Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 10:47
Wasn los?

Emilia hat grad ihren zweiten Fruchtzwerg gegessen... so ganz geheuer sind ihr die noch nicht
01.04.2009 11:12
oha dajana, der hät ich aber auch was gehustet.

unsere nachbarn unter uns pikieren sich ja auch so wegen tim.
naja uns egal. die selber eröffnen da immer ihren türkischen basar in einer tierischen lautstärke

nicole, ja das ist total heftig mit kekksi! bin echt geschockt! und was ist mit nightfly?! das habe ich nicht mitbekommen.

anja, tim trinkt noch nicht aus einem becher. das ist ihm alles suspekt. habe auch diese magic cup von avent und auch diesen maxi cup von nuk, aber da trinkt er noch nicht draus. nur aus einem sauger hab ihn wohl damals überfordert mit 10 verschiedenen trinklernbechern
Bellatrix
332 Beiträge
01.04.2009 11:14
Nightfly hat in der 33 Woche ihr Mäuschen tot zur Welt gebracht... http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-kim.htm l
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 11:16
Nightfly hab ich entdeckt, die kleine Kim ist nu ein Sternenbaby... dafür find ich Kekksi nicht...

Emilia trinkt toll aus ihrem Becher, die Tülle ist aus Plastik und hat auch keinen auslaufschutz, wenn sie selber trinkt kippt sie sich schonmla was in die Augen udn die Nase... aber so lernt sies wahrscheinlich am besten^^ Nur die gibbet halt net mehr zu kaufen...
Bellatrix
332 Beiträge
01.04.2009 11:20
kekksi hat wohl alles erlogen und Bilder geklaut...
http://www.mamacommunity.de/forum/guckt-mal-bitte. html
Bellatrix
332 Beiträge
01.04.2009 12:34
Och manno wir haben am 26.5 U6....Vorher macht er die ned immer erst ab dem 11 Monat manno....
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 12:51
So den Kekksithread auch durchgeackert, meine Fresse ist hier was los... allerdings versteh ich die Hysterie einiger Damen nicht ganz

Nicole, ich hab mich noch gar nicht um nen Termin gekümmert, wieso willstn die so fix haben?? Bei der U5 war ich am letzten Tag des Zeitraums, weil ich ja gehofft hab, dass Emmy sich bis dahin dreht
Aber deine Maus ist doch Ende Mai schon im 12. Monat oder bin ich total dusselig?
Bellatrix
332 Beiträge
01.04.2009 12:54
Will auch wissen wie gross sie ist und wie schwer...möftz...
Ich habe heute alle Termine gemacht da ich auch zum Angiologen und zur FÄ muss..
Ja diese Hystherie versteh ich auch ned und finde es voll lustig..Da denke ich doch vorher drüber nach...
Ja im 12 Lebensmonat am 18 wird sie 11 Monate alt und ab da macht er auch erst die U6..
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 12:54
Was zur Hölle ist ein Angiologe???
Bellatrix
332 Beiträge
01.04.2009 12:56
Zitat von Ashena:

Was zur Hölle ist ein Angiologe???

lol ein Doktor speziell für Venen..Also Thrombosen und Krampfadern usw..
Ich hatte 2 Jahre vor meiner SS Thrombose und musste auch in der SS Spritzen und muss jetzte immer 1x im Jahr zur Kontrolle...
01.04.2009 13:00
Hallo Mädels
meine Nacht Gsd erträglich und der Rücken hat auch mitgespielt. Madita geht es wieder viel besser und wir waren heute morgen schon shoppen Hab einen total hässlichen Hahn mit Welcomeschild bei Nanunana erstanden und ihn vors neue Heim gestellt
dajana80
1164 Beiträge
01.04.2009 17:39
Wollt euch nur mal schnell zeigen wie lea und ich heut den nachmittag verbracht haben

Also wir hatten mächtig viel spass und im sand rumkrabbeln fand sie ganz toll- eigentlich müsst sie heut nacht schlafen wie ne tote so wie sie gespielt hat und das an der frische luft- da bin ich echt mal gespannt. So nu muss ich aber das kg sand das sie mitgeschleppt hat bereinigen dann gibts ja bald abendbrot und dann sehen wir mal weiter- bis später denn.
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 19:32
Das sind ja süße Fotos von Lea...
Ich würd auch mal gerne mit Emmy auf nen Spielplatz, aber erstens befürchte ich ja, dass sie ne Sandvergiftung kriegt, es wandert nämlich noch immer alls in die Schnute und zweitens bin ich mir bei öffentlichen spielplätzen nich so sicher wie sauber das da ist, auch wg dem alles in den Mund stecken...
Macht Lea das gar nicht Dajana???
dajana80
1164 Beiträge
01.04.2009 19:51
Doch doch sie hat natürlich auch mal vom sand gekostet aber ich bin da nciht ganz so empfindlich um ehrlich zu sein. Klar hab ich mir den sandkasten vorher schon angesehen aber da ist ein großes verbotschild für hunde und für die gibts auch ne extra wiese gleich in der nähe und ein wenig dreck schadet nicht- mir hats jedenfalls nicht geschadet als ich sandkuchen gegessen hab so mit nem jahr
aber man hat richtig gemerkt wie interessant sie es fand den sand an ihren händen zu spüren beim krabbeln.
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 20:01
Ich bin da ja pingeliger Deswegen will ich auch ne Sandmuschel ganz für uns alleine, mit Deckel^^ Auf den Spielplätzen pinkeln evtl freilaufende Katzen in den Sand oder so, da grusells mich direkt^^

Emilia war heut schon um 18:50 Uhr im Bett und hat sofort dankbar geschlafen, die is von der neuen Sonnenaction auch völlig fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt