Babys im Juni 2008???
23.05.2008 20:47
Ich such grad noch n Paket größe XXL wo ich den Bauch einpacken und verschicken kann.
Das fällt ja schon fast unter Sperrgut....ufff
Das fällt ja schon fast unter Sperrgut....ufff
23.05.2008 20:51
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Amelie:
@Janaisabel
Du weißt ja bei uns gabs auch Krach.Natürlich längst nicht so schlimm wie bei euch.
Aber für mich haben sich dadurch ne ganze Menge Fragen aufgeworfen,weil ich durch seine "Reaktion","Laune" was weiß ich so ziemlich alles in Frage gestellt hab.
Naja versuchs einfach langsam anzugehen Süße oki?![]()
Ich habe gelernt in den letzten 5 Monaten was Ungeduld bei ihm bewirken kann. Das passiert mir nicht nochmal.![]()
Ich drück euch die Daumen, dass es gar nicht erst so weit kommt wie bei mir. Zweifel bleiben irgendwie immer, aber solange nu nicht an deiner Liebe zu ihm zweifelst, hat alles eine Chance verdient. Vor allem euer kleiner gemeinsamer Bauchwurm.
![]()
Ja auf jeden Fall.Aber fall nicht mehr aus allen Wolken,wenn er mir was verspricht.Ich warts lieber ab bis es eintrifft.Dann kann ich immernoch Luftsprünge machen
Wir haben auch schon einiges hinter uns und bis jetzt haben wir auch viel gemeistert auch wenns viele Enttäuschungen und Tränen gab.
Lieben tu ich ihn auf jeden Fall und ich hoffe das weiß er auch.
Ne Beziehung kann nicht immer perfekt laufen und da wo alles immer harmonisch verläuft krachts auch irgendwann und dann warscheinlich heftiger als bei uns
24.05.2008 09:10
HAt jetzt eigendlich von den Juni-Mamas hier schon welche entbunden? Hab mir nicht alles durchgelesen, da ich nicht mehr richtig sitzen kann! Wir warten schon jeden Tag drauf das es los geht! Da mein FA und meine Hebamme und die im Krankenhaus mich darauf hingewiesen haben das es jetzt jede minute losgehen kann!
Hocke hier wie auf Kohlen! Will endlich das es losgeht! Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!
LG Verena
Hocke hier wie auf Kohlen! Will endlich das es losgeht! Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!
LG Verena
24.05.2008 09:16
Zitat von fellnasen2005:
HAt jetzt eigendlich von den Juni-Mamas hier schon welche entbunden? Hab mir nicht alles durchgelesen, da ich nicht mehr richtig sitzen kann! Wir warten schon jeden Tag drauf das es los geht! Da mein FA und meine Hebamme und die im Krankenhaus mich darauf hingewiesen haben das es jetzt jede minute losgehen kann!
LG Verena
Guten Morgen
honey hat schon entbunden
Bei vielen sind die Wehen schon da und es kann also jeden Moment losgehen. Hoffen dass wir alle noch bis zum 1. Juni kommen, damit wir auch Junilis sind
Dir alles Liebe
24.05.2008 09:16
Zitat von fellnasen2005:
LG Verena
guten morgen...
ja honey hat entbunden vor ein paar tagen, aber sonst glaube ich noch keiner... soweit ich weiß.
mir gehts auch so wie dir, warte auch jeden tag... die warscheinlichkeit das die kleine in der 36. woche kommt war schon groß. nun bin ich in der 39. woche und warte ncoh immer, da ich keine richtigen wehen bekomme...
ist schon doof darauf zu warten, aber ich versuche die letzten tage noch zu genießen in stille
lg jasmin
24.05.2008 09:30
wunderschönen guten morgen ihr junikugeln
naaaa.. ich hoffe es geht euch allen gut! bin müde.. wie immer.. aber das ist ja nüscht neues. ansonsten staune ich über eure wehen und senkwehen
also entweder merk ichs wieder mal nicht oder ich hab sowas nicht. obwohl der bauch schon viel tiefer ist und die lunge endlich wieder richtig gut luft bekommt. na wird schon alles okay sein
wie gehts euren wasserfüssen? also ich hab jetzt echt das schwimmen für mich entdeckt. naja schwimmen.. also es gibt da eine übung, die mir meine hebi gesagt hat. man stelle sich auf ein brett im wasser (diese schwimmbretter) und dann hält man sich am rand fest und geht immer abwechselnd mit den fersen und dann mit den fußspitzen hoch. hab das ne halbe stunde immer mal wieder gemacht und hab danach stundenlang gepullert wie doof. immer wieder. das ist 3 tage her und bisher noch keine dicken füsse wieder *freuwiedoof*
das scheint die venen so toll anzuregen. kann ich nur empfehlen
habt einen schönen tag heute!
naaaa.. ich hoffe es geht euch allen gut! bin müde.. wie immer.. aber das ist ja nüscht neues. ansonsten staune ich über eure wehen und senkwehen
also entweder merk ichs wieder mal nicht oder ich hab sowas nicht. obwohl der bauch schon viel tiefer ist und die lunge endlich wieder richtig gut luft bekommt. na wird schon alles okay sein
wie gehts euren wasserfüssen? also ich hab jetzt echt das schwimmen für mich entdeckt. naja schwimmen.. also es gibt da eine übung, die mir meine hebi gesagt hat. man stelle sich auf ein brett im wasser (diese schwimmbretter) und dann hält man sich am rand fest und geht immer abwechselnd mit den fersen und dann mit den fußspitzen hoch. hab das ne halbe stunde immer mal wieder gemacht und hab danach stundenlang gepullert wie doof. immer wieder. das ist 3 tage her und bisher noch keine dicken füsse wieder *freuwiedoof*
das scheint die venen so toll anzuregen. kann ich nur empfehlen
habt einen schönen tag heute!
24.05.2008 10:09
MOrgen Mädels...
huii peggy... Das scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein
Moah, ich hab ne NAcht hinter mir..
Sind die Nacht noch zu meinen Schwie Ellis, weils der Ma nicht gut ging(hatte dieses jahr schon mehrere Hirnschläge).. Haben dann bis drei Uhr im Kh verbracht.. Sie bleibt nun dort...
Am liebsten wärde ich eine Station tiefer in den Kreissaal gegangen
MEin Bauch war irgendwie dauerhart.. OB das die Aufregung gewesen si, ich weiss es net.Die ganze Ärzte und schwester haben ständig gefrat : alle sin Ordnung bei Ihnen?
JAja ich hab noch vier wochen..
Ich bin auf jeenfall nch schweine müde... hab kopfschmerzen und ich muss die Bude heir fertig machen...
Heut mittag fahren wir dann nochmal ins KH...
Ich wünsch euch nen schöenn ruhigen Tag
huii peggy... Das scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein
Moah, ich hab ne NAcht hinter mir..
Sind die Nacht noch zu meinen Schwie Ellis, weils der Ma nicht gut ging(hatte dieses jahr schon mehrere Hirnschläge).. Haben dann bis drei Uhr im Kh verbracht.. Sie bleibt nun dort...
Am liebsten wärde ich eine Station tiefer in den Kreissaal gegangen
MEin Bauch war irgendwie dauerhart.. OB das die Aufregung gewesen si, ich weiss es net.Die ganze Ärzte und schwester haben ständig gefrat : alle sin Ordnung bei Ihnen?
JAja ich hab noch vier wochen..
Ich bin auf jeenfall nch schweine müde... hab kopfschmerzen und ich muss die Bude heir fertig machen...
Heut mittag fahren wir dann nochmal ins KH...
Ich wünsch euch nen schöenn ruhigen Tag
24.05.2008 10:15
Morgen Mädels
@caro
Das mit dem Brett klingt ja interessant, stundenlanges Pullern allerdings weniger
Ich werds aber mal probieren.
@caro
Das mit dem Brett klingt ja interessant, stundenlanges Pullern allerdings weniger
Ich werds aber mal probieren.
24.05.2008 10:15
och mann jarsy. das tut mir leid! arme schwiegermama! und armer bauch. lass die bude einfach bude sein und hau dich hin. das ist das allerwichtigste. is doch wurscht wenns mal chaotisch aussieht. eben kommst du und dein wurm an erster stelle. und sone nacht steckt man im letzten monat nicht so einfach weg. also guts nächtle!
24.05.2008 10:17
Zitat von simi77:
Morgen Mädels
@caro
Das mit dem Brett klingt ja interessant, stundenlanges Pullern allerdings wenigerIch werds aber mal probieren.
lach... ja das sagte die hebi gleich vorher. drum sollte man das morgens machen damit man die nacht ruhe hat
das war supi! und macht das gaaanz langsam. dann regt es am besten an. und schööön lang durchziehn und ne weile haaaaalten .. (sachtse)
viel erfolg!
24.05.2008 10:20
danke mädels.. Simi - SCHWIE MA
Meine Ma is zum Glück seit donnerstag wieder aus der Uniklinik zu Hause-.-. wenn ich ehrlich sei soll habsch dieswes jahr schon genuig von Krankenhäusern... Meine MA-schwiema-oma-schwiema-meine ma und jetzt schon wieder schwiema... zum kotzen.. naaj... dabei wollten wir dieses jahr eigentlich nur ins kh, wenn ich entbinde..
ich glaube ich hau mch jetzt auch nochmalaufs ohr.. um eins hat mein Menne feierabend, dann fahren wir ja wieder ins kh..
bis späda ihr süßen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

mein Bauch ist noch flach *neugierig guck * 

, dass es gar nicht erst so weit kommt wie bei mir. Zweifel bleiben irgendwie immer, aber solange nu nicht an deiner Liebe zu ihm zweifelst, hat alles eine Chance verdient. Vor allem euer kleiner gemeinsamer Bauchwurm.