Babys im Juni 2008???
23.05.2008 15:26
mh danke fürs angebot aber hab ja nur noch hoffentlich max. 4 wochen
freu
ich mach mir nur immer sorgen wenn se sich ma nich bewegt und seit gestern noch mehr -.- wenn de so videos siehst oder themen mit totgeburt
*kleiner angst haste*
ich habs gelesn *gg*
da gehts doch eh schon lang nich mehr um das kind sry
hab mir vorgenommen nichts zu schreibn und bis etz bin ich tapfer
freu ich mach mir nur immer sorgen wenn se sich ma nich bewegt und seit gestern noch mehr -.- wenn de so videos siehst oder themen mit totgeburt
*kleiner angst haste* ich habs gelesn *gg*
da gehts doch eh schon lang nich mehr um das kind sry
hab mir vorgenommen nichts zu schreibn und bis etz bin ich tapfer
23.05.2008 15:31
Zitat von nadine2706:
mh danke fürs angebot aber hab ja nur noch hoffentlich max. 4 wochenfreu
ich mach mir nur immer sorgen wenn se sich ma nich bewegt und seit gestern noch mehr -.- wenn de so videos siehst oder themen mit totgeburt![]()
*kleiner angst haste*
ich habs gelesn *gg*
da gehts doch eh schon lang nich mehr um das kind sry![]()
hab mir vorgenommen nichts zu schreibn und bis etz bin ich tapfer![]()
oki
kenne diese Angst.. hab mich gestern noch mit meinen Mann übern plötzlichen Kindstot unterhalten
schrecklich sowas... Ich weiss gar nicht, wie man das verkraften soll- genau wioe ne totgeburt.. 10 MOnate spürst du deinen Wurm und dann wenns endlich soweit is - nix mehr?!?! grausam... Aber bei einer Totgeburt, sind meistens vorher Komplikationen aufgetreten (Plazentaablösungetc.) Asu solchen Ängsten geh ich eigentlich für jedes ziepen was ich nciht zuordnen kann und die Mädels mir hier nicht helfen können zum Doc ....
Gegen die Kindstot kann man ja leider nichts machen.. da kann man so vorsichtig wie möglcih sein..
Aber die ganze Ss macht man sich Sorgen.. Erst, das die ersten drei MOnate GUT verlaufen, dann hat man immer angst, weil bei anderen sich die Krümel schon bemerkbar gemacht haben, aber bei einen selber nch nicht.. Und dann kommen irgendwann die Ängste,weil der bauchzwerg sich mal 2 std nocht gemeldet hat.. Nach der Geburt dann die ANgst mit dem plötzl. Kindstot, dann die Ängste, kann man die Kinder alleine raus lassen? etc. .ICh denke Eltern werden/sein is immer mit einer gewissen Ansgt verbunden
23.05.2008 15:41
War heut u. a. Kinderwagenguggen. Mannomann, do legst di nieda
Der allerbilligste Wagen hier im Laden lag bei 450,00 €!! Dazu kommt noch Zubehör wie diese Hartschale etc. Oh Mann.
Plötzlich sah ich was ganz hübsches inner Ecke stehn, nur 107 € und ich dacht, wow, geil, krass reduziert. Ich stürm auf den Verkäufer los, der meint: "Nö, das is der Schirm".. Au weia..
Der allerbilligste Wagen hier im Laden lag bei 450,00 €!! Dazu kommt noch Zubehör wie diese Hartschale etc. Oh Mann. Plötzlich sah ich was ganz hübsches inner Ecke stehn, nur 107 € und ich dacht, wow, geil, krass reduziert. Ich stürm auf den Verkäufer los, der meint: "Nö, das is der Schirm".. Au weia..
23.05.2008 15:44
lol süße... schau mal bei babymakrt http://www.baby-online-kaufhaus.de/ rein... Ob dir da einer gefällt.. Oderschick denen ne Email/oder ruf an, wlechen Du haben möchtest und was er dort kostet...
UNserer ist doch 150 Euronen billiger als bei BabyOne gewesen.. Ist zwar seeehr weit von dir entfernt, aber ich würd ihn dort auch abholen und als Paket zu dir schicken ;I)
UNserer ist doch 150 Euronen billiger als bei BabyOne gewesen.. Ist zwar seeehr weit von dir entfernt, aber ich würd ihn dort auch abholen und als Paket zu dir schicken ;I)
23.05.2008 15:45
Zitat von Jolie04:
War heut u. a. Kinderwagenguggen. Mannomann, do legst di niedaDer allerbilligste Wagen hier im Laden lag bei 450,00 €!! Dazu kommt noch Zubehör wie diese Hartschale etc. Oh Mann.
Plötzlich sah ich was ganz hübsches inner Ecke stehn, nur 107 € und ich dacht, wow, geil, krass reduziert. Ich stürm auf den Verkäufer los, der meint: "Nö, das is der Schirm".. Au weia..![]()
Was für 107€ nen Schirm? Hat der irgendwelche Vergoldungen gehabt
23.05.2008 15:53
Wo stecktn Peggy??? Die hat sich heut noch nicht blicken lassen... *hibbl*
23.05.2008 15:56
Zitat von Jarsynthia:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst??
23.05.2008 15:59
oh gott. guck ma rtl.. si mag ich nach der ss aber net aussehen *hilfee
23.05.2008 16:14
Danke für das Angebot Simi. Ich guck mal durch
Hab auch schon bei Ebay geschaut und auch schon paar hübsche gesehen bei uns in der Nähe. Die sind zwar gebraucht, aber das find ich nich so tragisch, so lang man die vorher besichtigen kann und auch die Leut sieht, die den Wagen. Von so grottigen Assis will ich keinen Wagen kaufen
Hm, und Peggy, weiss auch nich, wo sie heut steckt. Sicher hätte sie uns aber doch Bescheid gegeben, wenn was wäre
Hab auch schon bei Ebay geschaut und auch schon paar hübsche gesehen bei uns in der Nähe. Die sind zwar gebraucht, aber das find ich nich so tragisch, so lang man die vorher besichtigen kann und auch die Leut sieht, die den Wagen. Von so grottigen Assis will ich keinen Wagen kaufen
Hm, und Peggy, weiss auch nich, wo sie heut steckt. Sicher hätte sie uns aber doch Bescheid gegeben, wenn was wäre
23.05.2008 16:23
@Edda
Was willste denn für Deinen Kiwa ausgeben? Schau mal bei www.rotalis.biz
Die haben von ABC-Design ziemlich gute Kiwas, hab meinen da auch her
Was willste denn für Deinen Kiwa ausgeben? Schau mal bei www.rotalis.biz
Die haben von ABC-Design ziemlich gute Kiwas, hab meinen da auch her
23.05.2008 16:25
wir haben unseren auch gebracuht gekauft die haben uns im höffner angesprochen als wir da grad kinderwägen begutachtet hatten weil die haben sich einen gekauft sind dann aber auf baby björn umgestiegen der wagen war wenns hoch kommt 2 mal benutzt und ist auch abc design.
Sind eure füße heut auch wieder so angeschwollen also die letzten tage gings ja aber heute explodiern sie ja schon fast wieder....
hoffentlich hängt des net mit meiner niere zam!
Sind eure füße heut auch wieder so angeschwollen also die letzten tage gings ja aber heute explodiern sie ja schon fast wieder....
hoffentlich hängt des net mit meiner niere zam!
23.05.2008 16:28
@sweety
Läßt Du Akupunktur machen? Mir hat das sehr gut geholfen
Ist aber bei dem Wetter normal, daß sie mehr als sonst anschwillen.
Läßt Du Akupunktur machen? Mir hat das sehr gut geholfen
Ist aber bei dem Wetter normal, daß sie mehr als sonst anschwillen.
23.05.2008 16:30
nee lass ich net
vielleicht sollte ich des mal probiern
hab ich mir auch schon überlegt das es am wetter liegt weil als es so heiß war sind die auch richtig dick geworden aber heut ist des wetter bei uns wie die letzten tage kühl &bewölkt deswegen kann ich mir net so richtig vorstellen das es daran liegt
vielleicht sollte ich des mal probiern
hab ich mir auch schon überlegt das es am wetter liegt weil als es so heiß war sind die auch richtig dick geworden aber heut ist des wetter bei uns wie die letzten tage kühl &bewölkt deswegen kann ich mir net so richtig vorstellen das es daran liegt
23.05.2008 18:02
Zitat von Jarsynthia:
Ich bin HIIIIIIIIIAAAAAAAAAA
und Bauchwurm is auch noch drin.
Mädels, ich muss euch was erzählen
Heute war ja wieder Termin zum Lauschangriff und Babykino... ich also pünktlich dahin ... und wer steht da vor der Tür??
Der Papa ....
HUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dachte ich nur ...wie geiiiilllllll
Er hat mich zur Begrüßung erstmal in den Arm genommen (schon bei dem Gedanken krieg ich wieder Bauchkribbeln
) und wir sind das erste Mal gemeinsam in die Praxis gestiefelt. Das war ein supertolles Gefühl. (Der Doof hat sich köstlich über meinen Watschelgang amüsiert....püh). Ich also erstmal schnell pipi machen und dann ans CTG. Wehenschreiber war wieder vorbildlich - keine einzige Wehe zu sehen (war ja klar
) aber der Kleine war wohl heute auch n bissl aufgeregt. Er hat gar nicht so rumgetrampelt wie sonst, aber seine Herztöne gingen ganz schön rauf und runter. Uijuijui, ob er wohl gespürt hat, dass Papa heute da war?
Danach noch eben ins Labor ... wiegen und Blutdruck messen. Er turnte auf die Waage rauf und wollte mal gucken ob er zugelegt hat..in dem Moment kommt die Sprechstundenhilfe an.
Sie hat ihn dann als erstes gewogen ...
Der Kerl hat mehr zugenommen als ich!!!!!
Bei mir sind es jetzt 73,1kg. Ich hab 700gramm weniger als beim letzten mal.
Dann noch eben Blutdruck messen (115/65) und dann wollte er natürlich auch. Da haut doch die SSH raus: *Na mal sehen ob sie den gleichen haben wie ihre Frau*
Öhmmm...*räusper ... okay, dachte ich nur, sag jetzt nichts!!!!! Wir haben uns beide nur angeschaut und wahrscheinlich das gleiche gedacht. Er meinte dann nur: *Na mal schauen* .... Sein Blutdruck war auch ganz prima.
Dann gings endlich zum Babykino. Als erstes hat sie bemerkt, dass mein Bauch tiefer ist. Er liegt als schon gut im Becken. Mumu ist allerdings noch zu. GMH hat sie gar nix zu gesagt. Und GsD hatte sie heute nicht so viel Stress, sodass sie auch in Ruhe schallen konnte. Ich hätte platzen können vor Glück, denn das war das erste mal, dass er seinen Sohn mal live gesehen hat. Jayden hat jetzt 2950gramm und ist absolut in der Zeit. Doppler war auch ganz prima, sie ist total zufrieden. Leider konnten wir diesmal kein 3D-Bild machen, weil er seine Hände genau vor dem Gesicht hatte. *grummel ... Aber wir konnte seine Fingerchen nachzählen (sind alle dran
), er hatte am Daumen gelutscht und dann gegähnt ....hihi, das sah so süüüüüß aus. Und der Papa stand die ganze Zeit ganz still da und hat es sich angeschaut. Sie hat noch ein Bildchen von seinem Profil gemacht, aber man kann leider nur ganz schlecht was drauf erkennen. Nun trägt er es in seinem Portemonaie mit sich rum.
Wir sind danach noch rüber in den Imbiss geschlendert ... Hand in Hand über die Straße, so als ob wir das schon immer so gemacht haben. Also Außenstehende hätten mit Sicherheit nicht bemerkt, dass wir ja eigentlich gar nicht mehr zusammen sind. Ich habe bis dahin wirklich jeden Moment total genossen.
Mädels, ich bin immer noch total happy über diesen Vormittag und es geht mir heute so richtig gut damit. Es war genau das, was ich mir seit 5 Monaten gewünscht habe.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt