Babys im Juni 2008???
11.05.2009 19:14
Gemütlicher Spielplatzausflug klingt super, wenn das Wetter mitspielt... hast du da nähere Infos, wie das die Woche aussieht?
Dominik und moi danken für die Glückwünsche, kamen ja vorher auch schon ein paar
Dominik und moi danken für die Glückwünsche, kamen ja vorher auch schon ein paar
11.05.2009 19:41
Zitat von sandmaeusle:
dani u ich fahren morgen zur dajana....freu freu freu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
los los los beam uns zu euch rüber
Sag deinem Raphael, dass er das erfinden soll
11.05.2009 19:59
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
![]()
![]()
![]()
![]()
los los los beam uns zu euch rüberSag deinem Raphael, dass er das erfinden soll
![]()
werd ich ihm ausrichten, mal schauen, ob sich was machen lässt
irgendne software wirds dafür schon geben
11.05.2009 20:15
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von atomic-a:
Zitat von sandmaeusle:
![]()
![]()
![]()
![]()
los los los beam uns zu euch rüberSag deinem Raphael, dass er das erfinden soll
![]()
![]()
werd ich ihm ausrichten, mal schauen, ob sich was machen lässt![]()
irgendne software wirds dafür schon geben![]()
![]()
![]()
Thomas ist bisher daran gescheitert
11.05.2009 20:50
ihr Kirchheim-Wochenendurlauber, ihr schreibt hier alle fleißig, aber KEINER gibt nen ordentlichen Bericht von eurem schönen Wochenende und die Fotos waren ja bisher auch nur spärlich.
Linda und Dajana, wir freuen uns auch schon auf euch und eure Mäuse.
Anne, schade das wir jetzt soweit voneinander weg wohnen... hab seit unserem letzten Treffen auch kein Hühnerfrikasse mehr gegessen
Linda und Dajana, wir freuen uns auch schon auf euch und eure Mäuse.
Anne, schade das wir jetzt soweit voneinander weg wohnen... hab seit unserem letzten Treffen auch kein Hühnerfrikasse mehr gegessen
11.05.2009 20:57
Dani, das könnte daran liegen, dass wir viel hausintern unternommen haben, was zwar sehr schön, aber nicht wirklich spannend udn erzählenswert war... Waren halt spazieren, auf dem Spielplatz am Wildpark, ansonsten waren wir auch viel am Haus und die Mäuse haben je nach Wetter drinnen oder draußen zusammen gespielt
. Abends wurd halt viel gequasselt, dabei n Wein oder n Bierchen getrunken, am Samstag haben Peggy und ich DSDS geguckt usw...^^
Anne, Dajana und Linda haben viel "familienintern" gemacht und sind sich dann in der Stadt mal über den Weg gelaufen, soviel ich weiß
.
Zusammen haben wir außer dem ersten gemeinsamen Abend mit dem Buffett und Samstagabend eigentlich nix gemacht...
. Abends wurd halt viel gequasselt, dabei n Wein oder n Bierchen getrunken, am Samstag haben Peggy und ich DSDS geguckt usw...^^ Anne, Dajana und Linda haben viel "familienintern" gemacht und sind sich dann in der Stadt mal über den Weg gelaufen, soviel ich weiß
. Zusammen haben wir außer dem ersten gemeinsamen Abend mit dem Buffett und Samstagabend eigentlich nix gemacht...
11.05.2009 21:02
hihi Hühnerfrikasee gabs heut bei uns zum mittag Dani.
@ Anja Glückwunsch zur bestandenen theorie. wenn ich die heut nochmals machen müßt würd ich sang und klanglos durchfallen.
Ich muss morgen früh dann erstmal rasch hausputz machen damit die linda und die dani keinen schreck kriegen. ich freu mich schon sehr und bin gespannt ob Zara und Lea sich immer noch so gut verstehen und auf Hanna freu ich mich auch.
Wir waren heut nach einem Fahrrad für mich schauen und nach einem passenden Kindersitz. Ich denk wir werden auch den Römer Comfort nehmen- passt ja beim autositz auch ganz gut von daher.
@ Anja Glückwunsch zur bestandenen theorie. wenn ich die heut nochmals machen müßt würd ich sang und klanglos durchfallen.
Ich muss morgen früh dann erstmal rasch hausputz machen damit die linda und die dani keinen schreck kriegen. ich freu mich schon sehr und bin gespannt ob Zara und Lea sich immer noch so gut verstehen und auf Hanna freu ich mich auch.
Wir waren heut nach einem Fahrrad für mich schauen und nach einem passenden Kindersitz. Ich denk wir werden auch den Römer Comfort nehmen- passt ja beim autositz auch ganz gut von daher.
11.05.2009 21:07
ja was Anja über Kirchheim sagt stimmt schon- was wohl auch daran lag das unser haus das ist wo sich 2 der 3 paare nur am we überwiegend sehen und da hab ich das auch mal genossen zu 3 unterwegs zu sein. und wie gesagt Linda und Rafael haben wir dann in Fulda/ bzw Bad Hersfeld getroffen und zusammen Eis gegessen oder gebummelt. Das Problem war auch einfach 6 Kinder mit unterschiedlichem Rhythmus zusammen zubekommen- naja und dann war ja am ersten abend diese "jetztnichtwiederaufwärmenwill" Diskussion die dann zu ein paar unstimmigkeiten geführt hatte- die wir aber anständig geklärt haben. Und so kam es dass erst am letzten abend wieder gemeinsam abgehangen wurde- shit happens- nächste mal wirds besser.
11.05.2009 21:11
Zitat von dajana80:
ja was Anja über Kirchheim sagt stimmt schon- was wohl auch daran lag das unser haus das ist wo sich 2 der 3 paare nur am we überwiegend sehen und da hab ich das auch mal genossen zu 3 unterwegs zu sein. und wie gesagt Linda und Rafael haben wir dann in Fulda/ bzw Bad Hersfeld getroffen und zusammen Eis gegessen oder gebummelt. Das Problem war auch einfach 6 Kinder mit unterschiedlichem Rhythmus zusammen zubekommen- naja und dann war ja am ersten abend diese "jetztnichtwiederaufwärmenwill" Diskussion die dann zu ein paar unstimmigkeiten geführt hatte- die wir aber anständig geklärt haben. Und so kam es dass erst am letzten abend wieder gemeinsam abgehangen wurde- shit happens- nächste mal wirds besser.
hrhr Dajana, da haste deinen Selbstkochstatus nochmal schön in nem Freud´schen Versprecher dargelegt
11.05.2009 21:15
Sagt mal, räumen eure Mäuse zur Zeit auch alles leer
Hier sah es heute zum wiederholten Male verboten aus
Joanna hat wirklich alles was sie an Spielzeug besitzt durch die gesamte Wohnung verteilt
Außerdem meinte sie, dass meine Sneaker Socken nicht in ihrem Schrank in der Schublade liegen dürfen. Die wurden säuberlich von ihren getrennt
Hier sah es heute zum wiederholten Male verboten aus
Joanna hat wirklich alles was sie an Spielzeug besitzt durch die gesamte Wohnung verteilt
Außerdem meinte sie, dass meine Sneaker Socken nicht in ihrem Schrank in der Schublade liegen dürfen. Die wurden säuberlich von ihren getrennt
11.05.2009 21:15
Zitat von Ashena:
Zitat von dajana80:
hrhr Dajana, da haste deinen Selbstkochstatus nochmal schön in nem Freud´schen Versprecher dargelegt![]()
![]()
![]()
sorry steh gerad auf dem schlauch?? wieso versprecher?? Aber bei diskussion war ich ja gar net dabei?
11.05.2009 21:17
hey anja, glückwunsch zur bestandene theorie! jetzt fehlt nur noch die praxis und die schaffst du auch
man, ich kann mich totärgern. habe nur so ein paar gläschen für tim mitgenommen, weil ich der meinung war, die babys hier müssen auch etwas essen, aber nein hier gibt es nur so komische kleine gläschen (75g) und dann jeweils fleischsorten, gemüsesorten und obstsorten und die darf man sich dann wohl noch selber zusammen mischen. und mein krüsches kind isst ja nur seinen ollen schokogriesbrei zum abend und so etwas gibt es hier nicht!!! waren heute schon in 2 supermärkten und einer drogerie aber nichts!!!! selbst hipp ist hier mangelware und mit glück bekommt man hier 2 sorten. und fertigmilch gibt es hier auch nicht wirklich!?!?! stillen die etwa alle ihre kinder, oder kriegen die schon gleich pizza??? ich hoffe die milch reicht bis österreich! argh!
man, ich kann mich totärgern. habe nur so ein paar gläschen für tim mitgenommen, weil ich der meinung war, die babys hier müssen auch etwas essen, aber nein hier gibt es nur so komische kleine gläschen (75g) und dann jeweils fleischsorten, gemüsesorten und obstsorten und die darf man sich dann wohl noch selber zusammen mischen. und mein krüsches kind isst ja nur seinen ollen schokogriesbrei zum abend und so etwas gibt es hier nicht!!! waren heute schon in 2 supermärkten und einer drogerie aber nichts!!!! selbst hipp ist hier mangelware und mit glück bekommt man hier 2 sorten. und fertigmilch gibt es hier auch nicht wirklich!?!?! stillen die etwa alle ihre kinder, oder kriegen die schon gleich pizza??? ich hoffe die milch reicht bis österreich! argh!
11.05.2009 21:18
Mein Kind hat jetzt auch gelernt das man wäschekörbe nicht nur aus sondern auch brav wieder einräumen kann. und alles was sie rein legt wird mit einem ganz lauten " da " kommentiert- so als will sie sagen- da gehörst du rein. Das hat sie vor kirchheim noch nicht gekonnt- da war nur ausräumen angesagt.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt