Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
24.03.2009 12:28
So wir sind zurück von der U6
also Lea wiegt jetzt 7940kg und ist genau 70cm groß und so dick wie sie manchmal tut ist ihr kopf gar net schlanke 43 cm und auch sonst war der onkel doc sehr zufrieden mit uns besonders weil sie ja schon so schön krabbelt und sitzt und auch sonst so.

So dann natürlich alles gute zum 9 monatigen kleine Emilia. Und sei froh Anja das sie die Action verpennt hat und bloß gut das euch sonst auch nix pasiert ist.

Und dann natürlich noch Alles gute zum ersten zahn kleine Joanna

So Linda das Zugticket für morgen haben wir schon gekauft also freuen lea und ich uns schon sehr euch morgen persönlich kennen zu lernen und danke für den selbstgebackenen Kuchen- da freuen wir uns um so mehr.
dajana80
1164 Beiträge
24.03.2009 12:28
So wir sind zurück von der U6
also Lea wiegt jetzt 7940kg und ist genau 70cm groß und so dick wie sie manchmal tut ist ihr kopf gar net schlanke 43 cm und auch sonst war der onkel doc sehr zufrieden mit uns besonders weil sie ja schon so schön krabbelt und sitzt und auch sonst so.

So dann natürlich alles gute zum 9 monatigen kleine Emilia. Und sei froh Anja das sie die Action verpennt hat und bloß gut das euch sonst auch nix pasiert ist.

Und dann natürlich noch Alles gute zum ersten zahn kleine Joanna

So Linda das Zugticket für morgen haben wir schon gekauft also freuen lea und ich uns schon sehr euch morgen persönlich kennen zu lernen und danke für den selbstgebackenen Kuchen- da freuen wir uns um so mehr.
24.03.2009 12:31
Happy neunmonatiges Emilia
.
Glückwunsch zum Zahn&zum krabbeln und hinsetzten Joanna und natürlich zum erfolgreichen töpfchenmachen
24.03.2009 12:31
huhu
anne....die uhrzeit ist gut....
wow, mit dem töpfchen scheint es ja super zu klappen, da bekomm ich schon richtig lust das bei jolina auch auszuprobieren, aber wenn ich jetzt anfange zu arbeiten, wird das sicher wieder unter gehen, deshalb lasse ich es erstmal noch, haben ja noch nen bissle zeit...
und lückwunsch zum ersten beißerchen
.
anja,...wow bei euch war ja was los....
bei uns allerdings auch, jolina hat die halbe nacht durchgeschrien, ist immer zusammmen geszuckt und hat an ihrem ohr gefasst, aber tagsüber kommen keine klagen,.... ob das vielleicht am zahnen liegt oder doch wieder ne mittelohrentzündung... keine ahnung, wenn diese nacht wieder son theater ist, fahr ich morgen zum arzt.... artzbesuche sind eh morgen angesagt.... blutabnahme, udn cih befürchte mein mann hat arthrose oder rheuma in der hüfte... schon seit wochen hat er schmerzen... und wenn er es beschreibt, hört sich das so komisch an.... er hatte schon als kind rheuma, deswegen meine vermutung... blinddarm kann cih schonmal ausschließen...
24.03.2009 12:36
Mädels ich hab heut was total doofes erfahren
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt wird ja plus zu netto und nun wird saschas filiale im Juni umgebaut eigentlich sollte sie erst im oktober umgebaut werden. So am 6 ist schließung und der umbau dauert 10 tage also bis 16. 6 bis Lukis ersten geburtstag Ist aber ein samstag und nun hoffen wir das sie die wiedereröffnung erst am montag drauf machen Des wäre des schlimmste was passieren könnte weil er kann ja dann net einfach frei nehmen weil es ist ja seine filiale oh man ich könnte heulen Wir müssen schon soviel durch die arbeit zurück stecken und dann auch noch das.
24.03.2009 12:37
oh habe ich was überlesen....
glückwunsch zum krabbeln und hinsetzen joanna maus
.
lea ist ja ne kleine motte unsere u6 ist in 3 wochen
.
happy 9 monatiges kleine emmy
.
jolina wird schon 10 monate
24.03.2009 12:39
hihi...von meinem mann die filliale wird auch umgebaut(die machen babyone kleiner und lidl dafür größer) auch am 6.6. und dann für 8 wochen oder so.... ich hoffe natürlich das es die neueröffnung nciht auf den 16.6 fällt... ich kenne das ja, immer die blöde arbeit...und er ist ja gezwungen da zu sein
24.03.2009 12:42
ohje bei uns schneits auch, was ist das denn fürn mist
24.03.2009 12:43
Ja und dann ist es net so das er früh um 6 hingeht und um 3 heimgehen kann, er muss dann den ganzen tag bis abends dableiben.
.
8 wochen umbau ist aber auch net so toll. Muss dein mann mithelfen? Sascha muss nur beim einräumen helfen und in der zeit wo umgebaut wird ist er woanders und wird eingearbeitet
Bellatrix
332 Beiträge
24.03.2009 12:46
Wieso hattet ihr denn schon die U6 die ist doch erst ab dem 10 Mon??
Ich muss erstmal nen Termin machen den haben wir im januar noch ned gemacht..hmpf....
Ohh Sweety des ist ja blöd da drücke ich aber die Dauemn...
24.03.2009 12:48
Danke bellatrix
.
ich ruf heute nachmittag beim Kia an und mach nen termin für die U6. Bin etz schon wieder ganz hibbelig
24.03.2009 12:50
ja die müssen dann den ganzen tag da bleiben das ist der mist....
neee alsio mein mann nimmmt urlaub und danach geht er in eine andere filliale, haben ja hier eine um die ecke, die würden sich freuen wenn der kommt, und ich mich auch weil dann habe ich immer das auto und er ist schnell zu hause....
helfen muss er bei nichts(soviel ich weiß) die haben dafür ne firma die das alles macht und danach übernehmen(meine ich die azubis) die filliale für 2 wochen....
24.03.2009 12:53
Sascha darf vor umbau und danach jeweils 2 wochen keinen urlaub nehmen. Zum Glück ist da auch keiner geplant. Des wärs ja noch wenn wir schon die tickets für usa hätten.... Manchmal hasse ich seine arbeit (obwohls ja auch mein arbeitgeber ist ).....
Naja mal kuggen vielleicht machen sie die eröffnugn auch am montag... Ich hoffe es
24.03.2009 13:08
also montags eröffnung zu machen hört sich für mcih auh viel logischer an, start der woche halt...
mal soll sich ja nciht beschweren und glücklich sein das man arbeit hat... es kann auch ganz anders aussehen und ob man dann glücklicher ist...
mein mann freut sich das er dann urlaub nehmen kann, im sommer, aber soviel glück wie er hat, ist dann bestimmt dooofes wetter
Steffi_1985
3095 Beiträge
24.03.2009 13:11
Zitat von jas1812:

bilderchen wie toll....da mach ich mit

coool die Jacke auf dem ersten Bildhaben wir auch, dieeeeeeeeee ist so toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt