Babys im Juni 2008???
11.02.2009 18:11
Danke..
Ach wird schon was lange währt...
Wir wollen dann aber auch Foootttooosssss....
Ach wird schon was lange währt...
Wir wollen dann aber auch Foootttooosssss....
11.02.2009 18:12
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Shaya:
neee is voll doof irgentwie wenn wir wo anrufen heisst es immer schon Haus ist weg...Die Internetannoncen dind voll blöd...![]()
![]()
Haste gestern in RTL Nachrichten gesehen , die DHH die verwahrlost war ? Also in LGH meine ich . Und den Besitzer kannte ich doch glatt, zumindestens vom sehen, der ist früher immer mit mir Bus und Bahn gefahren.
Ne Mutter mit 6 Kinder hat das Haus hingehunst.
Jaaa hör auf ich habe mich soo aufgeregt son schickes Dingen und soo im Ar***....![]()
![]()
Ja aber hat er ja wieder renoviert.Vielleicht ist das was für Euch, oder wolltest lieber nen Freistehendes EFH ?
Hm nee das ist eigentlich egal freistehend ist schon cooler aber sonst egal...Ich möchte ned wissen was der dann für Miete nimmt..
11.02.2009 18:48
Glückwunsch Simi
.
Hab gester Luki auch mal reiswaffeln gekauft. Naja begeistert ist was andres
Abends hab ich sie dann gefutter
.
Luki gehts wieder super. Zwar rasselt die Lunge noch etwas und ab und zu hustet er nochmal aber sonst ist wieder alles normal
.
Hab gester Luki auch mal reiswaffeln gekauft. Naja begeistert ist was andres
Abends hab ich sie dann gefutter
.
Luki gehts wieder super. Zwar rasselt die Lunge noch etwas und ab und zu hustet er nochmal aber sonst ist wieder alles normal
11.02.2009 19:39
nabend mädels,
gott sei dank wart ihr heute nicht so schreibwütig
wir waren heute mit unserem auto in der werkstatt
tja, stahlfelge im eimer, vorderreifen im eimer und spurstangen hinüber und hinten brauchen wir auch neue reifen.. naaaaaaa klasse!
haben dann erstmal eine neue stahlfelge und vorne 2 neue reifen, hat schon 200 euro gekostet und der rest kostet auch nochmal 400 euro. ich könnte soooo
maaan, immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.
aber der hammer an der ganzen geschichte ist: wir haben uns den wagen letztes jahr im april neu gekauft und der händler hat uns die winterreifen als neu verkauft (wussten nicht, dass in den reifen ein code steht wegen herstellungsdatum). die reifen sahen auch noch echt top aus. die in der werkstatt haben uns heute gesagt, dass das kein wunder ist, dass ich mich gedreht habe, weil die reifen schon 10 jahre alt sind und ich genausogut mit abgefahrenen sommerreifen fahren könnte. na danke! bin froh, dass es gestern nur in der stadt bei ca. 20 km/h passiert ist und nicht auf der autobahn oder über land. ja und jetzt kommen noch ordentlich kosten auf uns zu..... bah alles echt besch***.
simi herzlichen glückwunsch! das ist ja super, dass das alles geklappt hat, waren die schlaflosen nächte also umsonst
gott sei dank wart ihr heute nicht so schreibwütig
wir waren heute mit unserem auto in der werkstatt
tja, stahlfelge im eimer, vorderreifen im eimer und spurstangen hinüber und hinten brauchen wir auch neue reifen.. naaaaaaa klasse!
haben dann erstmal eine neue stahlfelge und vorne 2 neue reifen, hat schon 200 euro gekostet und der rest kostet auch nochmal 400 euro. ich könnte soooo
maaan, immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann. aber der hammer an der ganzen geschichte ist: wir haben uns den wagen letztes jahr im april neu gekauft und der händler hat uns die winterreifen als neu verkauft (wussten nicht, dass in den reifen ein code steht wegen herstellungsdatum). die reifen sahen auch noch echt top aus. die in der werkstatt haben uns heute gesagt, dass das kein wunder ist, dass ich mich gedreht habe, weil die reifen schon 10 jahre alt sind und ich genausogut mit abgefahrenen sommerreifen fahren könnte. na danke! bin froh, dass es gestern nur in der stadt bei ca. 20 km/h passiert ist und nicht auf der autobahn oder über land. ja und jetzt kommen noch ordentlich kosten auf uns zu..... bah alles echt besch***.
simi herzlichen glückwunsch! das ist ja super, dass das alles geklappt hat, waren die schlaflosen nächte also umsonst
11.02.2009 19:48
Mensch Simi das is ja klasse. Na dann viel spass beim packen und umziehen. Wenn wir das passende grundstück gefunden haben gehts bei uns diesjahr auch noch los mit bauen- spätestens nächstes frühjahr.
Mensch Linda wenn du jetzt abgestillt hast dann bleiben ja bloß noch Dani, Anne und ich die Stillen- oder hab ich wen vergessen?
Mensch Linda wenn du jetzt abgestillt hast dann bleiben ja bloß noch Dani, Anne und ich die Stillen- oder hab ich wen vergessen?
11.02.2009 20:07
so, ich glaub ich kenn die Ursache für Hannas Quengeleien in den letzten Tagen, ihren roten Po und ihre erhöhte Temperatur... der erste Zahn ist fast durch, hoffe das geht jetzt ganz schnell und ohne große Quälerein
Simi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Eigenheim!!!
Simi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Eigenheim!!!
11.02.2009 20:07
Danke Mädels
@Kresi
Na das ist ja ne schöne Kacke
Des einen Freud ist des anderen Leid oder wie war der blöde Spruch
Das mit der Stillerei find ich ja nach wie vor Wahnsinn. Wir haben auch noch vier Frauen im Pekip die noch stillen. Ich hätte glaube ich nicht so lange durchgehalten, wenn die Milch nicht von allein weggegangen wäre.
@Kresi
Na das ist ja ne schöne Kacke
Des einen Freud ist des anderen Leid oder wie war der blöde Spruch
Das mit der Stillerei find ich ja nach wie vor Wahnsinn. Wir haben auch noch vier Frauen im Pekip die noch stillen. Ich hätte glaube ich nicht so lange durchgehalten, wenn die Milch nicht von allein weggegangen wäre.
11.02.2009 20:08
Zitat von Shaya:
Hat sich eigentlich einer die Küche angeschaut??![]()
![]()
![]()
ja, ich... hast ja nen richtig guten Schnapp gemacht
11.02.2009 20:08
Zitat von Shaya:
Hat sich eigentlich einer die Küche angeschaut??![]()
![]()
![]()
Küche??
11.02.2009 20:09
Zitat von simi77:
wieso Wahnsin??? versteh ich nicht
11.02.2009 20:11
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;si d=SZexkYe5f7mxkc4robjYmYazmrXeqasRE0g=?ProductSKU= de_DE-1639530
haben wir für 25 bei real ergattert^^
haben wir für 25 bei real ergattert^^
11.02.2009 20:16
naja simi ich still ja auch nur noch morgens ganz früh und wenns ins bett geht also ich finds gar net shclimm. Hab heut bei Punkt 12 gesehen das irgendeine schauspielerin in Sierra Leone (keine ahnung ob das so geschrieben wird jedenfalls liegt das in afrika) einem kleinen kind das vor hunger geweint hatte einfach ihre brust gegeben hat. sie hat selbst ein kind das 1 1/2 jahre alt ist und das stillt sie auch noch. Also ob ichs so lange mache möcht ich bezweifeln ich denk mal wenn ich im juni wieder arbeiten gehe ist spätestens schluss.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt