Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
04.05.2009 21:22
Zitat von dajana80:

Zitat von Ashena:

Das Foto mit der aufgerissenen Schnute ist am coolsten

Hach, mit Inet ists doch wieder schön, wenigstens habt ihr nicht so viel geschrieben^^

woran das wohl liegt anja

War euer Inet auch kaputt?
Woran solls denn gelegen haben, nach nem Nachmittagsschläfchenw ar ich zumindest gestern weider sehr wach und hab abends 1,5 Bücher gelesen (die, die ich in Kirchheim NICHT lesen konnte^^) und mich gelangweilt^^

Menno, unser Datenkabel ist wech, scheuch Schahatz morgen mal auf die Suche, dann gibbet moin Fotos...
dajana80
1164 Beiträge
04.05.2009 21:23
na wir waren ja erst gegen 17 uhr daheim da wir ja noch nen zwischenstop bei freunden von uns gemacht haben und wegen der defekten klimaanlage noch ein paar mal zusätzlich gestoppt haben. und dann war gestern noch alles auspacken angesagt und kind baden naja und ich war glaub ich gegen 21:30 im bett und war auch sofort im lummerland.
Engel0686
727 Beiträge
04.05.2009 21:25
Hallo ihr lieben Junimamas.
Dann will ich uns doch auch mal kurz hier offiziell vorstellen, nachdem ein paar ganz liebe scih bei uns schon vorgestellt haben

Wir sind auch eine Juni 2008-Truppe und kommen grad frisch aus dem Forum von Gofem...nach streitigkeiten mit son paar Hühnern dort, haben wir beschlossen, die Plattform zu wechseln - und sind hier gelandet...

Und wir f ühlen uns jetzt schon pudelwohl
Wir sind 12 Mädels, mit 6 Bubis und 6 Mädis...

Ich denke, wir werden uns gut verstehen. Haben shcon gesagt: Ihr seid ne eingespielte Truppe, wir sind ne eingespielte Truppe. Können uns ja aber ab und an mal beuschen und nach dem rechten schauen

Ganz liebe Grüße an euch und eure Würmlies.

Sandra & Zoey (*22.06.200
04.05.2009 21:52
so ich hab auch mal wieder neue fotos von timmi

sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 08:21
sehr sehr süß!!!
bekommt er locken? sieht irgendwie so aus!
05.05.2009 08:24
Zitat von sandmaeusle:

sehr sehr süß!!!
bekommt er locken? sieht irgendwie so aus!

guten morgen

ja er bekommt irgendwie löckchen.. sieht total niedlich aus *g*
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 09:38
[size=30]Der dicke Emil kann krabbeln[/size]
Zwar so richtig bisher nur aufm Bett, aufm Laminat rutscht sie nach 2-3 Schritten weg, aber das üben wir nu^^ Hat das Jayden beobachten in Kirchheim doch was gebracht

Wasn hier eigentlich so ruhig, habt ihr Kirchheim nicht gut überlebt und seid alle noch im Schlafmangelkoma?
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 09:55
hihi, wie geil anja! zara kanns auch seit kirchheim!!! sie hat auch dort mit ein paar schritten angefangen!!!

ich finds hier auch voll ruhig, die anderen junimamas schreiben total viiiiiel!!!

ist bei euch auch so bescheidenes wetter wie hier? ich bin schon am überlegen, was ich heut machen könnte...aber so richtig will mir nichts einfallen!!
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 10:13
Also was immer heu gemacht wrd, mit rausgehen hats nix zu tun... s regnet nämlich Ich hab mittags Fahrstune und krieg bestimmt Ärger weil ich vergessen hab iwe der Scheibenwischhebel funktioniert^^ Nachmittags müssen wir eh noch einkaufen und dann ist Papazeit damit ich Bögen machen gehen kann, bis Montag müssen die sitzen

Ich hab Emilia abgelaufenen Saft gegeben Wer rechnet denn damit, dass sowas in nem gutbesuchten Rewe passiert ... und dann noch von Alete, bis 2/2009 war der haltbar, hat mich echt geärgert. Bisher ist aber alles drin geblieben, hat insgesamt ca 50ml mit 100ml Wasser gestreckt getrunken...

An den vergessenen Buchstaben ist bw der Lapi schuld und nicht ich^^
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 10:32
normalerweise ist der scheibenwischhebel rechts beim lenkrad (links ist der, mit dem du blinkst) u den schiebt man nach oben!

naja so schlimm wirds hoffentlich mit dem saft nicht gewesen sein oder...es heißt ja mindestens haltbar! oder hat er schon schlimm gerochen?
Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 10:50
Wooo der is weiß ich noch, aber dann verlassen sie mich Naja hat auch aufgehört und ist hellgrau geworden der Himmel, ich hoff also noch^^

Mir ist das erst heut Morgen aufgefallen als ich ihr ne neue Flasche machen wollte, hab die angebrochene aus dem Kühlschrank geholt und per Zufall auf den Deckel geguckt... Schmeckte für mich ganz normal, aber ich bin ja durch meine Allergie und zue Nase evtl zu solchen Kritiken nicht fähig^^

Lind,a ihr habt doch bestimmt einige Indoorspielplätze, da gibts ja auch was für die kleinen Mäuse ab ca 1 Jahr, wenn das Wetter echt so schlecht ist und du trotzdem rausmöchtest geh doch einfach mal da gucken...
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 11:05
naja wie gesagt, nach oben schieben!

ja indoorspielplätze gibts hier! aber ohne meine mandy machts ja auch keinen richtigen spaß!
aber ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch shoppen gehen sollte in die alexa! zara braucht schuhe, die sie sich nicht ausziehen kann

-------

@ dajana...
habe gerade mit dani telefoniert! sie findet die idee gut u wir hätten nächsten montag oder dienstag zeit dich zu besuchen
was hältst du davon?

Ashena
3398 Beiträge
05.05.2009 11:32
Aha also shoppen ist alleine nicht so schlimm wie Indoorspielplatz Ich warte noch mit richtigen Lauflernschuhen, erstmal soll sie jetzt das krabbeln richtig lernen und sich hochziehen (das klappt an richtig festen Gegenständen noch nicht, da rutscht sie oft ab, an nem Pulli oder so gehts) und dann gucken wir nochmal, 50€ für n paar Schritte an der Hand auszugeben seh ich nicht ein und ist auch momentan nicht drin... Aber dir dann viel Glück bei der Jagd... was immer Alexa auch ist^^
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.05.2009 11:47
na zum shoppen brauch ich keine gesellschaft!
also so lauflernschuhe wollt ich jetzt auch noch nicht kaufen, ich brauch nur buggysitzschuhe
ihre ballerinas zieht sie sich halt dauernd aus u das nervt mich ganz extrem!
hm na aber ist doch trotzdem toll, zara hat sich zuerst auch immer an mir hochgezogen...aber mittlerweile ist dieses kind an allem dran u schaffts überall sich hochzuziehen
alexa ist das einkaufszentrum am alexanderplatz
05.05.2009 11:53
Ola Mädels
nun find ich nach Kirchheim auch mal wieder Zeit zu schreiben. Ich hab schon mit Peggy telefoniert und soll alle lieb grüßén. Anja hatte ich auch angerufen, jetzt erklärt sich natürlich warum das Fon nicht ging
Von Timmi sind ja mal wieder tolle Fotos Kresi Wir haben die Zwerge in Kirchheim auch in so einen Korbschaukel gesetzt. Zu dritt hat es denen aber nicht ganz so gut gefallen.

Hier auch mal paar Fotos von Kirchheim

irgendwie hatte Jayden immer hunger

ganz schön zucker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt