Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.04.2009 21:12
also mein schatzi ist kein typischer informatiker

zara war heute mal wieder superanstrengend! bei pekip hat sie sich aber gott sei dank zusammengerissen!
heut abend hab ich ihr maisgries mit apfelmus gemacht...das fand sie total lecker u konnte gar nicht genug davon bekommen!
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 21:14
nee, ölen ist wqie gesagt schwitzen... was macht man denn bei euerm ölen?^^

Emmy beschäftigt sich auchs ehr gut alleine, meistens mit Sachen die nix für sie sind, mein Handy, Bücher, Dokumente, Headsets, Scheren etc
Aber seit sie sich richtig drehen und robben kann ist sie viel zufriedener geworden
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.04.2009 21:18
also mein schatzi ist kein typischer informatiker

zara war heute mal wieder superanstrengend! bei pekip hat sie sich aber gott sei dank zusammengerissen!
heut abend hab ich ihr maisgries mit apfelmus gemacht...das fand sie total lecker u konnte gar nicht genug davon bekommen!
01.04.2009 21:19
haha linda du bist auch schon dement
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.04.2009 21:20
gar nicht, mein skype spinnt, habs nie gesehen, dass es schon gesendet wurde, weil immer fehler angezeigt wurden

sorry
dajana80
1164 Beiträge
01.04.2009 21:20
so ist das mit lea auch seit dem sie krabbeln kann ist sie auch total viel am lachen weil sie sich immer freut wenn sie der mama ganz schnell hinterher krabbelt oder mit mir fange um die couch spielt macht viel mehr spass jetzt.
@ linda- hast du den selbst gemacht den grieß?? ich werd am ja we auch nochmal nen versuch starten mit was selbst gekochten.
01.04.2009 21:21
anja weiß nciht, wenn kinder halt irgendwo beschäftigt sind, rzum schmieren oder so... vielleciht sowas wie die schweine sulen sich im dreck
anne ...ich bräuchte die genaue anschrift, damti ich die ins navi eingeben kann, damit wir auch schnell bei euch sind...jolina hasst lange autofahrten
dajana80
1164 Beiträge
01.04.2009 21:22
also bei mir spinnt das forum irgendwie auch gerad. sagt mir andauernd das die seite offline ist und hängt sich ständig auf und wenn ich was schreibe wirds ewig nciht gesendet und am ende hab ich dann gleich 3 oder mehr posts.
01.04.2009 21:23
Zitat von sandmaeusle:

gar nicht, mein skype spinnt, habs nie gesehen, dass es schon gesendet wurde, weil immer fehler angezeigt wurden

sorry

jaja und was ist mit dem beitrag wo auch alels drin steht nur anders geschrieben...häääää... das hat natürlich skype umgeschrieben...aber sischaaaa
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 21:26
nee, ölen ist wqie gesagt schwitzen... was macht man denn bei euerm ölen?^^

Emmy beschäftigt sich auchs ehr gut alleine, meistens mit Sachen die nix für sie sind, mein Handy, Bücher, Dokumente, Headsets, Scheren etc
Aber seit sie sich richtig drehen und robben kann ist sie viel zufriedener geworden
dajana80
1164 Beiträge
01.04.2009 21:29
sag ich doch hier stimmt was nicht- selbst anjas beiträge kommen jetzt doppelt und dreifach
Ashena
3400 Beiträge
01.04.2009 21:29
Wie krank ist das denn bitte nu kommt der Beitrag nach euern 5 Posts nochmal *kopfschüttel*

Ach Linda, Rafael ist auch Informatiker??? Ohwei, das erzähl ich hier besser nicht, sonst fährt Dominik gar nicht mit, der denkt bestimmt bei dreien kann man nicht 3x Glück haben

Ihr habtn komischen Dialekt Jas Zieh ma lieber n Eckchen hierher, dann lernste überall verständliches deutsch
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.04.2009 21:31
Zitat von jas1812:

Zitat von sandmaeusle:

sorry

jaja und was ist mit dem beitrag wo auch alels drin steht nur anders geschrieben...häääää... das hat natürlich skype umgeschrieben...aber sischaaaa

ja wie gesagt, mir wurde nicht angezeigt, dass der beitrag schon dasteht, von daher musste ich ihn neu schreiben
u jetzt tu hier nicht so groß über mich lästern
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.04.2009 21:33
Zitat von Ashena:

Wie krank ist das denn bitte nu kommt der Beitrag nach euern 5 Posts nochmal *kopfschüttel*

Ach Linda, Rafael ist auch Informatiker??? Ohwei, das erzähl ich hier besser nicht, sonst fährt Dominik gar nicht mit, der denkt bestimmt bei dreien kann man nicht 3x Glück haben

Ihr habtn komischen Dialekt Jas Zieh ma lieber n Eckchen hierher, dann lernste überall verständliches deutsch

naja ja er ist schon informatiker, irgendwie halt
er leitet die technikabteilung von einer online gaming firma u programmiert spiele
sandmaeusle
2976 Beiträge
01.04.2009 21:34
den schönsten dialekt hab ja wohl ich hier

u dajana, ja habe einfach maisgries (polenta) von alnatura gekauft u dann mit wasser 10 min quellen lassen...dann hab ich noch 100% apfelmus gekauft u das drunter gemischt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt