Babys im Juni 2008???
04.03.2009 16:42
sag nina, du bist doch schonmal mit tim geflogen oder?
hast du im flugzeug ne thermoskanne mitgehabt?
zara braucht leider genau während unseres 50 min fluges nach österreich die flasche....u ich hab angst, dass sie mir die biem security check wegnehmen
zara braucht leider genau während unseres 50 min fluges nach österreich die flasche....u ich hab angst, dass sie mir die biem security check wegnehmen
04.03.2009 16:47
Zitat von sandmaeusle:
sag nina, du bist doch schonmal mit tim geflogen oder?
nen halben liter darf man doch mitnehmen. Ansonsten haben die im Flugzeug ja auch nen Wasserkocher
Denke die sind dir da sehr hilfsbereit
04.03.2009 16:50
ja die im flugzeug haben schon gekochtes wasser...aber mir gehts drum, dass ich in der thermoskanne gleich mit kaltem abgekochten wasser gemixt die richtige temperatur zum trinken habe....
ich will nur ungern, dass die mir halt dann die thermoskanne abnehmen, weil man nur ein vorgemixtes babyfläschchen haben darf
ich will nur ungern, dass die mir halt dann die thermoskanne abnehmen, weil man nur ein vorgemixtes babyfläschchen haben darf
04.03.2009 16:51
also ich hatte keine thermoskanne dabei. hatte mir für den flug eine trinkmahlzeit mitgenommen. die kann man kalt geben und das fand ich dann doch praktischer als das rumhantieren mit der thermoskanne und abgekochtem wasser.
04.03.2009 16:57
aso ok, danke!
na das wär auch eine möglichkeit...werd ich mir überlegen!
na das wär auch eine möglichkeit...werd ich mir überlegen!
04.03.2009 16:58
hallo mädels
hab jetzt nix gelesen, sondern wolle mich nur mal krz melden. Umzug ist swoet durch und ichh sehe wieder liht am ende des tunnels. hoffe eucdh geht es sowet gut. ch........ tastatur meier Momi ist im Eimer
hab jetzt nix gelesen, sondern wolle mich nur mal krz melden. Umzug ist swoet durch und ichh sehe wieder liht am ende des tunnels. hoffe eucdh geht es sowet gut. ch........ tastatur meier Momi ist im Eimer
04.03.2009 17:02
Zitat von sandmaeusle:
aso ok, danke!
na das wär auch eine möglichkeit...werd ich mir überlegen!![]()
ja für mich war das am praktischsten.... tim bekommt die teilweise auch so wenn ich unterwegs bin... ist halt wirklich am einfachsten...
fein simi, dass der umzug soweit gut verläuft! freue mich schon auf bilder von der neuen wohnung
und die tastatur hat einen schlag weg bekommen beim umzug?
04.03.2009 18:08
Zitat von sandmaeusle:
ja die im flugzeug haben schon gekochtes wasser...aber mir gehts drum, dass ich in der thermoskanne gleich mit kaltem abgekochten wasser gemixt die richtige temperatur zum trinken habe....
Mach doch einfach kaltes abgekochtes Wasser in dein Fläschchen und bitte die Stewardessen darum dir das Fläschchen mit kochendem Wasser aufzufüllen
So hat es eine Besucherin in dem Café gemacht, wo ich auch immer zum füttern hin gehe am Nachmittag
04.03.2009 18:48
ja ich denke so mach ich das!
das ist eh ur blöd, was ich für 3 tage alles mitnehmen muss...weil in ö alles neu zu kaufen, bringt mir nichts, weil die sachen ja alle in 3-4 wochen aufgebraucht werden müssen...jetzt werd ich das ganze breizeugs u flaschenzeugs halt in gläschen abfüllen!
das ist eh ur blöd, was ich für 3 tage alles mitnehmen muss...weil in ö alles neu zu kaufen, bringt mir nichts, weil die sachen ja alle in 3-4 wochen aufgebraucht werden müssen...jetzt werd ich das ganze breizeugs u flaschenzeugs halt in gläschen abfüllen!
04.03.2009 19:06
habe vorher die pampers simply dry gekauft...bin schon gespannt wie die sind
04.03.2009 19:48
Zitat von sandmaeusle:
habe vorher die pampers simply dry gekauft...bin schon gespannt wie die sind![]()
nehme die seit ner Woche tagsüber, sind ganz ok... nachts nehm ich weiter die "Grünen" vom Pampers
04.03.2009 20:02
Hallo, na ihr schreibwütigen!
Melde mich auch mal wieder... pünktlich zum 8-monatigen kann paulchen frei sitzen, seit dem wochenende... allein kann er sich aber noch nicht hinsetzen.
und er bekommt wieder neue zähne... diesmal gleich zwei oben... dementsprechend war unsere letzte nacht
obwohl er die 2 nächte davor endlich mal durchgeschlefen hat...
Melde mich auch mal wieder... pünktlich zum 8-monatigen kann paulchen frei sitzen, seit dem wochenende... allein kann er sich aber noch nicht hinsetzen.
und er bekommt wieder neue zähne... diesmal gleich zwei oben... dementsprechend war unsere letzte nacht
04.03.2009 20:03
hab noch nicht den unterschied zu den baby dry's gefunden...außer, dass es keinen grünen streifen in der mitte innen gibt...aber sonst fühlen die sich genau gleich an
04.03.2009 20:05
Zitat von nine208:
Hallo, na ihr schreibwütigen!![]()
und er bekommt wieder neue zähne... diesmal gleich zwei oben... dementsprechend war unsere letzte nacht![]()
happy 8monatiges nachträglich!
u gratulation zum frei sitzen! zara schaffts so 5 sek u dann gehts plumps!
boahhh, ihr legt auch ein tempo vor mit den zähnchen! toll!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt