Babys im Juni 2008???
13.05.2009 20:59
Zitat von nine208:
ach ja und linda, den kauf des sitzes bereue ich auch net!
fahre sehr gern fahrrad, wen es nur keine berge gäbe.
ausserdem fahren wir doch nächsten monat mit radel in urlaub, da brauchten wir den sitz sowieso.
50-60 km sind für enrico nen klacks, ich würde tot umfallen, es sei denn, es ist alles flach. wenn wir bei berlin urlaub machen (wie eben nächsten monat) fahren wir auch weitere strecken, aber da macht es mir auch nix aus, ist ja alles flach.
aber bei uns hab ich heute schon ganz schön gekeucht... nur enrico nicht... und der ist noch fast 9 jahre älter...
aber hallo...wo bei berlin macht ihr urlaub???
13.05.2009 21:04
kindergeschirr oder -besteck ist natürlich auch ne idee...
mit little people usw hab ich mich noch gar net beschäftigt... bei sowas bin ich och net up to date... werd ich dann gleich mal ändern...
linda: in grünheide, nähe erkner... falls dir das was sagt
mit little people usw hab ich mich noch gar net beschäftigt... bei sowas bin ich och net up to date... werd ich dann gleich mal ändern...
linda: in grünheide, nähe erkner... falls dir das was sagt
13.05.2009 21:05
Also Lea bekommt ne Motorikschleife, einen Bademantel ein Buch (die ersten wörter) und von den großeltern einen Schubwagen gefüllt mit Bausteinen (Lego Duplo oder so), jedemenge klamotten, ein dreirad und auch was fürs sparbuch.
wegen bobbycar bin ich auch am überlegen.
13.05.2009 21:07
Zitat von nine208:
kindergeschirr oder -besteck ist natürlich auch ne idee...
mit little people usw hab ich mich noch gar net beschäftigt... bei sowas bin ich och net up to date... werd ich dann gleich mal ändern...![]()
linda: in grünheide, nähe erkner... falls dir das was sagt![]()
cool das ist nur 20 km von uns weg - kannst ja mal vorbeigeradelt kommen dann bekommst du auch was kühles zu trinken oder so
13.05.2009 21:09
20 km in unsere richtung oder nochmal in die andere richtung....hey ich will nine auch sehen bitte
13.05.2009 21:09
Zitat von dajana80:
Also Lea bekommt ne Motorikschleife, einen Bademantel ein Buch (die ersten wörter) und von den großeltern einen Schubwagen gefüllt mit Bausteinen (Lego Duplo oder so), jedemenge klamotten, ein dreirad und auch was fürs sparbuch.
motorikschleife haben wir, bademantel auch, buch mit ersten wörtern und tiere auch...
echt schwierig...
aber bobby car ist nen muss
ist doch schon fast "tradition", das kiddies zum 1. geburtstag nen bobby car bekommen
13.05.2009 21:11
nur 20 km? na das ist doch ne überlegung wert! und wenn`s dann noch was kühles gibt!
und linda wie jetzt nochmal 20km in die andere richtung?
und linda wie jetzt nochmal 20km in die andere richtung?
13.05.2009 21:14
nönö, dajana hat mich schon aufgeklärt, ich fahr dran vorbei, wenn ich zu ihr fahr...also willst du dich mit uns treffen???
sag jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
sag jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
13.05.2009 21:15
boah hier hört einer im ort total laut tiroler marschmusik! das dröhnt hier einmal durchs tal..
13.05.2009 21:16
Einladung steht. Wann genau macht ihr urlaub? Wir könnten ja auch nen ausflug nach erkner machen ans wasser - da gibts nen ganz lecker Argentinieer da war ich schon ne weile nicht mehr.
13.05.2009 21:16
Einladung steht. Wann genau macht ihr urlaub? Wir könnten ja auch nen ausflug nach erkner machen ans wasser - da gibts nen ganz lecker Argentinieer da war ich schon ne weile nicht mehr.
13.05.2009 21:17
13.05.2009 21:17
Zitat von Kresinina:
boah hier hört einer im ort total laut tiroler marschmusik! das dröhnt hier einmal durchs tal..![]()
![]()
oh gott du arme
13.05.2009 21:22
dajana, ganz aufgeregt, schreibst gleich alles 3mal!
wir fahren ab 13. juni bis 24. glaub ich. meine eltern kommen ja auch mit, die feiern da oben ihre silberhochzeit, die ist am 20, von daher sind wir auch bissel mit in vorbereitungen eingespannt.
aber die s.hochzeit ist am 15. und vom 14.-16. fahren die dann selbst nochmal weg in nen hotel, wir sind ja in nem bungalow.
da wäre wohl erkner am zentralsten?
ich kann mal mit enrico reden, aber lust hätte ich schon drauf!!!
könnt ihr meinen mops auch mal kennen lernen!
wir fahren ab 13. juni bis 24. glaub ich. meine eltern kommen ja auch mit, die feiern da oben ihre silberhochzeit, die ist am 20, von daher sind wir auch bissel mit in vorbereitungen eingespannt.
aber die s.hochzeit ist am 15. und vom 14.-16. fahren die dann selbst nochmal weg in nen hotel, wir sind ja in nem bungalow.
da wäre wohl erkner am zentralsten?
ich kann mal mit enrico reden, aber lust hätte ich schon drauf!!!
könnt ihr meinen mops auch mal kennen lernen!
13.05.2009 21:23
OMG nina du arme! aber da musst du durch! auf auf, mit marschiert!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt