Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
17.04.2009 23:49
Zitat von Kresinina:

Zitat von simi77:

na gut, dann lass ich die gute Elmex für Kinder jetzt weg. Meine Kiärztin hat mir die empfohlen, da ich aber die Tabletten gebe, brauch ich die ja dann nicht mehr. Mann....manchmal wird man echt hin und her geschubst.

ich werde die elmex nutzen, weil ich die tabletten total oft vergesse ich schlumpf

Das hatte ich am Anfang auch Nun kommt die Tablette in die erste Flasche Milch am Tag.... Das ist inzwischen so fest verankert, da geht nix mehr schief
17.04.2009 23:50
Zitat von nine208:

Zitat von Kresinina:

Zitat von nine208:

Zitat von Kresinina:

mhmm gut.. es gibt doch zahncreme die verschluckt werden kann, die man praktisch nicht ausspülen muss.

also für mich wäre tagesmutter auch nichts.. mir reicht mein racker momentan voll und ganz
ich werde mir nächstes jahr wenn meine elternzeit um ist auch erstmal was auf 400 euro suchen bestenfalls wo ich von zu hause aus arbeiten kann,,.

anne, gute idee...
und nina; hast du da schon was im auge? hatte auch so an 40 euro gedacht...

evtl. kann ich vielleicht was für die firma von meinem mann machen.. mal schauen...

na das wär ja praktisch, was? hab auch mal in der firma meines ex-mannes für 400 euro neben meinem job gearbeitet, war schon praktisch

ja das wäre schon nicht schlecht
nine208
3488 Beiträge
17.04.2009 23:50
Zitat von atomic-a:

Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

na gut, dann lass ich die gute Elmex für Kinder jetzt weg. Meine Kiärztin hat mir die empfohlen, da ich aber die Tabletten gebe, brauch ich die ja dann nicht mehr. Mann....manchmal wird man echt hin und her geschubst.

ich denke auch, mit 1 1/2 reicht das auch noch und bis dahin können sie vielleicht auch ausspülen

denk ich auch Und mit 1 1/2 haben die bestimmt schon soviel Verstand das sie das verstehen, oder?

die müssen ja nur verstehen: "AUSSPUCKEN!!!!!"
nine208
3488 Beiträge
17.04.2009 23:52
paul nimmt die tabletten immer "pur"...
17.04.2009 23:53
Tablette ist jeden Morgen bei der Flasche dabei, aber manchmal hab ich sie auch schon vergessen. Asche auf mein Haupt, dafür vergess ich frühmorgends nicht, dass ich ein Kind hab
nine208
3488 Beiträge
17.04.2009 23:54
Zitat von simi77:

Tablette ist jeden Morgen bei der Flasche dabei, aber manchmal hab ich sie auch schon vergessen. Asche auf mein Haupt, dafür vergess ich frühmorgends nicht, dass ich ein Kind hab

gibts das auch?
17.04.2009 23:57
Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

gibts das auch?

Du bist beim Frühstück und aufeinmal macht es klick nein natürlich nicht. Mein Sonnenschein hat heute mit mir gekuschelt wie lang nicht mehr. Ihre Küsse in Form von Mund aufreissen und Wange ansaugen sind einfach zu süss aber ehrlich....manchmal wünsch ihch sie an die Brust zurück ganz klein und hilflos
atomic-a
7291 Beiträge
18.04.2009 00:05
So ihr Süßen Ich geh ins Bettchen. Morgen habe ich wieder 450km zu fahren..-
18.04.2009 00:06
Zitat von atomic-a:

So ihr Süßen Ich geh ins Bettchen. Morgen habe ich wieder 450km zu fahren..-

komm gut heim und dicken Schmatzer für Joänchen schlaf gut Süsse
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 00:07
Zitat von simi77:

Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

gibts das auch?

Du bist beim Frühstück und aufeinmal macht es klick nein natürlich nicht. Mein Sonnenschein hat heute mit mir gekuschelt wie lang nicht mehr. Ihre Küsse in Form von Mund aufreissen und Wange ansaugen sind einfach zu süss aber ehrlich....manchmal wünsch ihch sie an die Brust zurück ganz klein und hilflos

wahnsinn, was es alles gibt! ))
diese küsse kenne ich auch, die gibts meist früh noch im bett, klitschnass aber sooo süß...
mir kommt es auch so vor als wäre die zeit sooo sehr gerast, kann mir kaum noch vorstellen, wie es war, als paul noch so klein war, wobei er ja nie richtig "klein" war
aber trotzdem war es noch schön, als man sie richtig knuddeln konnte und sie sich nicht wehrten, sie ganz ruhig neben einem lagen während des stillens... seufz... wo ist`s nur hin, das kleine süße baby...
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 00:08
nachti anne, fahr vorsichtig! gute fahrt!
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 00:09
so, werde mich aber auch mal verabschieden, mal sehen, wie gut paul diese nact schläft, enrico hat nachtschicht, meist schläft er ja da gut,...
letzte nacht war ja schon recht nett...

also denn, bimo, gutes nächtle!
18.04.2009 00:10
Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

gibts das auch?

wahnsinn, was es alles gibt! ))
diese küsse kenne ich auch, die gibts meist früh noch im bett, klitschnass aber sooo süß...
mir kommt es auch so vor als wäre die zeit sooo sehr gerast, kann mir kaum noch vorstellen, wie es war, als paul noch so klein war, wobei er ja nie richtig "klein" war
aber trotzdem war es noch schön, als man sie richtig knuddeln konnte und sie sich nicht wehrten, sie ganz ruhig neben einem lagen während des stillens... seufz... wo ist`s nur hin, das kleine süße baby...

kommt wieder...und zwar beim nächsten Bauchweh oder Zahnschmerz Ich geh nun auch in die Heia, Madita hat gerade noch nach dem Nubbi gewettert und schläft nun zuckersüss in ihrem Bettchen. Die Zeit kommt zwar nicht zurück aber sie bleibt in unserer Erinnerung Fühl Dich gedrückt und schlaf schön, das werd ich jetzt auch tun
nine208
3488 Beiträge
18.04.2009 00:12
paul muckert auch ab und an, aber ich hoffe, er schläft auch so zuckersüß wie dita!
fühl dich zurück gedrückt und gute nacht!
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.04.2009 07:33
na ihr macht einem ja wieder spaß, wie könnt ihr denn bis 12:15 auf sein u so viel tippen??? ich fall totmüde um 10 oder spätestens halb 11 ins betti!

u wenn das mit dem schlafen so weitergeht, geh ich ab morgen um 9 schlafen! zara hat nämlich heute gemeint, sie muss um 5:45 aufstehen! grässlich! ich trete also jetzt dem club der frühaufsteherbabys bei! grrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt