Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.04.2009 19:25
ja das wäre das beste... aber ist bei uns leider nicht zu stande gekommen...waren wohl zu verschieden...
.
hihi...an alle.... ich ahbe gerade die eltern gelesen udn das hier gefunden
http://www.schloss-eggermuehlen.de/html/unser_guts hof.html
ein vorschlag für ein treffen, wenn unsere mäuse mal 2 jahre oder so sind...
für kinder ist das so toll, gutshof... und um die ecke gibt es einen märchenwald... und das beste ich wohne nur 50 kilometer oder so entfernt nur für dich doris isses ne weltreise ich glaube alle anderen sind nicht so weit weg... naja ich glaube börlin ist auch ne ecke
habe gerade mal geguckt,und bis zu märchenwald sind auch nen paar kilometer zu fahren, das ist wieder blöd
30.04.2009 19:28
Immer ich....
30.04.2009 19:47
tut mir leid wäre an der zeit über einen umzug nach zudenken
30.04.2009 19:50
schon wieder.. Bin froh den alten hinter mir zu haben
atomic-a
7291 Beiträge
03.05.2009 18:37
Huhu ihr Lieben Hier war ja gar nix los Wollt mich nur fix zurück melden und verkünden das wir die Wohnung bekommen haben...
03.05.2009 19:13
oh supi das ist ja toll... dann kanns ja endlich los gehen....
wie war das treffen? *neidischguck*
jolina hat ja schon in 3 wochen geburtstag... und ich wollte ne kleine feier machen mit den kindern die sie kennt(natürlich mit den mamas), sind nur 3-4 kinder...
wie feiert ihr? ich habe an dem tag frei udn mein mann nimmt sich dafür dann auch frei... jetzt muss ich nur gucken wannn was... weil die verwandten, oma opa wollen natürlich auch kommen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.05.2009 19:18
huhuuuu, wir sind auch seit 15 uhr wieder in berlin! diesmal kamen wir mit dem verkehr super durch! halleluja! zara hat wieder die ganze fahrt verschlafen u jetzt ist sie auch schon wieder im bett!

also wir wollen zu zaras geburtstag halt auch eine kleine feier machen mit ein paar freunden! genaueres hab ich mir aber noch nicht überlegt! ich hab aber auch noch ein bisschen länger zeit
Jolie04
1966 Beiträge
03.05.2009 20:02
Schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid!! Ich freu mich schon auf euren Bericht & vor allem auf die Fotos!!! Bin ja gar nich mehr Foto-up-to-date. Hoffe, wir sind nächstes Mal wieder mit dabei! Hätt euch soo gern alle wiedergesehen!!!

Zu Lucas 1. Geburtstag will ich schon eine Feier machen. Ist ja was ganz besonderes. Ich werde einen Raum mieten bei uns im Mütterzentrum, dort findet auch die Krabbelgruppe statt. Ich werd alle Kinder einladen, die wir auf unseren bisherigen "Stationen", Geburtsvorbereitung, Pekip, Schwimmen und natürlich seine Krabbelgruppe, so kennengelernt haben und deren Mamas ich mag. Mal gucken, wie viele es dann letztlich werden. Und die beiden Opas und Omas werden natürlich kommen.
03.05.2009 20:09
oohhh fein, dass so langsam wieder leben einkehrt
ich freue mich schon auf fotos und den bericht! hoffe, das nächste mal sind wir mit dabei!

also an tims geburtstag wird die familie kommen. und das wochenende nach seinem geburtstag feiern wir bei freunden (deren tochter ist 4 tage vor tim geboren) und dann grillen wir da etc. . ich meine im prinzip wissen sie ja sowieso noch nicht, dass sie geburtstag haben

habe auch schon die perfekte kuchenform im auge.. das ist so eine silikon form, wo dann eine lok, waggons etc drauf sind udn dann kann man über den tisch einen kuchenzug bauen.. find ich total toll
Jolie04
1966 Beiträge
03.05.2009 20:24
Die kuchenform kenn ich. Hab ich in irgendeinem Katalog mal gesehen und ist mir auch gleich aufgefallen. Gibt auch eine mit ner Ritterburg. Die ist auch cool
dajana80
1164 Beiträge
03.05.2009 21:02
Meld mich dann auch mal kurz zurück. Wir waren so gegen 17 uhr daheim und ansich sind wir gut durchgekommen mussten allerdings ein paarr pausen machen weil unsere Klimaanlage defekt ist und ich angst hatte das lea sich überhitzt. aber die hälfte der fahrt hat sie auch brav geschlafen- die tage/nächte in kirchheim waren ja auch so aufregend.

Ich hab ja an Leas 1. Geburtstag auch noch frei udn wir werden auch mit ein paar babys feiern /zb aus der Krabbelgruppe und einer freundin mit ihren zwillingen (und vielleicht mit dir und zara liebe Linda .Mit den Großeltern feiern wir dann am wochenende- da die ja auch noch alle berufstätig sind passt das nciht früher.
achja Linda ich sollte dich daran erinnern die Dani anzurufen- was ich hiermit getan habe.
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.05.2009 08:46
na wir kommen gerne, wenn wir eingeladen sind!
ich hab ja auch schon in kirchheim gesagt, dass ihr unbedingt kommen müsst!
hihi, danke fürs erinnern! werde ich dann später machen!

unsere nacht war heute nicht so besonders, zara war um halb 1 wach, da hat sie sich nicht beruhigen lassen, also irgendwann flasche, dann gings um punkt 5 weiter u auch da wars ein drama!
ich glaub sie ist noch von kirchheim aufgewühlt!
Ashena
3398 Beiträge
04.05.2009 18:23
Endlich auch wieder da... Unsere Leitung hats nicht gut überstanden n paar Tage nicht in Benutzung zu sein und ist bis grad der Techniker da war ins Koma gefallen^^
Wir warne gestern um kurz nach halb 1 zu Hause, Emilia hat diesmal GsD auch quasi die ganze Fahrt gepennt Fotos hab ich auch nicht so viele, werd die nachher mal sichten, da unser Akku ja aufgegeben hat und dann die Kamera 1,5 Tage verschwunden war -.-
Die Nacht war ok, auch wenns den ersten Fehlalarm unseres AngelCares hatten, bzw Emilia sich so in eine Ecke gequetscht hatte, dass die Matten keinen Empfang mehr hatten und das brav gemeldet haben... hat aber auch nur 4x gepiepst, und dann war der Empfang wieder da (gucken waren wir natürlich trotzdem )
Heute ist dann PEKiP ausgefallen und meine Fahrstunde, aber unser Telefon war ja tot und das Handy hatte ich im Auto liegen... naja
04.05.2009 20:33
huhu
schön das ihr alle wieder gut zu hause angekommen seit....
wo sind denn die fotos...häääääääääääää???
.
anne wann zieht iohr denn um?
.
jolina schläft schon seit 18.10 uhr... sie war schon um 17 uht total müde... um 18 uhr ging nichts mehr... man ist das schön ich habe debn ganzen monat frühschicht und mein mann spätschicht...
meine arbeitsvertrag habe ich übrigens auch noch nciht... somit auch kein elterngeld... kk weiß auch noch nciht bescheiot das ich arbeite...also es funktioniert alles nicht... habe heute wieder bei der tante angerufen, aber nach 2 mal klingeln kam die mailbox. komisch... werde die morgen weiter nerven, so langsam habe ich echt nen hals auf die faule sau.... ahhh
morgen bekomme ich endlich nen neues fahrrad.... und den kindersitz&helm bestelle ih beim babymarkt...
achja anne... so oft muss man garnciht nen neuen helm kaufen, den den ich kaufe der geht von 46-51 cm... und von meiner freundin der kleine ist 2 und hat nen kopfumfang von 47 cm... jolina hat jetzt45....
kaufe einen von ked, mit lillifee drauf... die anderen gafllen mir nciht... hätte sonst gerne einen in rot gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt