Babys im Juni 2008???
17.04.2009 23:40
gute frage... deshalb putzen wir auch noch ohne pasta... hab mal gelesen, dass das reicht, wenn man das macht, wenn die zwerge 1 1/2 sind... bis dahin tun`s die fluortabletten. kommt natürlich drauf an, wieviel zähne sie haben.,..
17.04.2009 23:41
Zitat von nine208:
paul hat ja schon 8 zähne, da müssen wior schon fleißig putzen...![]()
aber putzen noch ohne zahnpasta und ihr?
Ich werde auch erstnoch ohne Zahnpasta putzen. Soll ja auch net so gesund sein wenn sie es schluckn, oder=
17.04.2009 23:41
das hab ich vorhin auch im web gelesen, schreibarbeiten von zu hause aus.
wüßte zwar noch net genau, wann ich das mache, aber geht ja vlei auch abends.
aber weiß net wie seriös das ist bzw wie man da an seriöse adressen kommt...
17.04.2009 23:42
Zitat von atomic-a:
Zitat von nine208:
paul hat ja schon 8 zähne, da müssen wior schon fleißig putzen...![]()
aber putzen noch ohne zahnpasta und ihr?
Ich werde auch erstnoch ohne Zahnpasta putzen. Soll ja auch net so gesund sein wenn sie es schluckn, oder=
na ich denke, gesund vlei nicht, aber ungesund bestimmt auch net. denn kinderpasta... da müssen die hersteller ja davon ausgehen, dass sowas öfter geschluckt wird...
17.04.2009 23:43
Zitat von nine208:
das hab ich vorhin auch im web gelesen, schreibarbeiten von zu hause aus.
Gib doch mal ne Anzeige auf a là: Suchen sie Unterstützung bei Ihrer Korrespndenz, dann freue ich mich auf Ihren Anruf
17.04.2009 23:43
mhmm gut.. es gibt doch zahncreme die verschluckt werden kann, die man praktisch nicht ausspülen muss.
also für mich wäre tagesmutter auch nichts.. mir reicht mein racker momentan voll und ganz
ich werde mir nächstes jahr wenn meine elternzeit um ist auch erstmal was auf 400 euro suchen bestenfalls wo ich von zu hause aus arbeiten kann,,.
also für mich wäre tagesmutter auch nichts.. mir reicht mein racker momentan voll und ganz
ich werde mir nächstes jahr wenn meine elternzeit um ist auch erstmal was auf 400 euro suchen bestenfalls wo ich von zu hause aus arbeiten kann,,.
17.04.2009 23:45
Zitat von Kresinina:
mhmm gut.. es gibt doch zahncreme die verschluckt werden kann, die man praktisch nicht ausspülen muss.
also für mich wäre tagesmutter auch nichts.. mir reicht mein racker momentan voll und ganz![]()
anne, gute idee...
und nina; hast du da schon was im auge? hatte auch so an 40 euro gedacht...
17.04.2009 23:45
na gut, dann lass ich die gute Elmex für Kinder jetzt weg. Meine Kiärztin hat mir die empfohlen, da ich aber die Tabletten gebe, brauch ich die ja dann nicht mehr. Mann....manchmal wird man echt hin und her geschubst.
17.04.2009 23:46
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
also für mich wäre tagesmutter auch nichts.. mir reicht mein racker momentan voll und ganz![]()
anne, gute idee...![]()
evtl. kann ich vielleicht was für die firma von meinem mann machen.. mal schauen...
17.04.2009 23:46
Zitat von simi77:
na gut, dann lass ich die gute Elmex für Kinder jetzt weg. Meine Kiärztin hat mir die empfohlen, da ich aber die Tabletten gebe, brauch ich die ja dann nicht mehr. Mann....manchmal wird man echt hin und her geschubst.
ich denke auch, mit 1 1/2 reicht das auch noch und bis dahin können sie vielleicht auch ausspülen
17.04.2009 23:47
Zitat von simi77:
ich werde die elmex nutzen, weil ich die tabletten total oft vergesse
ich schlumpf
17.04.2009 23:48
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:
ich denke auch, mit 1 1/2 reicht das auch noch und bis dahin können sie vielleicht auch ausspülen![]()
denk ich auch
Und mit 1 1/2 haben die bestimmt schon soviel Verstand das sie das verstehen, oder?
17.04.2009 23:48
Zitat von Kresinina:
Zitat von nine208:
Zitat von Kresinina:
anne, gute idee...![]()
evtl. kann ich vielleicht was für die firma von meinem mann machen.. mal schauen...
na das wär ja praktisch, was? hab auch mal in der firma meines ex-mannes für 400 euro neben meinem job gearbeitet, war schon praktisch
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt