Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3402 Beiträge
25.03.2009 19:07
Dann mal viel spaß euch zweien bei Linda und Zara...
Und wo ist der Rest???^^

Ich bin momentan sooooooooo unzufrieden... der Kerl geht mir durch bloße Anwesenheit aufn Keks und der Zwerg auch, wenn sie nicht "funktioniert"... momentan gibts Theater beim Essen, da ist alles interessanter und man guckt nur durch die Gegend, da könnt ich platzen... und wenn ich sie nach dem xten Mal ansprechen lauter anrede ist sofort Geheule
Ich brauch Urlaub

Über so Sachen wie Geburtstag mach ich mir auch noch keine Gedanken, sind ja noch fast 3 Monate
25.03.2009 19:27
anja......ja das was du beschreibst kenn ich nur zu gut, allerdings hat sowas bei uns schon im dezember angefangen und nun ist jolina wieder lieb.... ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und immer gedacht ich mache was falsch, aber es kommen auch wieder schöne tage...
ein wenn die kleine terror macht , dann nervt der mann auch mal ganz schnell, weil man einfach nen bissle gestresst ist....leg dich in die badewanne und macht die augen zu lass dem mann mal nen bissle machen....
bor man ey...
ich habe ja sonntag bei h&m bestellt , auch nen bissle mehr, weil mein mann tshirts haben wollte... nun hatte ich heute nen gutschein von denen drin von wegen 10% auf alles... na toll... soll ich nun alles wieder zurück schicken und neu bestellen?! menno... wollte ich erst machen, aber die haben nciht alle sachen mehr da die ich haben möcht
25.03.2009 19:30
Am Samstag gehen wir den neuen autositz kaufen
25.03.2009 19:34
Jas behalt den gutschein irgendwann kaufste bestimmt wieder was dort
sandmaeusle
2976 Beiträge
25.03.2009 20:15
hach herrje, zara hat seit vormittag fieber u war nur am heulen!
unser nachmittag wär eigentlich total nett gewesen, aber ich hab jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich dann doch ziemlich unentspannt war, zara war ja nur am jammern!
als dajana dann weg war, hab ich mich mit ihr ne dreiviertelstunde hingelegt u danach ist sie wieder heulend aufgewacht u dann hatten wir 40,2 fieber!
ich denke aber nach wie vor, dass es vom zahnen kommt!
hab ihr dann ein zäpfchen gegeben, dann wars auf 38,9 herunten u dann hab ich noch wadenwickel gemacht u jetzt ist sie mit 38,4 ins bett!

dajana, der nachmittag war hoffentlich trotzdem nicht allzu schlimm für dich! das ist echt dumm gelaufen!
lea ist ne zuckersüße maus u du bist wirklich eine liebe!! dein thomas ist auch sehr symphatisch!!
falls das fieber morgen doch noch da ist, bin ich sofort beim arzt! ich hoffe sehr, dass es kein 3tagesfieber ist...wo du das erwähnt hast, hab ich jetzt doch ein bisschen panik bekommen...an das hätt ich nämlich nicht gedacht! trotzdem...ich glaube es sind die zähne! aber wir werden sehen!

25.03.2009 20:15
uiii supii nen neuen autositz, der ist echt toll, haben den ja jetzt auch schon ein paar tage, manchmal meckert jolina noch, aber noch laaange nicht so doll wie beim maxi cosi....
ohje gestern musste sie für ein paar kilometer noch im cosi setzen, man hat die nen theater gemacht...
der gutschein ist nur bis zum 8.4 gültig.... da gibt es sone rabattnummer, bestimmt haben diese nummer wieder alle bekommen...
25.03.2009 20:17
gute besserung an die kleine maus...menno..
dajana80
1164 Beiträge
25.03.2009 20:58
Erstmal drück ich dir die daumen linda das die nacht ruhig wird und das fieber nicht wieder steigt und das es wirklich nur am zahnen liegt. Aber wenns morgen nicht besser ist würd ich auch zum Kinderarzt gehen toi toi und wir fanden den nachmittag sehr schön bei dir- hast ja gesehen Lea war ganz entspannt und fand es spannend bei euch und nu liegt sie auch im bett und träumt von asterix. Beim nächsten mal läufts bestimmt besser und in Kirchheim haben die mäuse dann ja auch richtig zeit sich kennen zu lernen.

Fotos lad ich morgen hoch.

Lea sitzt seit unserem Märzurlaub in ihrem Römer King Plus udn ich muss sagen es funktioniert super und seit dem sitz ich ja auch wieder vorne auf dem Beifahrersitz und ich denk sie findet es spannend alles so sehen zu können und mich sieht sie ja auch ganz gut und wenn was ist komm ich trotzdem noch gut an sie ran.
25.03.2009 22:09
ich sitz nun auch wieder vorne, total ungewohnt, nun kann ich leider wieder beobachten wie doof mein mann auto fährt
dajana80
1164 Beiträge
26.03.2009 07:33
So also Linda ich glaub wir kommen dich öfters besuchen denn Lea war brav um 19:30 im bett (und das obwohl sie auf der heimfahrt auch ne halbe stunde geschlafen hat) und hat die nacht keinen piep gemacht bis früh um 6 uhr- sehr entspannte nacht also für mich. Ich hoffe bei dir war es auch okay. was macht die kleine Zaramaus- hat sie noch fieber?

So wie versprochen noch ein paar bilder von gestern

Lea untersucht erstmal das ganze spielzeug von Zara

Mehr als einmal musste Linda den Nuckel von der Zara retten denn obwohl Lea so ein ding gar nicht braucht macht es natürlich heiden spass den anderen wegzunehmen

Erste zarte Annäherungsversuche- nachdem Zara mit der Flasche abgelengt wurde

aber irgendwie war die umgebung doch spannender als das etwas was da auf dem boden lag (in Leas Augen zumindest)

die Kamera von der Linda fanden dann aber beide wieder spannend

Leas erster Kontakt mit einer Katze- aber Asterix war so entspannt den hat nix aus der ruhe gebracht

dafür fand Zara den beißring von de Lea sehr spannend

und das war von letzter woche- so hat lea auf ihre neue mütze reagiert
dajana80
1164 Beiträge
26.03.2009 07:36
Oh und was hab ich gerad gelesen die Jolina wird ja heut schon 10 Monate- alles alles liebe für dich noch 2 mal Monatsburzeltag und dann bist du kein baby mehr sondern schon ein Kleinkind und hast deinen ersten richtigen Geburtstag
26.03.2009 08:16
schöne bilder
.
Happy 10 monatiges jolina
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.03.2009 08:42
happy 10monatiges jolina!

also unsere nacht war ganz in ordnung, zara wollte zwar nicht alleine schlafen, aber das war mir eh klar...bin um 8 mit ihr ins bett u hab sie dann in den schlaf gestreichelt u d.h. geschaut!
um 2 ist sie dann aufgewacht u hatte wieder 39,8...also wieder zäpfchen u wadenwickel, nach 10 min wars dann auch gleich auf 38,9 herunten u sie hat noch 200 ml saftwasser getrunken u dann geschlafen bis halb 8...aufgewacht ist sie mit 37,7!
jetzt wart ich mal ab, weil mit temperatur brauch ich nicht zum kinderarzt rennen, sie hat ja sonst keine beschwerden!

süße fotos! ich werd jetzt dann auch schauen, was auf meiner kamera so drauf ist u dann hochladen!
lea ist noch fit ja?
dajana80
1164 Beiträge
26.03.2009 08:46
Fit wie ein turnschuh sie macht die wohnstube unsicher und in na halben stunde werden wir dann zur krabbelgruppe gehen. da kann sie sich dann richtig verausgaben und dann hoffentlich auch nen ganz tollen mittagsschlaf halten.
ich denk dann kommt das fieber wohl doch vom zahnen aber schön zu lesen das die nacht soweit ganz gut war.
26.03.2009 08:56
Gute besserung an Zara.
.
Luki&ich werden auch krank er ist heute nacht um 2 total verschleimt und hustent aufgewacht und heute morgen auch wieder, jetzt schläft er gerade hier neben mir. Und ich fühl mich auch total schlapp und merk schon ein kratzen im Hals. Werd heute net viel machen ist eh net so toll das wetter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt