 250.000 runter, weil er mal ganz fix nach Thailand ziehen will.
Bin durch den Wind und mein Mann ist auch volll aus dem Häuschen
Bin durch den Wind und mein Mann ist auch volll aus dem Häuschen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt