Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
11.02.2009 00:00
Was sind das denn für Schuhe? so richtig feste Lauflernschuhe? Da hätt ich ja angst das irgendwie das Fußbett zu breit oder zu eng ist oder der Schuh doch nicht passt etc... allerdings n schöner Schnapper, gzi
11.02.2009 00:04
simi, ich drück die daumen, dass das morgen klappt. hört sich ja super an, da wird man ja glatt neidisch

jas, am besten du wandelst die videos um... muss ich dir sonst morgen mal erklären. wie groß ist denn so ein video bei dir? also wieviel mb?
bei mir sind die videos auch immer so groß, wenn ich die von der cam ziehe. die cam nimmt die videos in einem .mov format auf und da ist dann ein 4 minuten video auch gleich mal zwischen 200 und 300 mb groß und das dauert natürlich entsprechend soetwas hochzuladen. wenn ich die umwandel sind sie dann 10 mb groß und das video ist innerhalb einer minute bei youtube hochgeladen. geht auch ganz einfach und schnell das umwandeln
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.02.2009 08:11
@ dani, na klar hab ich lust mit zum pferdchen zu kommen
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.02.2009 08:19
so guten morgen ihr süßen

simi, ich drück dir ganz fest die daumen für heute! hoffe du hast halbwegs geschlafen?

unsere nacht war wieder supi, zara ist um 8 ins bett u um 5 hatte sie dann hunger, hat dann aber brav weiter bis 8 geschlafen...u jetzt ist sie auch nur wach, weil papa aufstehen musste

heute haben wir wieder pekip
u dann mal schauen, müsste eigentlich dringend zum dm...aber es schüttet in strömen!
dajana80
1164 Beiträge
11.02.2009 08:56
Morgen mädels,
ich bin schon seit kurz nach 5 wach langsam nervts echt. ich geh extra schon kurz naCH 9 ins bett damit ich auf 7h schlaf komme. bei uns schneits gerad tierisch na mal schauen wie es heut nachmittag ist will ja doch nochmal raus mit Lwa.
@ simi Daumen sind fest gedrückt wir wollen ja diesjahr auch bauen und sind mal gespannt was die bank bei uns so sagt wegen kredit.
11.02.2009 09:01
Morgen...
Tja Dajana bei uns ist es auch wieder so nach einer Woche "ausschlafen" ist Madame wieder um 5 wach..Heute habe ich sie nochmal ne halbe Std zum schlummern bekommen und bin erst viertel vor 6 aufgestanden hatte keine Lust..
11.02.2009 09:04
Morgen Mädels
danke erstmal fürs Daumendrücken. Ich hab natürlich grottenschlecht geschlafen und bin schon seit 5.00 Uhr wach.
Die blöde Zeit vergeht heute natürlich nicht.....ist erst um 9.00 und bis 15.00 ist noch sooooooooooooooooooooo lang
Dafür geht es meinem kleinen Engel umso besser. Sie rollert durch die ganze Wohnung und quatscht ohne Ende
Werd ihr jetzt mal mit ner Banane die Schnattergusche stopfen .....bis später
Steffi_1985
3095 Beiträge
11.02.2009 09:50
Hi Simi viel Glück .

Bei uns und dem Häuschen läuft auch alles Super , die Bank, sagte JA !!!

Juchuuuuuu also steht dem nix mehr entgegen.

11.02.2009 09:59
ich will auch.... Ich will hier raus...
dajana80
1164 Beiträge
11.02.2009 10:15
Zitat von Shaya:

Morgen...
Tja Dajana bei uns ist es auch wieder so nach einer Woche "ausschlafen" ist Madame wieder um 5 wach..Heute habe ich sie nochmal ne halbe Std zum schlummern bekommen und bin erst viertel vor 6 aufgestanden hatte keine Lust..
[/quote

von Lust kann um die zeit bei mir auch keine rede sein ich hab auch einfach das babyphone leiser gestellt und dann hat sie erzählt und ist dann von 6:20 bis 7:00 uhr auch nochmal eingedöst sso das ich auch erst um 7 aufgestanden bin. und jetzt schläft sie seit 9:45 ihr übliche halbe stunde.

Gibts bei euch noch nix neues haustechnisch??
11.02.2009 10:33
Zitat von Steffi_1985:

Hi Simi viel Glück .

Bei uns und dem Häuschen läuft auch alles Super , die Bank, sagte JA !!!

Juchuuuuuu also steht dem nix mehr entgegen.

Hey das freut mich aber für euch
@shaya
gibts noch nix neues in sachen haus???
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.02.2009 10:37
Daumen sind gedrückt, simi
Wird schon klappen.. Seitdem ihr alle so ihm haus Wahn seit, sind carsten und icham überlegen, die Mieter aus unserem Haus zu werfen und selbst dort einzuziehen Endlich nicht mehr im 2. Stock, nen riesen Garten und un und.. Das Problem ist nur, das wir da ca. 200Euro MEHR kosten hätten, als hier, und da ich ja noch nicht Vollzeit arbeiten gehen mag, wäre das eher schwierig..
Die Raten wollen wir auch net runterschrauben - so wie s jetzt geregelt ist, trägt sich das Haus von der miete und ist in 8 Jahren komlpett abbezahlt..
Aber neidisch bin ich ja schon, auf euch
11.02.2009 11:36
huhu mädels,
oh ich würde auch zu gerne in einem haus wohnen, aber momentan ist es nicht machbar, da ich ja bis nächstes jahr juni nicht arbeite. naja, mal schauen was danach ist.

wir hatten heute zum letzten mal krankengymnastik. bei timmi ist nun alles wieder in ordnung. gott sei dank.

wow, morgen wird timmi auch schon 8 monate alt. wahnsinn wie die zeit vergeht.. bald ist er schon 1 jahr alt...
11.02.2009 11:36
upps doppelt
11.02.2009 11:39
neee is voll doof irgentwie wenn wir wo anrufen heisst es immer schon Haus ist weg...Die Internetannoncen dind voll blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt